Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Wie hieß die Formel 1 Breakdance Musik während ..

Erstellt von mf666, 07.05.2002, 17:51 Uhr · 10 Antworten · 3.656 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von mf666

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    18
    Hallo Fachleute,

    Wie hieß nochmal die Formel 1 Breakdance Musik während des Top Ten überblicks ?

    Nicht Yello, sondern die von den ersten Sendungen


    DANKE


    ICh hör sie dann ja heute abend auf TV-NRW - Cool

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von FRANK 71er

    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    52
    könnte die hier gewesen sein...

    http://www.formeleins-musik.de/mp3sdomain/GoGos.mp3

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ mf666

    Entweder Du meinst Formula One von Harold Faltermeyer oder Pack Jam von der Jonzun Crew.

    Super Signatur!!!!! Ich stimme Dir voll und ganz zu! Maiden Rulez!!!

    In diesem Sinne

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Es ist definitiv "Packjam (Look out for the OVC)" von Pack Jam. Das war dann auch mal kurz in den deutschen Charts, somit auch in der Formel Eins. Da es aber kein Video zu dem Titel gab, wurde von Captain Hollywood (dem vom Captain Hollywood Project) einfach ein bisschen dazu getanzt.
    Alles nachzulesen unter http://www.formeleins-musik.de
    Gruß
    Gosef

  6. #5
    Benutzerbild von mf666

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    18
    Gosef postete
    Es ist definitiv "Packjam (Look out for the OVC)" von Pack Jam. Das war dann auch mal kurz in den deutschen Charts, somit auch in der Formel Eins. Da es aber kein Video zu dem Titel gab, wurde von Captain Hollywood (dem vom Captain Hollywood Project) einfach ein bisschen dazu getanzt.
    Alles nachzulesen unter http://www.formeleins-musik.de
    Gruß
    Gosef

    Hi Gosef,

    das wars genau was ich hören wollte - Also mach ich mich mal auf den Titel zu suchen. Du kannst mir auch gerne hier noch ähnliche Klänge nennen.

    Danke !

  7. #6
    Benutzerbild von mf666

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    18
    J.B. postete
    @ mf666


    Super Signatur!!!!! Ich stimme Dir voll und ganz zu! Maiden Rulez!!!

    In diesem Sinne

    J.B.

    J.B.,

    wie wir beide wissen kommt das mit der Signatur ja nicht von ungefähr.
    In den 80ern war die Musik im Radio noch so gut, daß man nicht auf andere Mittel zurückgreifen musste (Leider eigentlich, denn ich wäre schon gerne MAIDEN-FAN seit Anfang der 80er gewesen). Gegen Ende der 80er ging es allerdings steil abwärts mit dem Musikniveau (bis heute), daher fing ich an mich nach Alternativen umzusehen. Mit MAIDEN habe ich zum Glück schnell einen absoluten Volltreffer gelandet, der bis heute nicht übertroffen werden konnte und wohl auch nicht mehr wird, da ich mir schon seehr vieles angehört habe und auch immer noch anhöre. Obwohl ich nun viel Hardrock höre (die einzig guten Radiosender heute sind BFBS und Rockantenne Bayern) sind die vielen guten Musikstücke aus den frühen 80ern für mich von der Kritik her unantastbar.

    Ich denke übrigens, daß die besten 10 Musikjahre am Stück 1976-1985 sind.

    Gruss
    Michael, 30 Jahre

  8. #7
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Du kannst mir auch gerne hier noch ähnliche Klänge nennen.

    Danke !
    Ahnliche Tracks gibbet hier én masse http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...ime=1020856199

  9. #8
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ mf666

    Ich selbst bin voll mit dem Metal der 80er aufgewachsen und verfüge über eine entsprechend große CD Sammlung aus dem Genre. Ich höre aber mindestens genauso gerne die Musik der 80er und 70er.

    Maiden sind definitiv genial, aber ich empfehle Dir dringend auch mal Virgin Steele, Pretty Maids, Blind Guardian und vor allem Savatage anzuhören, wenn Du sie noch nicht kennen solltest, was ich aber nicht glaube. auch die haben durchweg spitzenmäßige Alben abgeliefert.

    Und was sonst noch zu dem Thema Metal zu sagen ist, hab ich im Allgemeinen Board unter dem Manowar Thread gepostet. Ich hab hier vor langer Zeit mal eine Thread über den Metal der 80er ins Leben gerufen, ich glaub den sollte ich mal reaktivieren.

    Gruß J.B. (auch 30)

  10. #9
    Benutzerbild von mf666

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    18
    J.B. postete
    @ mf666

    Ich selbst bin voll mit dem Metal der 80er aufgewachsen und verfüge über eine entsprechend große CD Sammlung aus dem Genre. Ich höre aber mindestens genauso gerne die Musik der 80er und 70er.

    Maiden sind definitiv genial, aber ich empfehle Dir dringend auch mal Virgin Steele,

    ***OK, versuche ich mir zu merken

    Pretty Maids,

    ***kenn ich - nicht so überragend

    Blind Guardian

    ***kenne nicht alles - willst de aber nicht mit MAIDEN vergleichen oder ?

    und vor allem Savatage

    ***gefällt mir nicht so gut - habe ich mit Priest letztes JAhr an meinem 30. Geb. live gesehen

    anzuhören, wenn Du sie noch nicht kennen solltest, was ich aber nicht glaube. auch die haben durchweg spitzenmäßige Alben abgeliefert.

    ***NEIN - definitiv nicht durchweg
    ***All diesen Bands würde ich z.B. DEF LEPPARD oder JOURNEY und Thin Lizzy (nicht alles) vorziehen


    Und was sonst noch zu dem Thema Metal zu sagen ist, hab ich im Allgemeinen Board unter dem Manowar Thread gepostet. Ich hab hier vor langer Zeit mal eine Thread über den Metal der 80er ins Leben gerufen, ich glaub den sollte ich mal reaktivieren.

    ***OK, ich schau gleich mal


    Gruß J.B. (auch 30)

  11. #10
    Benutzerbild von mf666

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    18
    Ist das cool! Grade eben hatte ich mir wieder diese Frage gestellt und hab mich nach 4 JAhren abwesenheit hier wieder angemeldet! LOL

    ....und da war sie wieder : Die Antwort

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Wo) Gab es denn VOR "Formel-1" im dt. TV Musik-Videos zu sehen?
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 15:06
  2. Wie hieß der gruselige Haarschmuck?
    Von Nadeshda im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 17:38
  3. GELÖST!!!...Wie hieß diese Serie?
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 01:11
  4. wie hieß noch gleich...??
    Von sabine im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 23:14
  5. Wer weiß, wie das Eis mit dem Kaugummi hieß ???
    Von isabella im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2002, 12:38