Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Balearic Hits - Playlisten gesucht!!!

Erstellt von Italo-Lover, 26.05.2003, 19:42 Uhr · 11 Antworten · 1.715 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Italo-Lover

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    21
    Habe neulich mal in meinen alten Maxi's rumgewühlt und dabei ist mir erst jetzt aufgefallen daß einige einen Aufkleber wie 'Balearic Summer Hit' oder 'Top Hit Ibiza' haben!Habe dann beim nochmaligen durchhören der Songs festgestellt daß diese Musikrichtung genau meinem Musikgeschmack entspricht!Egal ob es Italo,Dancefloor oder ein Rapsong war,das Urlaubsgefühl kommt tatsächlich zum Vorschein!Gibt es vielleicht jemanden der sich in den 70ern und 80ern speziell für solch eine Art von Musik interessiert hat und
    mir dabei helfen könnte an Listen der meistgespieltesten Songs in Ibiza ranzukommen?Es sollten aber tatsächlich nur Listen von Hits sein,die auch wirklich dort gespielt wurden,da mich die Hits die man in Deutschen oder anderen Discotheken gespielt hat nicht interessieren!Freue mich über jeden euren Hinweis!
    Gruß an alle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Hallo Italo-Lover

    Ich persönlich habe keine solche Listen, aber gib uns doch einmal ein paar dieser Maxis an, welche diese Aufkleber haben. Mit ein paar Infos mehr, sollte es einfacher sein, Dir weiterzuhelfen.

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Hört sich ein bißchen nach der NEW BEAT Geschichte an ... (Amnesia, Sound of C)

  5. #4
    Benutzerbild von Italo-Lover

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    21
    Naja,ich weiß,es ist 'ne schwere Frage,es ist keine bestimmte Musikrichtung!Z.B. Commander Tom:And the Rap goes on , BVSMP:Anytime + Be gentle , Eighth Wonder:Baby Baby + Cross my Heart , Clickuri Duri , Kissing the Pink:Never too late to love you , Flash & the Pan:Ayla , Pat & Mick:Let's all chant , Quincy Jones:Ai no corrida , Street Boysome Folks , Bandolero:Paris Latino , William Pitt:City Lights , Mega:You got a Bausparvertrag , Trio Rio:New York Rio Tokyo --- oder aus den 70ern: La Bionda:Bandido , Cherry Laine:Catch the Cat , Judy Cheeks:Mellow Lovin' , Massara:Margerita usw. ! Also keine spezielle Richtung,es muß einfach dieses typische Ibiza-UrlaubsFeeling (weiß auch nicht wie ich es genau nennen soll) vorhanden sein!Noch ein paar ganz typische Beispiele die bestimmt jeder kennt: Raggio di Luna:Comanchero , Gary Low:La Colegiala , Mandy:I just can't wait , Fancy:Bolero! Dachte es gibt da jemanden der damals evtl. seinen Urlaub öfter auf Ibiza verbracht hat und mir evtl. noch ein paar Tipps geben könnte!Versteht ihr nun was ich meine, Hits bei denen man,wenn man sie hört,Lust auf Urlaub bekommt!Aber bitte nicht mit dem 'Ketchup Song' oder 'La Bomba' vergleichen! :-)

    Gruß an alle

  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Dann darf natürlich SANDY MARTON - People from Ibiza nicht fehlen

  7. #6
    Benutzerbild von italohunter

    Registriert seit
    07.01.2003
    Beiträge
    49
    ich erinnere mich - 1992
    auf ibiza immer wieder
    Candy beat - "saxy" gehört zu haben, da ich die scheibe dann
    gar nicht so einfach bekommen habe..obwohl es eine deutsche production
    war- von André Tanneberger alias ATB.
    oder - 1989 Italien:Matt Bianco - wap bam boogie wurde auch von den 49er´s
    released(später - nehme ich an)wer hätte Matt den song zugetraut ?
    1995 - hörte ich Sweetbox - Boyah here we go am Gardasee zum erstenmal(pfingsten)


    oh sorry - das sind ja 2 aus den 90ìgern :-)

  8. #7
    Benutzerbild von Italo-Lover

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    21
    Hey,
    na klar;wie konnte ich nur 'Sax'y' und 'Feel alright' von Candy Beat vergessen!Sind zwar aus den 90ern aber trotzdem genau die Art von Musik die ich meine!Wenn die mörderische Saxophon-Melodie anfängt bekommt man sofort Lust auf Urlaub!Danke italohunter!
    Natürlich gehört auch Sandy Marton dazu,hatte ja nur ein paar Beispiele angegeben!Trotzdem ein _Dank auch an scheul!
    Kennt ihr noch mehr davon?

  9. #8
    Benutzerbild von Italo-Lover

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    21
    ...oder 2 Eivissa : 'Oh la la la' und Cpt. Hollywood 'More and more + Only with you' !!! Bekommt da nicht gleich jedermann Fernweh und denkt an Ibiza!???

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ italo-lover

    Da gibt es eine Menge Songs in dem Bereich. Hier mal ein paar Vorschläge von mir (falls Du die nicht schon hast )

    Aus den 90ern: Playahitti - The Summer Is Magic; X-Perience: Never Ending Dream

    Aus den 80ern: Righeira: Vamos A La Playa u. No Tengo Dinero; Adventures: Send My Heart; MC Miker G & DJ Sven: Holiday Rap; Robert Linn: Let's Do Holidays; Katrina & The Waves: Walking On Sunshine; Channel 5: Isn't It You

    Aus den 70ern: Adriano Cellentano: Svalutation; Johnny Bristol: Hang On In There Baby

    Das waren jetzt echt nur ein paar Beispiele der Songs, die ich mit Sommer, Sonne und Strand verbinde

    Gruß

    J.B.

  11. #10
    Benutzerbild von italohunter

    Registriert seit
    07.01.2003
    Beiträge
    49
    noch ein paar italo´s:

    Scotch - Mirage
    Cruisin' Gang - On The Beach Tonight.
    Fancy - slice me nice
    Mauro - Bouna Sera Ciao Ciao
    Digital game please don´t go
    COCCOBELLO - Cocco Bello
    Dave force - play your game
    Gino - Everybody's Chic
    Jago - I'm going to go - öfters von Bands gespielt
    Martinelli - cenerentola
    und
    Lucia - la isla bonita (Madonna Cover)
    squash gang - i want an illusion
    um mal ein Duzent zu nennen.:-))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RSR Specials - Playlisten ab Juli 2007
    Von RSR im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 13:20
  2. querbeat Playlisten
    Von murmel im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 17:07
  3. Woodentops / Balearic Beats
    Von frickson im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 17:11
  4. Gesucht sind die Nr. 1 Hits, die jeweils am ...
    Von Christoph im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 10:37
  5. Mal Sondock's Playlisten
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 23:25