Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 94

Boys Next Door

Erstellt von water71, 12.11.2006, 19:55 Uhr · 93 Antworten · 11.414 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169
    Dieser deutsch-englische Mix aus "Flic Flac in die Nacht" und "Lady of the night" wird auch öfter mal in "einschlägigen Kreisen" als MASTERMIX angeboten. Läuft um die 8 Minuten und ist sehr professionell produziert. Die Discographie der Beiden als BOYS NEXT DOOR kann man im DEUTSCHEN MUSIKARCHIV ganz gut nachvollziehen. Meiner Meinung nach sind dort alle Songs gelistet.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von DJDANCE
    @schubser hast du die single etwa?
    yep...hatten wir "drüben" schonmal besprochen und bebildert...

    Zitat Zitat von water71
    Es gibt auch einige Ostmusiksampler wo Flic Flac in die Nacht drauf ist.
    dieses Gerücht hätte ich gern mal in Form von genauen Samplerangaben und mit Bild(ern) untermauert.

  4. #13
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    1. Link= Niemals ,habe ich, da ist zwar H&N druff, aber nich FlicFlac
    2. Link=jaja MIX bleibt Mix, niemals drauf
    3. Link= Single
    4. Link--> LP's & Single
    WO WAR JETZT GLEICH DIE CD???????????
    Ich sach doch,gibt es nicht auf CD, zumindest nicht offiziel!
    Der engl/deutsche Mix, da gabs einige, bekanntermassen der DJ Mix von 103,5 Radio Dresden, dazu noch der Bootleg Mix, eines Mixers aus DD der im Netz und auf diversen Bootlegs existiert!
    Also Niemals wat offizielles!
    FLIC FLAC gabs nur als edit, die Maxi gabs nur von der englischen Version! Meine ich zumindest!

  5. #14
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Gebe dir in fast allen Punktern recht. Habe auch nie etwas anderes behauptet.Nur ich meine mich erinnern zu können das ich "Flic Flac" auf einem Sampler schon gesehen habe.Ich werde morgen mal weiter forschen.
    Viele Grüsse


  6. #15
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Wenn das nur wahr wäre.............

  7. #16
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von DJDANCE Beitrag anzeigen
    Wenn das nur wahr wäre.............
    Nunja das Gerücht, dass es auf irgendeinem Bong-Sampler drauf wäre, gibts ja schon eeeeeewig. Nur hat den keiner bzw. noch nichtmal ein Bild davon. Aber evtl. bastelt uns wieder ein User ein schönes Cover

  8. #17
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Ich habe mal an Jürgen Karney gemailt.Mal sehen was er antwortet.

  9. #18
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    2007 wird es anläßlich des 60. Geburtstags der Firma AMIGA u.a. eine CD von H&N geben, auf der auch Titel von Boys Next Door zu finden sein sollen. Vielleicht könnt Ihr ja mal Eure Vorschläge (Listen mit ca. 15 bis 20 Titeln) hier posten, was da unbedingt mit drauf müßte. Dann könnte man die Listen vergleichen und daraus die definitive Best-of-CD zusammenstellen.
    Gruß,
    Fraenkie

  10. #19
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    ne CD von denen...na das klingt ja fast zu gut
    Eigentlich könnte man diesen Thread auch hier ranbasteln, dann hätten wir ja schon fast alle Veröffentlichungen zusammen.

  11. #20
    Benutzerbild von FTL 1

    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    5
    Mahlzeit
    Diese CD würde ich sofort kaufen.Ab wann und wo ???

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boys Next Door
    Von holgerverfolger im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 16:21
  2. BOYS NEXT DOOR
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 21:41
  3. Boys Next Door (Frage)
    Von lobi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 17:56
  4. H&N / Boys Next Door * HÜÜÜLFE!
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:45