Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gelöst!!!...B.B. & Q. Band - 80's Mix

Erstellt von ajah, 05.09.2008, 17:27 Uhr · 5 Antworten · 2.035 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ajah

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    13

    Daumen hoch Gelöst!!!...B.B. & Q. Band - 80's Mix

    Hallo Gemeinde,

    war länger nicht mehr hier und habe mich nun kurzerhand neu angemeldet, nachdem ich mein altes Password vergessen hatte und es nicht auf die Reihe bekomme, mich mit einem neuen Password einzuloggen. Wie auch immer, ich bin auf der Suche nach einer Quelle, wo ich diesen song von B.B.& Q. Band auf CD oder als mp3 kaufen kann: /watch?v=Sn2PXYNpsns&feature=related

    Vinyl gab's kürzlich noch in der Bucht. Ich habe aber schon seit einer halben Ewigkeit keinen Plattenspieler mehr.

    Gruß
    Andi

    ***EDIT SONNYB.***

    http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ad.php?t=17368

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ajah

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    13

    AW: B.B. & Q. Band - 80's Mix

    Sorry, dass ich den Hinweis zur Verlinkung von YouTube-Videos nicht gelesen habe.

    Also, den song gibt auf YouTube zum testhören unter watch?v=Sn2PXYNpsns&feature=related.

    Andi

    ***EDIT SONNYB.***

    Du hast den immer noch nicht gelesen.

    ...weswegen wir darum bitten, die Links zu YouTube nicht als Link an sich zu setzen, sondern zu "halbieren", sodass diese nicht "klickbar" sind.
    Schau mal, wie ich das im ersten Post von dir und jetzt hier gemacht habe.
    Kein YouTube davor und nicht klickbar. Ab dem "watch" und Link raus. So isses richtig.

  4. #3
    Benutzerbild von ajah

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    13

    AW: B.B. & Q. Band - 80's Mix

    Dann solltet ihr ganz dringend mal die Forenregeln überarbeiten. Dort steht nämlich unter Punkt 3:

    Links zu Videoportalen (bspw. youtube) sind erlaubt, sofern es sich nicht um einen Direktlink handelt, d.h. das Video nicht direkt im Forum wiedergegeben wird und auf von der GEMA lizensiertes Material verlinkt wird.

    Nix für ungut und Mahlzeit!

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: B.B. & Q. Band - 80's Mix

    Genau, KEIN DIREKTLINK, sondern verstümmelt hier reinschreiben.

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: B.B. & Q. Band - 80's Mix

    Hier gibts ne lange Version ...

    http://www.discogs.com/release/1365600

    Müsste aber dieser Mix sein ... auf der B-Seite des "On the Beat" -Remixes

    Die Platte hatte ich damals und von daher wusste ich zumindest, daß es nen offiziellen Mix gibt

    http://www.discogs.com/release/507610


    Auf CD tät ich mal sagen ... glattes NEIN

  7. #6
    Benutzerbild von ajah

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    13

    AW: B.B. & Q. Band - 80's Mix

    Der Mega Mix mit 6:40 ist es. Vielen Dank ichbinzachi, jetzt weiß ich wenigstens wie der song heißt. Mal schaun, ob's den nicht doch digitalisiert gibt.

    Andi

Ähnliche Themen

  1. The no man band
    Von sturzflug69 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:51
  2. Band Aid
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:36
  3. Band Aid
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 00:00
  4. S.O.S. Band ...
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:19
  5. Rah Band
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 19:44