Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Zeige Ergebnis 91 bis 94 von 94

Boys Next Door

Erstellt von water71, 12.11.2006, 19:55 Uhr · 93 Antworten · 11.420 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hallooooo Impie!



    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    @Impie

    Du hast auch die Möglichkeit zu editieren falls du noch was hinzufügen willst

    Nicht, daß du irgendwann nochmal jeden Satz einzeln in einen extra Post packst

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Das mit der "Super Illu" war eher ironisch gemeint!
    Außerdem hat der MDR 1993 ein paar Folgen wiederholt,die liefen im Nachmittagsprogramm!Es wäre doch auch kein Problem die Sendungen nachts wiederholen zu lassen.So wie den Musikladen! Meinetwegen auch nur auf dem MDR oder RBB Programm.Bei Bong geht es mir meist um die Songs die nie auf Vinyl erschienen sind.Da gab es ja eine Menge Pop Produktionen von denen "AMIGA" nichts veröffentlicht hat!
    Hat bei mir nichts mit Nostalgie zu tun.
    Grüsse water

  4. #93
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601

    AW: Boys Next Door

    Zitat Zitat von MarioN Beitrag anzeigen
    Ich kann nur zum Thema TV-Auftritt was schreiben. Mein Aufnahme von "Stop Watch Killer" auf MC stammt vom Fernsehen - Klatschen und Pfeifen der Zuschauer inklusive Wenn ich das richtig in Erinnerung habe (aber das ist ja nun schon 18 Jahre her, also bin ich mir nicht 100%-ig sicher), müssten sie damals während der Internationalen Funkausstellung in Berlin aufgetreten sein. Zumindest haben sie bei dem Auftritt zwei Lieder hintereinander gesungen, wobei ich mir zu dem zweiten (langsameren) schon damals keinen Titel dazu aufgeschrieben habe, weil ich es nicht kannte - und auch heute noch nicht weiß, wie der heißt.
    Zitat Zitat von MarioN Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen mal gegoogelt und festgestellt, daß es nicht zur IFA gewesen sein kann, da die 1987 und dann erst wieder 1989 stattfand. Die Aufnahme ist aber von 1988. Dann war es wohl doch eine andere Sendung, aber welche ?
    So, nun ist auch geklärt, welche Sendung das war http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...686#post230686 Es war also kein Fernsehauftritt, sondern die Live-Sendung von der "Hey Music" im Radio, wie froppen da schreibt. Ich habe die Songs von den genannten Stars genau so auch auf Kassette.

  5. #94
    Benutzerbild von oliverb

    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    1

    AW: Boys Next Door

    Moin, hab ich anderen Foren auch schon angefragt. Holger ist ein Freund von mir, mit Musik hat er momentan nichts mehr am Hut. Habe eigentlich auch nur nebenbei erfahren dass er früher Musik gemacht hat. Da habe ich interessiert mal gegoogelt und dieses Forum gefunden.

    Aus der Zeit damals hat er kaum Erinnerungsstücke, so dass er sich freuen würde wenn ihr ein paar Links zu Bildern und Videos habt. Danke!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Boys Next Door
    Von holgerverfolger im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 16:21
  2. BOYS NEXT DOOR
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 21:41
  3. Boys Next Door (Frage)
    Von lobi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 17:56
  4. H&N / Boys Next Door * HÜÜÜLFE!
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:45