Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Balearic Hits - Playlisten gesucht!!!

Erstellt von Italo-Lover, 26.05.2003, 19:42 Uhr · 11 Antworten · 1.714 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Italo-Lover

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    21
    Jungs,
    ihr seid wirklich klasse!Kenne zwar schon einige Sachen davon,freue mich aber trotzdem über eure Tips weil immer zwei drei Songs dabei sind die ich bisher nur vom Namen her kannte und nun ist auch der Reiz da mir die Songs an- und durchzuhören!Ich danke euch!
    :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Hallo Italo-lover,
    also ich habe die Maxi von Milli-Vanilli "Girl, you know it`s true", auf der ebenfalls ein "Balearic Mix" drauf ist und ich finde sie auch immer noch super. Ist ja von Farian produziert und da er auf Ibiza lebt, hat er natürlich ein feeling für Ibiza-Musik. Ich bin übrigens jedes Jahr dort, habe dort auch 2 einhalb Jahre gelebt und gearbeitet, war allerdings in der 90er-Zeit, somit konnte ich leider die 80er nicht miterleben. Aber Ende der 90er kann ich Dir sagen, wurden dort Robert Miles und Alexia rauf-und runtergespielt im Radio.
    Von Miles immer "Fable" und von Alexia immer "the summer is crazy." Auch
    sehr empfehlenswert und auch von Alexia "number one".
    Ansonsten liefenn dort auch immer BBE mit 7 days and one week" und Hysteric Ego mit "want love" .Da war dann im Club die Hölle los.
    Was ich Dir noch empfehlen kann: DJ Piero, auch unter dem Namen Piero Brunetti bekannt. Ein Italiener, lebt auf Ibiza und hat das Superlied "Another world" produziert. Auf der Maxi ist eine super Version, die regelrecht nach Ibiza schreit, so sehnsüchtig mit Saxophon und so. Da ich Ibiza liebe, höre ich auch fast nur solche Musik, vor allem Italo wie auch Sandy Marton.
    Übrigens ist auch noch Fragma dort sehr angesagt, z.B. "Toca me".
    Oder "You`re alive". Oder auch "Beachball" von Nalin&Kane lief rauf und runter. Ibiza ist ja immer die Stelle für alle Produzenten und DJ`s, wo sie ihre Sachen testen. Wenn es in den Clubs im Sommer läuft, wird es auch hier veröffentlicht. Meistens so 3-4 Monate später. Vielleicht konnte ich Dir ja ein bisschen helfen. Viele Grüße, Ilona

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. RSR Specials - Playlisten ab Juli 2007
    Von RSR im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 13:20
  2. querbeat Playlisten
    Von murmel im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 17:07
  3. Woodentops / Balearic Beats
    Von frickson im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 17:11
  4. Gesucht sind die Nr. 1 Hits, die jeweils am ...
    Von Christoph im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 10:37
  5. Mal Sondock's Playlisten
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 23:25