Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

US Chartspiel: Wer hat Lust ?

Erstellt von Curtis, 30.05.2009, 23:19 Uhr · 32 Antworten · 2.889 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: US Chartspiel: Wer hat Lust ?

    Warum nicht?
    Klar mache ich da wieder mit.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von SynthieM

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    153

    AW: US Chartspiel: Wer hat Lust ?

    ich würde auch weiterhin mitmachen

  4. #23
    Benutzerbild von Bowiefan

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    95

    AW: US Chartspiel: Wer hat Lust ?

    Hallo Zusammen,
    dann wäre ich wohl Nr. 15.
    Also wg. mir gerne!!

  5. #24
    Benutzerbild von Bowiefan

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    95

    AW: US Chartspiel: Wer hat Lust ?

    Sorry, Nr. 16

  6. #25
    Benutzerbild von Curtis

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    338

    AW: US Chartspiel: Wer hat Lust ?

    Es sieht sogar richtig gut aus:

    Curtis
    IchBinZachi
    SportGoofy
    Elek.-Maxe
    Okinawa
    CastorTroy
    Karat
    Closelobster
    CaptChaos
    expander
    Compagnies
    Flow
    Guiltyofnocrime
    Feenwelt
    SynthieM
    Bowiefan

    Bis Fronleichnam lass ich das hier noch offen... und bin sehr zuversichtlich, daß sich bis dahin noch 4 oder 5 Teilnehmer melden.

    Ich hoffe auf noch weitere Meldungen. Sieht ja nicht schlecht aus...[/quote]

  7. #26
    Benutzerbild von Curtis

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    338

    AW: US Chartspiel: Wer hat Lust ?

    Das ist aber schade. Keine Teilnehmer mehr hinzugekommen. Ich warte jetzt nochmal ein paar Tage (bis Sonntag). Und hoffe auf noch ein paar Teilnehmer. Wenn keine mehr hinzukommen, hier schonmal meine Frage: sollen wir trotzdem spielen und hoffen, daß im Laufe des Spiels noch Mitspieler hinzukommen ?

  8. #27
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Beitrag AW: US Chartspiel: Wer hat Lust ?

    Wir warten nicht, wir starten - was immer auch ...


    Wenn ich das nicht ganz falsch beobachtet habe, dann nahmen an dem Chartspiel auch User teil, die sonst nicht einen Post abgegeben haben oder?

    Lass´ anrollen - ist meine Meinung!

    Und dann kenne ich - im Gegensatz zum UK-Spiel - wenigstens mal vier Fünftel aller Titel

  9. #28
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: US Chartspiel: Wer hat Lust ?

    Ein bißchen Schwund ist immer - kann ja auch mal jemand vergessen, keine Zeit haben etc. -
    wie schon gesagt - dafür tippen dann wieder andere mit.

    Ich wäre auch für starten - zur Not tippe ich alleine
    ggf. kann man ja den Tippzeitraum verlängern oder
    Tippannahmeschluß bei x Tippern festlegen

  10. #29
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: US Chartspiel: Wer hat Lust ?

    Zitat Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
    Das ist aber schade. Keine Teilnehmer mehr hinzugekommen. Ich warte jetzt nochmal ein paar Tage (bis Sonntag). Und hoffe auf noch ein paar Teilnehmer. Wenn keine mehr hinzukommen, hier schonmal meine Frage: sollen wir trotzdem spielen und hoffen, daß im Laufe des Spiels noch Mitspieler hinzukommen ?
    -Der Forumsbereich muss noch umgeändert werden in "aus denUS Billboard Charts" statt "aus den britischen Charts".

    -Ein altes Thema wurde noch nicht ins Archiv verschoben.

    -bitte das Thema Forumscharts in den Bereich "Musik Allgemein" verschieben

    ***

    Zum zitierten Text >
    Anfangen und für die erste Wertung eine Sonderregelung machen, was den Abstimmungszeitraum angeht. Das Voting sollte a) erst beendet sein, wenn mindestens 20 User ihre Stimmen abgegeben haben b) wenn diese Zahl vor Ablauf einer Woche erreicht wird, sollte das Ende genau eine Woche nach Start der Runde sein.

    ***
    Oder ???

  11. #30
    Benutzerbild von Artikater

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    86

    AW: US Chartspiel: Wer hat Lust ?

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    -Der Forumsbereich muss noch umgeändert werden in "aus denUS Billboard Charts" statt "aus den britischen Charts".
    verrat mir, wo Du den Bereich findest - ich dachte das ist alles im Archiv. Ich glaub ja das ich blind bin, aber britische Charts - ich kann nichst findne, das da zu ändern wäre. Überseh ich da was, gib mal ein paar Koordinaten

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    -Ein altes Thema wurde noch nicht ins Archiv verschoben.

    -bitte das Thema Forumscharts in den Bereich "Musik Allgemein" verschieben
    Das ist vermutlich ein Thema, oder? Gemeint ist die Umfrage nehm ich an.

    Odr doch zwei und dann das Thema Vorschau aus dem Punkt Chartspiel ins Archiv und die Umfrage zum neuen Spiel in "allgemeines"

    Nun sprich nocheinmal

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Chartspiel - Ankündigungen
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:06
  2. US Chartspiel: Die Regeln
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 13:10
  3. jemand Lust zu chatten??
    Von midnight_angel im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 18:47
  4. Keine Lust mehr auf google?
    Von bubu im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 16:40
  5. Neues zum Chartspiel
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 12:01