Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Meine Top 3

Erstellt von Oliman69, 23.11.2007, 18:13 Uhr · 17 Antworten · 3.461 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Oliman69

    Registriert seit
    31.12.2004
    Beiträge
    5

    Meine Top 3

    Falls es jemand interessieren sollte hier mal meine persönliche Top3 aus dem Bereich Black 80´s

    Masquerade - The Solution (to the Problem)
    Klymaxx - I Miss You
    Den Harrow - A Taste Of Love (zwar eigentlich Italo, aber passt irgendwie imho auch zu Black...)

    Vielleicht hat ja jemand Lust seine persönlichen Favoriten auchmal zu posten.

    Oli

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Meine Top 3

    Black ist zwar eigentlich nicht so meine Richtung (insbesondere was heutzutage so aus der Ecke kommt), aber ein paar gute Sachen kamen in den 80ern schon aus der Ecke. Hier meine 3 Favoriten

    DJ Jazzy Jeff & the Fresh Prince - Nightmare on my street
    LL Cool J - I need love
    Grandmaster Flash - The message

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Meine Top 3

    Och, nur drei? Na jut, gucken wir mal... Also da wäre auf jeden Fall mal:

    Mtume - Juicy Fruit
    Gary Byrd & the GB Experience - The Crown
    Whodini - Magic's Wand

  5. #4
    Benutzerbild von TeilzeitPunk66

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    119

    AW: Meine Top 3

    Midnight Star - Midas Touch

    Cameo - She´s Strange

    Surface - Falling in Love

    und da waren noch so viele andere.....

  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Meine Top 3

    Ich liebe die Maxis von

    SOS Band - Just the way you like it
    Whodini - The haunted house of rock
    Five Star - The slightest touch


  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    YARBROUGH & PEOPLES - i wouldn´t lie (´86)
    PRINCE - girl (´85)
    JODY WATLEY - still a thrill (´87)

  8. #7
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: Meine Top 3

    Alexander O´Neal - To Make You love Me ´87
    Jackson Browne & Clarence Clemons - You´re A Friend Of Mine ´85
    Ready For the World - Oh Sheila ´85

  9. #8
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Meine Top 3

    Black Music ist eigentlich nicht so mein Fall, aber für folgende 3 Songs kann auch ich mich erwärmen:

    Sheila E.- The glamorous life
    Yarbrough & Peoples - Don`t stop the music
    Grandmaster Flash & The Furious Five - White lines (Don`t don`t do it)

    Die bereits genannten "The crown" und "The Message" sowie "You`re lying" von Linx, "Operator" von Midnight Star, "Borderlines" von Jeffrey Osborne, "Misled" von Kool & The Gang und "Jungle love" von The Time wären noch in meinen persönlichen Black Top 10 zu finden. Und das waren dann auch so ziemlich alle Black Music Titel, die ich heute noch hören kann.

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Meine Top 3

    Bamalama, "Girl" war wirklich eine Entdeckung, die du mich hast machen lassen. Ein Hammertitel! Kennst du eigentlich "The beautiful ones" vom Purple Rain-Album? Was steht da bei amazon: "Bringt heute noch jedes Schlafzimmer zum Erbeben". Sehr gute Beschreibung zu dem Lied.

    The Message... Glamorous Life... Oh Sheila... einfach alles tolle Titel. Darf ich nochmal drei?

    1999 - Prince
    Groove it on the Dancefloor Baby - Roger & Zapp
    She's strange - Cameo

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    I want U in the worst way...

    @ BABOOSHKA

    schön, dass dir girl gefällt (habe ich dir den titel tatsächlich empfohlen?). leider gibt es die FULL VERSION (7.36 min., B-SEITE von america) immer noch nicht auf CD - lediglich der nach 3.47 min. einfach ausgeblendete EDIT ist auf der 3 CD-BOX the hits / the b-sides erschienen. solltest du lediglich den EDIT kennen, lasse ich dir lange version gerne zukommen.

    the beautiful ones kenne ich, sagt mir aber nicht zu.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine 80 er JUKEBOX
    Von playmate1969 im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 17:47
  2. Meine Hompage Dvd
    Von walter im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 19:47
  3. meine top 10 der woche
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 11:01
  4. meine top 10 der woche
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 12:45
  5. Meine Wochenfavoriten
    Von 80sProfi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 13:19