Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Achtung,falsche Zeitangabe!!1

Erstellt von festus 80s-Freak, 08.12.2006, 22:40 Uhr · 12 Antworten · 1.729 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Da es ein ZYX spezifisches Problem ist, wird dieses Thema sicherlich noch wachsen Die werden uns schon nicht im Stich lassen, dort bei ZYX

    Hier werden doch Themen aus noch irrsinnigeren Gründen aufgemacht ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo Torsten,

    die Reaktion der anderen Member hier im Thread deuten offensichtlich darauf hin, dass ich die Einlassungen nicht zu ernst nehmen sollte.

    Trotzdem:

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen. Ich pflege meine Ansprüche eben so hoch zu halten, dass ich bequem drunter hinwegspazieren kann.
    Erste Anzeichen selbstkritischer Reflexion ?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Noch ernster: Diese Empörung klingt ein wenig heuchlerisch angesichts der "überwältigenden" Reaktionen, die dieser Thread bei euch ausgelöst hat.
    Vielleicht können zu diesem Thema eben nur relativ wenige Member beitragen. Ich gebe es zu: Ich kann es nicht, weshalb ich zum Thema auch nichts geschrieben. Ich bin aber trotzdem dankbar für solche Informationen. Vielleicht komme ich ja mal in die Versuchung, mir ein solches Release zu kaufen.

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Das Ärgerlichste hier ist die Tatsache, dass für eine solche Einzel-Info allen Ernstes ein eigener Thread verballert wird. Mit ein wenig Gehirnschmalz könnte man auch mal auf die Idee kommen, solche Infos in einem allgemeiner gehaltenen Thema zu sammeln.
    Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Ich selbst habe ja mal einen solchen Thread gestartet. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass die Info versandet. Im übrigen möchte ich mir nicht anmaßen, für andere zu entscheiden, welches Thema einen Thread Wert ist und welches nicht.

    Im Laufe meines Sammler-Daseins habe ich mich zwangsläufig dahin entwickelt, auch "Korinthenkacker-Informationen" als hilfreich zu empfinden. Sowohl bei der eigenen Suche als auch zur Unterstützung anderer. Ich lese deshalb solche Informationen (auch wenn mich der Interpret eigentlich nicht interessiert) sehr gerne. Umgekehrt gebe ich solche Informationen auch weiter.

    Sollte dies als störend empfunden werden, habe ich natürlich Verständnis dafür , da dies sicherlich nicht die große Masse interessiert. Dann gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten:

    1. Solche Threads für die "Spinner" werden toleriert und die große Masse liest lächelnd drüber.

    2. Solche Threads werden für unerwünscht erklärt und stattdessen auf die jeweiligen Spezial-Foren für die Interpreten verwiesen.

    Ich würde mir ersteres wünschen...

    Viele Grüße.

    synth66.

  4. #13
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Junge, Junge. Das sind ja mal wieder Themen, die die Welt bewegen...
    Benutz doch das Ignore-Thread-PlugIn.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Achtung, Verwechslungsgefahr!
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 22:25
  2. Falsche Zeitangaben
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 09:09
  3. Feuerwehr zerlegt das falsche Auto
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 12:14
  4. Ein 80er Phänomen - "falsche" Maxiversionen
    Von Raccoon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 09:29
  5. Achtung Markus-fan´s
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 00:52