Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

James Brown ist Tot!

Erstellt von Kazalla, 25.12.2006, 10:21 Uhr · 3 Antworten · 1.555 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

    James Brown ist Tot!

    Letzte Nacht starb the Godfather of Soul!
    Meldete gerade WDR 2!
    Rest in peace James.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    das tut mir leid zu hören...
    wieder einer weniger. eines der ganz grossen originale, keine frage.
    obwohl man mir mit "5exmachine" den letzten zahn ziehen kann...da bevorzuge ich doch "living in america".
    RIP

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Den Einfluss,den er auf die Funk und Rap bzw Hip Hop Szene hatte ist enorm hoch.Unvergessen das "Unity"mit Afrika Bambaata.
    Jetzt sind nur noch wenige große übrig.Einer davon(Fats Domino)tauchte ja zum Glück wieder auf,nachdem Kathrina ihn kurz mal gedöppt hatte.

    Das freut mich für die Plattenfirma.Das Timing war ja denkbar schlecht.Wäre er vier Wochen vorher gestorben hätten sie ja noch schön ihre Greatest Hits unters Volk gebracht.

  5. #4
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Dann gewinnt wohl der, bereits 1992 produzierte, Titel von L.A. Style nun an tragische Bedeutung?!


Ähnliche Themen

  1. Peter Brown (Fantasy Love Affair.....)
    Von Andrew im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 15:47
  2. James Bond - Song
    Von OPST im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 23:27
  3. James Ray gesucht
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 09:55
  4. chris de brown band
    Von andym im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2002, 06:20