Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Meinungsumfrage zum Thema Forumscharts

Erstellt von ICHBINZACHI, 29.05.2009, 21:30 Uhr · 29 Antworten · 3.316 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Meinungsumfrage zum Thema Forumscharts

    @SportGoofy: die Idee mit den Specials find ich richtig klasse, das lockert das auch alles etwas auf! Hätte da auch noch ne ganze Menge Ideen für. Das könnte man dann auch Webradio-mäßig gut verarbeiten + man würde (so es denn eines ist) das Problem der immer wieder gewählten Sachen umgehen. Gut, ne Jahreswertung oder so ist dann natürlich schwerer (gibts aber sicher auch Möglichkeiten: alle Sieger von x Wochen zusammenpacken + davon den Favoriten wählen).

    Generelles Interesse an einem Chartspiel hab ich immer, find das ne gute Sache, die absolut Laune macht!

    Curtis hatte ja die US Charts vorgeschlagen, wär ich auch dabei, obwohl es mir persönlich sehr schwerfallen würde, eine Top Ten zusammenzubasteln. In den UK Charts ist ja zB viel mehr passiert in einem Monat + es machte dadurch mehr Spaß aus einer riesen Menge an Songs jede Woche abzustimmen (bzw zu würfeln...).

    Ich schlage daher eine Abstimmumfrage vor, wo man erstmal klärt, ob überhaupt ein Interesse besteht, denn für 7 oder 8 Leute macht es natürlich wenig Sinn + würde eher wenig Aussagekraft haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Meinungsumfrage zum Thema Forumscharts

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Das gilt aber doch dann erst nach Ende de UK-Chartspiels -
    oder ab mehr oder weniger sofort?
    da der bisherige Leiter des UK Chartspiels es vorgezogen hat, dieses auf einer anderen Plattform weiterzuführen incl. der Weiternutzung aller hier ermittelten Daten (und es nicht parallel bahalten möchte), ist das UK Chartspiel wohl hiermit beendet.

  4. #13
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Meinungsumfrage zum Thema Forumscharts

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen

    Ich schlage daher eine Abstimmumfrage vor, wo man erstmal klärt, ob überhaupt ein Interesse besteht, denn für 7 oder 8 Leute macht es natürlich wenig Sinn + würde eher wenig Aussagekraft haben.
    Immo ist die Beteiligung ja noch gering, was das Thema angeht.
    ca 20 User sind mindestens notwendig um überhaupt etwas zu starten

    Und natürlich ... es ist ein Vorschlag meinerseits, zu dem ich natürlich auch Curtis Meinung gerne haben würde, ob das Chartspiel US noch möglich ist, oder nicht ... wenn ja, dann sollte man eine 4-wöchige Abstimmung machen, ob dies oder das, mit dem Ziel in der ersten Juliwoche zu starten (auch nur Vorschlag)

  5. #14
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Meinungsumfrage zum Thema Forumscharts

    @okinawa

    Ja ist mir klar, aber

    Die Fortführung des Chartspiels in der herkömmlichen Form lässt sich eventuell noch toppen
    das führte mich zu der Frage.

    Wenn sich die Tipper jetzt auch noch aufteilen, wird es schwierig.

    666. Beitrag

  6. #15
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Meinungsumfrage zum Thema Forumscharts

    Es gab hier schonmal Zeiten, wo sich an einem Tag 20 User zu einem Thema zu Wort gemeldet haben ...

    Wir brauchen Meinungen ..

    a) Forumscharts oder US Chartspiel
    b) ich bin dabei / ich bin nicht dabei

  7. #16
    Benutzerbild von Curtis

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    338

    AW: Meinungsumfrage zum Thema Forumscharts

    Hallo Zachi, die Idee ist nicht schlecht, allerdings... was ist mit denjenigen, die kein Internetradio hören können (meine Wenigkeit z.B.) ? Sind die dann automatisch ausgeschlossen ?

    Ich bin sehr gerne bereit das US-Chartspiel zu starten, denn ich denke nicht daß das UK Chartspiel noch mal hierher zurückkommt. Ich mach gleich mal eine weitere Umfrage auf, wer denn alles beim US Chartspiel mitmachen will.

  8. #17
    DON NANDO
    Benutzerbild von DON NANDO

    AW: Meinungsumfrage zum Thema Forumscharts

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen

    Wenn sich die Tipper jetzt auch noch aufteilen, wird es schwierig.
    Deswegen finde ich ja grundsätzlich dieses Mimosengetue (das Wort trifft vielleicht nicht ganz, aber jeder weiß, was gemeint ist) nicht gut und habe mich an anderer Stelle dazu kritisch geäußert.

    Eigentlich bin ich auch nicht bereit, an 2 Foren teilzunehmen, gerade da mich das Chartspiel am meisten gereizt hat und ich deswegen "rüber" bin.

  9. #18
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Meinungsumfrage zum Thema Forumscharts

    Zitat Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
    Hallo Zachi, die Idee ist nicht schlecht, allerdings... was ist mit denjenigen, die kein Internetradio hören können (meine Wenigkeit z.B.) ? Sind die dann automatisch ausgeschlossen ?

    Ich bin sehr gerne bereit das US-Chartspiel zu starten, denn ich denke nicht daß das UK Chartspiel noch mal hierher zurückkommt. Ich mach gleich mal eine weitere Umfrage auf, wer denn alles beim US Chartspiel mitmachen will.
    okay ... ist zumindest schonmal ne wichtige Aussage

    Also vorrangig ist das US Chartspiel meiner Ansicht nach.

  10. #19
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Meinungsumfrage zum Thema Forumscharts

    Zitat Zitat von DON NANDO Beitrag anzeigen

    Eigentlich bin ich auch nicht bereit, an 2 Foren teilzunehmen, gerade da mich das Chartspiel am meisten gereizt hat und ich deswegen "rüber" bin.
    mir fällt zu manchen Kommentaren rein gar nix mehr ein

  11. #20
    DON NANDO
    Benutzerbild von DON NANDO

    AW: Meinungsumfrage zum Thema Forumscharts

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    mir fällt zu manchen Kommentaren rein gar nix mehr ein
    Mir fällt dazu nix ein, dass manche "drüben" schmerzlich bvermisst werden (bezüglich Chartspiel). Genau deswegen macht es KEINEN Sinn hier was neues aufzubauen. Dieses wollte ich mit meiner Aussage nur noch mal verdeutlichen.

    Auf der anderen Seite, hast Du bestimmt gemerkt, bin ich Feuer und Flamme. Noch mal; warum nicht ZUSAMMEN?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Thema "Ostrock"
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 14:39
  2. Mal ein neues Thema: Haltbarkeit von CD's CD-RW's
    Von DanielV im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 00:38
  3. Lieder zum Thema Japan
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 10:29
  4. Thema Sacd
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 12:12