Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

The Magnificent Magoo behind the mike on 88 FM

Erstellt von kauz21, 29.01.2010, 10:25 Uhr · 28 Antworten · 5.848 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von berlinpeacekeeper

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    8

    AW: The Magnificent Magoo behind the mike on 88 FM

    Hi Kauz21,

    should I tell'ya somethin' ...?

    I just feelin' timewarped back into my youngster years ... what a great time ...

    Das ab 1991 CFN lief, kann ich mir nicht so recht vorstellen ... was nicht heissen soll, dass es so war.

    Den ab 1990 habe ich in meiner "wenigen" freien Zeit, meistens im "Club Silverwings on TCA" verbracht ... welche in alter Tradition (zu den besten Zeiten von The Juice & Disco, also den 70er und 80er Jahren wieder die german - american night Freitags und Samstags eingeführt haben ... kam zwar nie an die alte Zeit heran ... aber immerhin.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von kauz21

    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    25

    The Magnificent Magoo behind the mike on 88 FM - Live in Berlin am 8.Oktober 2010

    Hi Fans,

    am 08. Oktober 2010 ist Jim McCauley (The Magnificent Magoo) in Berlin, im Bohannon Club in der Dircksenstraße 40, 12209 Berlin. Der Einlass ist um 20.30 Uhr.

    Der AFN-Abend wird sich entsprechend des hohen Anspruches von The Juice gestalten und einen musikalischen Exkurs über die Jahre 1976 - 1983 liefern. Selbstverständlich, so wie wir Jim kennen, wird er seine Solid Gold's auch aus früheren Jahren bringen. Seine Moderation - es wird eine Live-Radioshow, wird durch seinen Kollegen Rik De Lisle angekündigt und unterstützt, so wie wir es von früher kennen. Damit noch nicht genug, wird es eine CD zur Verlosung geben: die Sendung The Juice vom 08.Oktober 1982. Es wird nur drei Stück geben.
    Welche Gäste werden jetzt schon kommen? Die alte AFN-Mannschaft - also Mark White (ehem. Progammdirektor AFN-Berlin) und Freunde, die Kernmannschaft von KISS FM Berlin, Thomas Koschwitz u.v.a. - und eben die echten Fans.

    Link: http://www.afn-the-juice.de/pressemitteilung.pdf


    Bis bald am 8.Oktober 2010

    Gruß
    Kauz21

  4. #23
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: The Magnificent Magoo behind the mike on 88 FM

    Ich würde sehr gerne wissen, was den Eintrittspreis von 30 Euro gerechtfertigt; die Getränke kosten ja wahrscheinlich nochmal extra. Werter Herr Andre, ich wage zu bezweifeln, dass Sie bei DEM Preis auf die erwarteten (gewünschten?) 500 Gäste kommen.

    In Anbetracht dessen, dass die CDs 35 Euro pro Stück kosten, habe ich so langsam den Eindruck, hier will jemand, der zufällig ein paar alte Aufnahmen hat, einen ganz gewaltigen Reibach machen.

  5. #24
    Benutzerbild von kauz21

    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    25

    AW: The Magnificent Magoo behind the mike on 88 FM

    Guten Tag Babooshka,

    am 8.Oktober 2010, im Bohannon Club Berlin, werden wir ein außerordentliches Event und eine erstklassige Party erleben. Jim McCauley und Rik de Lisle live! Die Musik wird von den Originalschallplatten aufgelegt. Es wird absolut hoher musikalischer Anspruch erlebbar sein.

    Gruß
    Kauz21

  6. #25
    Benutzerbild von kauz21

    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    25

    AW: The Magnificent Magoo behind the mike on 88 FM

    ...der echten Blackmusic natürlich.

  7. #26
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: The Magnificent Magoo behind the mike on 88 FM

    Schön und gut, aber warum bitte der überhöhte Eintrittspreis? Für 30 Euro habe ich mir Konzerte von Größen wie Paul Weller, Midge Ure, Al Stewart, Roisin Murphy u. ä. angesehen. Ich werde da sein im Bohannon - natürlich werde ich da sein. Aber der Preis stößt mir ganz gewaltig sauer auf.

  8. #27
    Benutzerbild von kauz21

    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    25

    AW: The Magnificent Magoo behind the mike on 88 FM

    Hi,

    der Eintrittspreis ist jetzt 18,00 Euro Abendkasse. Vorverkaufskasse liegt - je nach VVK, zwischen 22 - 24 Euro.

    Also Bohannon Club - The sound of the great 88. Jim McCauley & Rik de Lisle Live.

    Gruß

    Kauz21

  9. #28
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: The Magnificent Magoo behind the mike on 88 FM

    Wow, das ist ja eine tolle Neuigkeit! Wie habt ihr das geschafft? Na ich denke, einem vollen Bohannon steht nun nichts mehr im Wege. Ich würde mich riesig freuen, ganz viele Gleichgesinnte dort zu treffen, mit denen man in Erinnerungen schwelgen und zu toller Musik tanzen kann.

  10. #29
    Benutzerbild von kauz21

    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    25

    AW: The Magnificent Magoo behind the mike on 88 FM - Live im Bohannon Club

    Ja liebe Leut,

    noch 6 Tage und wir erleben AFN The Juice - Live! Magnificent Magoo behind the mike.
    Der Godfather der 70er und 80er Jahre der Blackmusic in berlin Live!

    Was wird er uns bieten? Unter anderem Musik, welche wir noch nier gehört haben und uns bezaubern wird. Musik, welche wir kennen und wir immer bezaubert sind. Und eine Moderation, welche wir nie vergessen werden.

    Noch 6 Tage!

    Bohannon Club Berlin Dircksenstraße 40 (gleich 100 m vom Hackeschen Markt). Einlass 20.30 Uhr.

    Ich zitiere Jim McCauley (Magnificent Magoo): I'm looking forward to a great party.

    Herzliche Grüße
    Euer Kauz21

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mike Oldfield
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 23:30
  2. The sound of the great 88 - AFN Berlin The Magnificent Magoo - LIVE!
    Von kauz21 im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 13:30
  3. Nina & Mike
    Von tomcgn im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 20:12
  4. Mike Rogers
    Von Chrischy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 19:51
  5. Mike and the Mechanics
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 15:42