Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Das Chartspiel - Ankündigungen

Erstellt von Curtis, 20.11.2009, 16:30 Uhr · 7 Antworten · 959 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Curtis

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    338

    Das Chartspiel - Ankündigungen

    Liebe Mitspieler,

    keine Angst... dieser Thread soll Euch nur darüber informieren, wann ich abwesend sein werde und inwieweit sich dadurch einzelne Runden verschieben bzw. verlängern.

    Die nächste verlängerte Runde wird in der Zeit vom 21.12.09 - 03.01.10 laufen, da ich in der Zeit abwesend sein werde.

    Und zu den neuesten Entwicklungen des Forums: das Chartspiel wird bis auf weiteres ganz normal weiterlaufen. Und sollten sich Alt-Mitglieder wieder hier einfinden, so sind sie selbstverständlich herzlich willkommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Curtis

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    338

    AW: Das Chartspiel - Ankündigungen

    Die neuesten Entwicklungen hier lassen auch das Chartspiel nicht unberührt.

    Leider scheint es so, dass es in nächster Zeit zu gehäuften Mitgliederaustritten kommen wird, und dass sich somit die Votings eher nach unten, denn wie gehofft nach oben, bewegen dürften (von den Stammvotern hat Okinawa seinen Abschied angekündigt, IchBinZachi, der immerhin zu Anfang fleißig mitgevotet hat, ist weg, ebenso Artikater).

    Ich lasse das Spiel so noch bis Weihnachten laufen. Falls sich die Votings pro Woche dann bei 12 oder weniger einpendeln, werde ich das Spiel zum Jahresende einstellen.

    Das würde dann natürlich auch meinen Abschied von diesem Forum bedeuten. Ich kann nur hoffen, dass der neue Besitzer sich baldmöglichst meldet.... es sieht leider nicht danach aus....

  4. #3
    Benutzerbild von Artikater

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    86

    AW: Das Chartspiel - Ankündigungen

    Grundsätzlich erst mal Danke für Dein durchdachtes Handeln.
    Alles, und so auch das Chartspiel mir nicht dir nichts wegzuwerfen ist sicher nicht im Sinne der user. Auch wenn die Votings zahlenmäßig etwas dünner ausfallen als geplant - bitte mach weiter. Es gibt ja eine ganze Reihe von Statemenst die das Chartspiel als wesentlichen Punkt des Forums ausweisen. Vielleicht kann man nach Heikos Abgang im Parallelforum ein paar neues alte User gewinnen, so das dei Votings wieder steigen. Und auch ohne dies - halte durch!

  5. #4
    Benutzerbild von Curtis

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    338

    AW: Das Chartspiel - Ankündigungen

    @ Artikater: danke für Deine Ermutigung, und ich freue mich dass das Chartspiel als wichtiger Bestandteil des Forums gesehen wird, zumindest von einigen. Von Aufgeben ist keine Rede, ich will eben abwarten wie sich die Votingzahlen entwickeln. Ich bin eigentlich von steigenden Voter-Zahlen ausgegangen, je weiter die Jahre voranschreiten. Darum meine Äußerung. Mich würde übrigens freuen, wenn Du weiter mitspielen würdest, trotz des definitiv nachzuvollziehenden Ärgers und Frusts.

    Also nochmal für alle: das Chartspiel läuft bis auf weiteres normal weiter. Votings von Neuen (hallo @ retrodirk) und Rückkehrern ( hallo @ chartist) sind gern gesehen !

  6. #5
    Benutzerbild von Curtis

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    338

    AW: Das Chartspiel - Ankündigungen

    Hier nochmal die Ankündigungen für die nächste Zeit:

    wie schon geschrieben läuft die kommende Runde über 14 Tage, das heißt vom 20.12.09 - 03.01.10. Ich denke mal, in der Weihnachtszeit werden nicht alle die Möglichkeit haben zu voten. Außerdem bin ich vom 24. bis 31.12. nicht online.

    Und dann noch eine Verlängerung: ich werde im Laufe des Januar umziehen. Da davon auszugehen ist, dass ich dann auch mehrere Tage nicht online gehen kann, wird eine Runde (wahrscheinlich die Runde 24, vom 10.01. - 17.01.10) entweder verschoben oder ebenfalls 2 Wochen laufen. Dazu werde ich Euch aber noch die Details geben, wenn es soweit ist.

  7. #6
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Das Chartspiel - Ankündigungen

    Zitat Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
    Und dann noch eine Verlängerung: ich werde im Laufe des Januar umziehen. Da davon auszugehen ist, dass ich dann auch mehrere Tage nicht online gehen kann, wird eine Runde (wahrscheinlich die Runde 24, vom 10.01. - 17.01.10) entweder verschoben oder ebenfalls 2 Wochen laufen. Dazu werde ich Euch aber noch die Details geben, wenn es soweit ist.
    Wenn es irgendwie für Dich machbar ist, würd ich es sehr begrüßen lieber eine weitere 2 Wochen Runde zu haben, das andere verwirrt dann doch eher.

  8. #7
    Benutzerbild von Curtis

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    338

    AW: Das Chartspiel - Ankündigungen

    @ okinawa: so wird es auch zu 99,999 % auch sein.

  9. #8
    Benutzerbild von Curtis

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    338

    AW: Das Chartspiel - Ankündigungen

    Liebe Mitspieler,

    der Umzugstermin steht fest, und da ich am kommenden Wochenende und Anfang übernächster Woche nicht erreichbar sein werde, läuft also auch die kommende Runde über zwei Wochen, also vom 03.01. - 17.01.2010. Danach wird es aber auf absehbare Zeit hin keine Abweichungen vom gewohnten Wochenrhythmus geben.

Ähnliche Themen

  1. US Chartspiel: Wer hat Lust ?
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 10:00
  2. UK-Chartspiel - Die Daten
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 16:41
  3. Gedanken zum UK-Chartspiel
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 10:08
  4. Neues zum Chartspiel
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 12:01
  5. Chartspiel 13.Runde weg ?????????????
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 09:59