Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

Erstellt von Curtis, 21.06.2009, 14:02 Uhr · 49 Antworten · 3.694 Aufrufe

  1. #41
    DON NANDO
    Benutzerbild von DON NANDO

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Zitat Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
    Liebe Mitspieler und die die es noch werden wollen, wegen eines privaten Termins werde ich erst am Mittwoch dazu kommen, die Auswertung der Startrunde vornehmen zu können. Darum bleibt diese Runde noch bis Mittwoch, 08.07.09, 21 Uhr offen (...)
    Und nu...? es ist Mittwoch, 08.07.09 und schon weit nach 23h.... auf Curtis scheint nicht so der Verlass zu sein, oder seh' ich das falsch..??

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Curtis

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    338

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Was denn ? Nicht mitvoten und dann auch noch rumzicken ? Geht ja gar nicht.

    Liebe Leute, die erste Runde ist hiermit beendet. Und es gibt eine Nr. 1, auf die ich gewettet hätte: THE BUGGLES ! 7 Punkte waren für den Cut nötig.

    Das Ergebnis im Einzelnen:

    Buggles Video killed the radio star 104
    Police Message in a bottle 101
    M Pop muzik 80
    Electric Light Orchestra Last train to London 67
    Flying Lizards Money 50
    Blondie Dreaming 48
    Rainbow Since you`ve been gone 47
    Alan Parsons Project Damned if I do 39
    Fleetwood Mac Sara 39
    Foreigner Head games 34
    Alpert Herb Rotation 34
    Styx Babe 33
    Fleetwood Mac Tusk 33
    Alpert Herb Rise 32
    Jefferson Starship Jane 29
    Shalamar The second time around 29
    Benatar Pat Heartbreaker 28
    Richard Cliff We don`t talk anymore 25
    Queen Crazy little thing called love 25
    Spinners Working my way back to you 24
    Supertramp Take the long way home 24
    Led Zeppelin Fool in the rain 22
    Fogelberg Dan Longer 21
    Toto 99 21
    ABBA Chiquitita 21
    Sugar Hill Gang Rappers delight 20
    Jackson Michael Rock with you 18
    Holmes Rupert Escape (The Pina Colada Song) 18
    Captain & Tennille Do that to me one more time 17
    Kool & The Gang Ladies night 16
    Dirt Band An american dream 15
    Eagles Heartache tonight 15
    KC & The Sunshine Band Please don´t go 14
    Streisand Barbra & Donna Summer No more tears (Enough is enough) 13
    Inmates Dirty water 12
    Dr. Hook Better love next time 12
    Dollar Shooting star 12
    Prince I wanna be your lover 12
    Quatro Suzi She`s in love with you 11
    Elliman Yvonne Love pains 10
    Cugini Let me sleep alone 8
    Garrett Leif Memorize your number 8
    Robinson Smokey Cruisin` 8
    Blackfoot Train train 7
    Coolidge Rita I`d rather leave while I`m in love 7
    Hall & Oates Wait for me 7
    Palmer Robert Can we still be friends 7
    Petty Tom & The Heartbreakers Don`t do me like that 7
    Warwick Dionne Deja vu 7
    Stewart Rod I don`t want to talk about it 7

    Folgende Songs sind nicht weitergekommen:

    Manilow Barry When I wanted you 6
    Stewart John Lost her in the sun 5
    Summer Donna Dim all the lights 5
    Commodores Wonderland 4
    Loggins Kenny This is it 4
    Diamond Neil September morning 3
    Manilow Barry Ships 3
    Eagles The long run 2
    Preston Billy & Syreeta With you I`m born again 2
    Styx Why me 2
    Rogers Kenny Coward of the county 1
    Village People Ready for the 80s 1
    Bar-Kays Move your boogie body 0
    Brown Peter Stargazer 0
    Buffett Jimmy Volcano 0
    Cheap Trick Voices 0
    Cobb Joyce Dig the gold 0
    Commodores Still 0
    de Sario Teri & KC Yes I`m ready 0
    Earth Wind & Fire Star 0
    Foghat Third time lucky 0
    Forbert Steve Romeo`s tune 0
    Furay Richie I still have dreams 0
    Gayle Crystal Half the way 0
    Hayes Isaac Don`t let go 0
    John Cougar I need a lover 0
    John Robert Lonely eyes 0
    Johnston Tom Savannah nights 0
    Kermit The Frog Rainbow connection 0
    Little River Band Cool change 0
    Lobo Holdin` on for dear love 0
    Mills Frank Peter Piper 0
    Mistress Mistrusted love 0
    Murray Anne Broken hearted me 0
    Murray Anne Daydream believer 0
    O´Jays Forever mine 0
    Pablo Cruise I want you tonight 0
    Pleasure Glide 0
    Pointer Bonnie I can`t help myself 0
    Raitt Bonnie You`re gonna get what`s coming 0
    Rogers Dean Looks like love again 0
    Rogers Kenny You decorated my life 0
    Rufus & Chaka Khan Do you love what you feel 0
    Santana You know that I love you 0
    Souther J.D. You`re only lonely 0
    Switch I call your name 0
    Thompson Chris & Night If you remember me 0
    Warnes Jennifer Don`t make me over 0
    Wonder Stevie Send one your love 0
    Wood Lauren Please don`t leave 0


    Die nächste Runde startet kommenden Sonntag, den 12.07.09 gegen 23 Uhr. Und ich kann allen versprechen, dass da einige Knaller bei den Neuzugängen dabei sind.

  4. #43
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Was denn ? Nicht mitvoten und dann auch noch rumzicken ? Geht ja gar nicht.
    Ich lach mich kaputt

    Der war gut!

    DON NANDO hatte es sicher vergessen....

  5. #44
    DON NANDO
    Benutzerbild von DON NANDO

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Sorry to say that I'm not sorry the least.....

    Zur Info: Ich werde teilnehmen, nur erst zu einem späterem Zeitpunkt, da es mir so geht, wie vielen; ich krieg' schwerlich 10 von denen ich überzeugt bin zusammen.

    Trotzdem gucke ich natürlich schon, wie es hier so läuft. Und wenn ich sehe, dass ein Termin nach dem nächsten verschoben wird (but don't call me Preuße!!!), ärgert's mich schon und ich denk' und denk'.... vielleicht denk' ich zuviel......

    Hier ist ja wieder der süße Waschbär: !!!!

  6. #45
    Benutzerbild von Artikater

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    86

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Zitat Zitat von DON NANDO Beitrag anzeigen
    .....Und wenn ich sehe, dass ein Termin nach dem nächsten verschoben wird (but don't call me Preuße!!!), ärgert's mich schon und ich denk' und denk'.... vielleicht denk' ich zuviel......
    die Möglichkeit scheint zu bestehen, scheint mir. Ich versteh auch die Aufregung um die Stunde Verzug bei der Ergebnisveröffentlichung nicht. Ich find es freundlich und nett, dass Curtis das Ding angegangen ist und das Spiel nun läuft. Da es außer um den Spaß an der Freud eh um nichts geht, glaube ich, sollte man das alles nicht so sehr auf die Goldwage legen.

    Meine Meinung - nicht mehr und nicht weniger.

    Übrigens freue ich mich, dass einer meiner Tipps in der Wertung blieb, weil der eine oder andere nicht abgestimmt hat. Bin sehr gespannt, wie das weitergeht.

    Also - auf zur nächsten Runde.

  7. #46
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Zitat Zitat von DON NANDO Beitrag anzeigen
    Trotzdem gucke ich natürlich schon, wie es hier so läuft. Und wenn ich sehe, dass ein Termin nach dem nächsten verschoben wird (but don't call me Preuße!!!), ärgert's mich schon und ich denk' und denk'.... vielleicht denk' ich zuviel......
    also langsam wird es echt lächerlich, das Ergebnis ist eine Std später als angegeben veröffentlicht worden... ich glaubs echt nicht - komme mir vor wie im Kindergarten, wenn ich so etwas lese... aber vermutlich mal wieder zu 'sche*ß liberal' von mir gedacht...

  8. #47
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Die Stunde juckt mich auch nicht, hab mich ja auch nie sklavisch an diese Uhrzeit geklammert und mach es drüben auch nicht. Würde mir nur eine übersichtlichere Darstellung wünschen. Macht zwar etwas Mühe, lohnt sich aber.

  9. #48
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Beitrag AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Die Stunde juckt mich auch nicht, hab mich ja auch nie sklavisch an diese Uhrzeit geklammert und mach es drüben auch nicht. Würde mir nur eine übersichtlichere Darstellung wünschen. Macht zwar etwas Mühe, lohnt sich aber.
    Wie hast Du das denn "seinerzeit" gemacht?
    Hast Du Dir eine "Maske" erstellt und dann aus Excel konvertiert?

    ---

    @ Don Nando: Ich schipper morgen über die Elbe, um mir den Schlagermove anzusehen. Ich fahre gerne eine viertel Stunde eher und erkläre Dir was zum Thema freizeitliches, ehrenamtliches Engagement. Dann machen wir zwei Minuten Pause und anschliessend darfst Du mir drei Minuten vortragen, was Erwartungshaltungen im Internet für Dich bedeutet.

  10. #49
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Die Auswertung hab ich in der Tat über ein Excel-Formular erstellt, hier reinkopiert und dann hier formatiert. Deswegen war und ist die Schriftart bei mir dafür auch immer Courier New. Die Schrift ist zwar altmodisch, bietet aber den Vorteil, dass alle Zeichen gleich breit sind, damit kriegt man auch bei den vergleichsweise bescheidenen Formatierungsmöglichkeiten hier eine halbwegs übersichtliche Darstellung hin. Und das mach ich noch immer so.

    Noch "professioneller" und möglicherweise auch schneller wäre natürlich die Umwandlung in eine Bild-Datei mit folgendem Upload, allerdings sollten Ergebnisse meiner Meinung nach im Forum selbst liegen und nicht auf irgendeinem externen Webspace wie bei den ersten Runden im Deutschland-Chartspiel. Die Ergebnisse von damals waren ja dann beizeiten weg.

  11. #50
    DON NANDO
    Benutzerbild von DON NANDO

    AW: Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    (...) aber vermutlich mal wieder zu 'sche*ß liberal' von mir gedacht...
    Schön, dass Du Dich daran erinnerst!! Nur hab' ich das, glaube ich, nicht zu Dir gesagt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Das US Chartspiel Runde 4 Mai/Juni 1980
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 23:14
  2. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 13 (Dezember 1980)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 18:34
  3. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 11 (Oktober 1980)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 12:48
  4. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 6 (Mai 1980)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 17:31
  5. Das Chartspiel der 80er MAI 1980 (Die 6.Runde)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 17:47