Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Albert One - For Your love

Erstellt von Heinzi, 13.07.2003, 13:20 Uhr · 4 Antworten · 922 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ich habe eine Version des Songs von rund 6'30 Min. Dauer, die sich von der bekannten 5'50-Maxi eigentlich nur durch ein längeres Intro unterscheidet.

    Kann es sein, dass die genannte Version "Spinner Extended Remake" heisst?

    Das Teil war jedenfalls so beschriftet, weitere Hinweise habe ich nicht gefunden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Das könnte hinkommen. Ist aber eine selbergemachte Version.

  4. #3
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    @Scheul
    Warum sollte diese Version selber gemacht sein? Ich kenne diese Version auch, aber eben nicht von Vinyl. Die 8:01 Version von Blind Date mit "Your Heart Keeps Burning" (oder auch Burning Megamix genannt) hat bei mir die selbe Versionsbezeichnung! ... ist ja nur so eine Vermutung, vielleicht hast du auch Recht!

    Bis bald..
    DJ-Ayreco

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Ich glaube dieser "Spinner" (<-- ist jetzt nicht abwertend gemeint ) hat mehrere selbstgemachte Mixe in Umlauf gebracht. Kann aber auch sein, daß ich mich täusche und die hochoffiziell sind.

  6. #5
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Den einzigsten "Spinner" den ich kenne ist "Brent Spinner" (alias DATA von STTNG), aber der hat wohl nix mit den gesuchten Versionen am Hut gehabt.
    Ich habe mal ein wenig im Web gestöbert und noch Zwei weitere Titel mit dieser Versionsbezeichnung gefunden.
    Den Harrow - Mad Desire (85' Spinner Extended)
    Albert One - Secrets (Spinner Extended)

    Ob diese Versionen nun offiziell oder Eigenproduktionen sind war nicht bestimmbar. Das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.

    Mit besten Grüßen
    DJ-Ayreco

Ähnliche Themen

  1. Jens '' Der Wolf '' Albert
    Von TheItaloFanatic im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 10:59
  2. Donna Summer "Love to love you Baby" im Style von I feel love bzw P.Cowley
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 10:20
  3. ITALO - Albert One - LADY O (swedish-remix) 7:12
    Von dynamoboy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 15:32
  4. Den Harrow, Albert One und Ken Laszlo LIVE in Berlin
    Von Thomas Spiegel im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:55
  5. You 5exy thing/ I love to love und andere "re-entries"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2002, 20:36