Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Bobby "O" - I Cry For You

Erstellt von brandbrief, 12.09.2005, 14:57 Uhr · 13 Antworten · 1.927 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ich hab mal 2 Fragen zu Bobby Orlando's I Cry For You:



    1.) Wer ist eigentlich beim weiblichen Gesangs-Part zu hören?

    2.) Befinden sich auf beiden Seiten der 12"-Maxi die gleiche Version? Diese ist mit jeweils 5:27 min angegeben und rein vom Hören konnte ich da keinen Unterschied ausmachen.

    Danke und viele Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Shy Rose ?

    Erinnere mich dunkel daran, daß auf einer Maxi ein Aufkleber drauf war, der auf die
    Vocalparts hinwies ... auf meinen 2 vorhanden 12" ist er aber leider nicht drauf, kann es also nicht mehr 100 pro nachvollziehen

    Unter dem Motto "eine Seite wird wohl spielbar bleiben"

  4. #3
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    ICHBINZACHI postete
    Shy Rose ?

    Erinnere mich dunkel daran, daß auf einer Maxi ein Aufkleber drauf war, der auf die
    Vocalparts hinwies ... auf meinen 2 vorhanden 12" ist er aber leider nicht drauf, kann es also nicht mehr 100 pro nachvollziehen
    Verwechselst du da jetzt nicht was? Shy Rose hatten doch eine 'eigenes' "I Cry For You"! Ich glaube nicht, dass das eine mit dem anderen hier etwas zu tun hat...

    McFly

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Nein.

  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Also ich würde auch nicht auf SHY ROSE tippen. Die kam aus einem ganz anderen Lager.

    Vielleicht ist es CLAUDIA BARRY, oder einer der Flirts Hippen, oder eine von Waterfront Home oder die Putzfrau. Ich glaube bei Bobby O durfte jede mal ran, wenn er ran durfte. Oder so

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Meisterputzer fällt mir in den Rücken

    Glaubt alles keiner, daß es ne schüchterne war

    Nun denn ... bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Markt mal nach einer Maxi mit diesem Aufkleber abzusuchen

    Was bekomme ich, wenn ich doch recht habe ???

  8. #7
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Erstmal danke an alle für die Bemühungen

    @zachi: Auf meiner Maxi prankt leider kein Aufkleber und auch sonst ist keinerlei Hinweis zur weiblichen Stimme zu finden (...oder Bobby sang eben mal eine Oktave höher )

  9. #8
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Danke fuer scheul's wunderbaren und kompetenten Beitrag!!!

    Und ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass SHY ROSE (!!!) auf der BOBBY O Platte gesungen hat...

  10. #9
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    italomaster postete
    Danke fuer scheul's wunderbaren und kompetenten Beitrag!!!
    ich sehe, ich liege nicht unbedingt falsch.

    Die Formationen von Bobby O wurden doch personell so oft durchgewechselt, da war das Poster der Bravo der vorwoche schon nicht mehr aktuell.

  11. #10
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Also auf irgendeiner Webseite im Netz verwendete jemand in einer Mixtrackliste
    Bobby O with Bonnie Forman .... aber ob sie richtig stehen oder nicht entscheidet
    ....

    Also
    1 Shy Rose (sage ich weiterhin, obwohl ich hier höhnisches Gelächter vernehme)
    2 Claudja Barry oder sonst ein Verhältnis von Bobby O (Scheul)
    3 Bonnie Forman (unbekannter Mixersteller)

    Kann jemand auflösen ???

    Es gibt anscheinend keine sinnvolle Auskunft im Internet darüber ... also Eure Maxis rausholen und bitte bitte nachschauen !!!

    Zachi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BOBBY "O" lebt !!!
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 15:26
  2. "12"er Bobby "O"Production
    Von mute im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 15:54
  3. vielleicht bobby o.
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 11:10
  4. Wer ist BOBBY TO ???
    Von MG-JO1963 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 18:00
  5. Bobby O.
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 16:46