Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 50

Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

Erstellt von Curtis, 21.06.2009, 14:02 Uhr · 49 Antworten · 3.692 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Zitat Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
    Danke an alle für die Tipps, ich werde sie beim nächsten Mal berücksichtigen.
    falls es möglich ist, wär es der Übersicht halber glaube ich angenehmer, wenn zuerst der Interpret + dann der Titel genannt wird

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Woohoo, Scheul und ich haben mal einen gemeinsamen Toptitel (er Platz 1, ich Platz 2), das muss rot im Kalender vermerkt werden!

  4. #33
    Benutzerbild von Curtis

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    338

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Liebe Mitspieler und die die es noch werden wollen, wegen eines privaten Termins werde ich erst am Mittwoch dazu kommen, die Auswertung der Startrunde vornehmen zu können. Darum bleibt diese Runde noch bis Mittwoch, 08.07.09, 21 Uhr offen, obwohl schon mehr als 20 Voter abgestimmt haben. Wer also noch mitmachen will ist herzlich eingeladen.

    Die Runde Januar/Februar 1980 startet am kommenden Sonntag abend.

  5. #34
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980


    Ich habe keine 10 Titel gefunden, die mir gefallen. Keine Wertung von mir dieses mal.

  6. #35
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Mein erstes Posting seit dem Forums-Split:

    Wenn man mal alle Songs zählt, dann gibt es gerade mal knapp 20, die ich mir anhören würde. Wahnsinn, wenn man vergleicht, wie viele es in den britischen Charts zu dieser Zeit gegeben hat, die mir mehr als nur gut gefallen.

    12 The Flying Lizards: Money
    10 The Buggles: Video killed the radio star
    8 M: Pop muzik
    7 The Police: Message in a bottle
    6 Rupert Holmes: Escape
    5 Queen: Crazy little thing called love
    4 Kenny Loggins: This is it
    3 Rainbow: Since you´ve been gone
    2 Dollar: Shooting star
    1 Fleetwood Mac: Tusk

    Ehrenpunkte gehen gerade mal noch an Blondie, Alan Parsons Project und Robert Palmer.

  7. #36
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen

    Ich habe keine 10 Titel gefunden, die mir gefallen. Keine Wertung von mir dieses mal.

  8. #37
    Benutzerbild von Vinica

    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    155

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Ich werde auch, allerdings nur unregelmäßig, auch wieder mitmachen.

    12: Kool & The Gang - Ladies night
    10: Fleetwood Mac - Tusk
    8: Fleetwood Mac - Sara
    7: Rod Stewart - I don`t want to talk about it
    6: Captain & Tennille - Do that to me one more time
    5: Prince - I wanna be your lover
    4: Blondie - Dreaming
    3: KC & The Sunshine Band - Please don`t go
    2: Donna Summer & Barbra Streisand - No more tears
    1: ABBA - Chiquitita

  9. #38
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen

    Ich habe keine 10 Titel gefunden, die mir gefallen. Keine Wertung von mir dieses mal.
    Ich finde das leider nicht zum Lachen, sondern (wie seit Jahren auch in der deutschen Hitparade) eher schade, daß sowenig in meinen Ohren Gutes dabei ist...

  10. #39
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ich finde das leider nicht zum Lachen, sondern (wie seit Jahren auch in der deutschen Hitparade) eher schade, daß sowenig in meinen Ohren Gutes dabei ist...
    Ich finde die Runde ja auch schwach

  11. #40
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ich finde das leider nicht zum Lachen, sondern (wie seit Jahren auch in der deutschen Hitparade) eher schade, daß sowenig in meinen Ohren Gutes dabei ist...
    ich kann das nachvollziehen - s.o. - und diese Notlösungen werden sich die nächsten Runden weiter durchziehen... der US Hitparadengeschmack deckt sich auch nur immenst gering mit meinem...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das US Chartspiel Runde 4 Mai/Juni 1980
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 23:14
  2. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 13 (Dezember 1980)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 18:34
  3. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 11 (Oktober 1980)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 12:48
  4. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 6 (Mai 1980)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 17:31
  5. Das Chartspiel der 80er MAI 1980 (Die 6.Runde)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 17:47