Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Best Of Radiorama

Erstellt von Heinzi, 29.12.2004, 11:35 Uhr · 5 Antworten · 931 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ich habe mittlerweile mehrfach gelesen, die offizielle Compilation des legendären Italo-Acts enthalte "nur Remixe".
    Ich dagegen, der die Scheibe auch besitzt, dachte bislang immer, es seien die ordentlichen 12´´-Versionen.

    Was stimmt denn nun?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Heinzel postete
    Ich habe mittlerweile mehrfach gelesen, die offizielle Compilation des legendären Italo-Acts enthalte "nur Remixe".
    Schonma als Redakteur bei der "Bild"-Zeitung beworben?

  4. #3
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich habe irgendwo noch eine andere Best-Of von denen rumliegen und da sind glaube ich nur Remixe und sowas drauf. Muss ich mal nachsehn...

    Gruß
    McFly

  5. #4
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Torsten postete
    Heinzel postete
    Ich habe mittlerweile mehrfach gelesen, die offizielle Compilation des legendären Italo-Acts enthalte "nur Remixe".
    Schonma als Redakteur bei der "Bild"-Zeitung beworben?
    Ist aber doch eine wahrhaftige Italo-Legende ...


    Als BILD-Journalist wüsste ich jedenfalls schon meine erste Schlagzeile:

    Mail-Skandal!

  6. #5
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Mittlerweile kann ich nach Anhörung einer Original-Maxi selber bestätigen, dass sich diese von der Version auf der Compilation unterscheidet - was wahrscheinlich für die meisten der auf ihr enthaltenen Songs gilt.

  7. #6
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Es ist wahr, dass die meisten Songs die Remixe sind. Urspruenglich erschienen auf der Vinyl-DoppelLP "The best of RR" und leider nicht so gut wie die genialen Originalversionen...

Ähnliche Themen

  1. Radiorama - Desires and Vampires (CD)
    Von dj-andy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 15:53
  2. Radiorama - 2 kleine Fragen
    Von AlexVapor im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 16:00
  3. Radiorama-the legend
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 18:47
  4. Company B. und Radiorama Fragen
    Von stoni im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 17:13
  5. Radiorama - Desires and Vampires Cd - Werteinschätzung
    Von obsession im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2002, 12:20