Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 94

Boys Next Door

Erstellt von water71, 12.11.2006, 19:55 Uhr · 93 Antworten · 11.418 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Zitat Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
    2007 wird es anläßlich des 60. Geburtstags der Firma AMIGA u.a. eine CD von H&N geben, auf der auch Titel von Boys Next Door zu finden sein sollen. Vielleicht könnt Ihr ja mal Eure Vorschläge (Listen mit ca. 15 bis 20 Titeln) hier posten, was da unbedingt mit drauf müßte. Dann könnte man die Listen vergleichen und daraus die definitive Best-of-CD zusammenstellen.
    Gruß,
    Fraenkie

    Jaaaa, hat da schon einer neue Infos?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Groupie81

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    2
    Nur mal so am Rande, weil ich grad wieder ein paar nostalgische Minuten habe und meine allereinzige Platte von H&N im Keller vergammelte (heul !):

    MAXI-MAL DISCOFOX CLASSIC Vol.2 -
    VÖ 26.01.2007

    1. Laban – Love In Siberia (Maxi Mix)
    2. Boys Next Door – Lady Of The Night (The Night Affair Mix)
    3. H & N – Flic Flac In Die Nacht (Single Version)
    4. Silent Circle – Touch In The Night (Explosion Retro Mix)
    5. Wolfgang Ziegler – Verdammt (Maxi Version)
    6. Orchestral Manoeuvres In The Dark – Call My Name (12“ Version)
    7. Bad Boys Blue – Pretty Young Girl (Original 12inch Version)
    8. R. Bais – Dial My Number (Extended)
    9. Cliff Turner – Moonlight Affair (Extended Version)
    10. Sweet Connection – Heart To Heart (Extended Version)
    11. Airplay – For Your Love (Original 12inch Version)


    Wäre ja schon mal ein Anfang...:-)

  4. #23
    Benutzerbild von Groupie81

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    2
    Und was ist denn das für ein Tonträger, der beim MDR existiert ???


    Interpret
    H & N
    Komponist
    Flesch/Endlich/Preuß
    Sendezeitpunkt
    03.01.2007 | 18:08
    Label
    Label1
    Tonträgertitel
    Flick-Flack in die Nacht
    Bestellnummer (TTNR)
    StMT15460

  5. #24
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    1. stand hier schonmal
    2. wird die original Single sein...

  6. #25
    Benutzerbild von SSEEJ

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1

    Maxi-Mal


    Hallo 80´s Forum,

    nachdem ich nun schon einige Male hier mitgelesen habe, fand ich dank des besch..Wetters nun endlich die Zeit mich mal anzumelden!
    Auf jeden Fall mal grosses Lob an die Macher!

    Und wie es so ist, durch Zufall fand ich auch den Thread H&N,Boys next Door...
    und da ich schon eifriger Italo-Sammler bin habe ich mir die Maxi-Mal Compilations gleich mal bestellt; aber nicht bei Amazon!, die wollen ja 19,99€ für nen Sampler; sondern direkt bei Maxi-Mal im Club, da bin ich eh schon angemeldet...

    http://www.maxi-mal.de/musikclub/pro...roducts_id=150

    Also dann maximale noch- und nochmal danke für den hinweis auf die Vol.2!

    Hoffe nur ich habe die Zeit auch hin und wieder zu schreiben!




  7. #26
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Schade,Schade....da gibts endlich mal jemanden, der die Rechte an H+N bekommt und der haut dann so ne "vermatschte" Version auf den Sampler.
    Zum Glück hab ich im MM vorher reingehört. (Forenwahrnung gabs zum Glück vorher ) Der Rest ist ja soweit ganz i.O. , allerdings war mein Kaufargument eben H+N und somit blieb die CD im Regal. Immerhin kann man den Willen nicht hoch genug loben. Schade, Schade... beim nächsten Mal bitte besser

  8. #27
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Welche Version meinst Du denn? Und was genau soll damit sein? Es sind ja zwei Fassungen auf der CD, die englische Maxi und die deutsche Single. Bei mir klingen beide ganz normal. Also werd mal bitte etwas konkreter.
    Gruß,
    Fraenkie

  9. #28
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Hallo Fraenkie,

    wenn ich H+N schreibe, mein ich natürlich die deutsche Single. Sonst hätte ich ja BND geschrieben Nachdem ich dieses Posting gelesen hatte, hab ich sie mir vorher im MM angehört (sonst hätte ich sie blind gekauft) und konnte mich dann dem nachfolgendem Posting anschließen. Mittlerweile hab ich noch eine dritte gleichlautende Meinung ausm Bekanntenkreis. Sollte deine i.O. sein freu dich.

  10. #29
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Ah, alles klar. Hab sie mir jetzt noch mal genauer angehört. Stimmt, ist nur ein Plattenumschnitt, aber es gibt weitaus schlimmere, die einem schon auf CDs angeboten wurden. Um so größer ist also die Freude auf die SONY/BMG-CD, denn da wird dann alles in ordentlicher Masterband-Qualität zu hören sein. POOL als Lizenznehmer vom Lizenzgeber SONY/BMG hatte den Titel ja auch nur an HAPPY VIBES weitergegeben (was sie eigentlich gar nicht gedurft hätten), und POOL hatte eben das Band nicht. Das hat nur SONY/BMG.
    Gruß,
    Fraenkie

  11. #30
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
    Ah, alles klar. Hab sie mir jetzt noch mal genauer angehört. Stimmt, ist nur ein Plattenumschnitt, aber es gibt weitaus schlimmere, die einem schon auf CDs angeboten wurden. Um so größer ist also die Freude auf die SONY/BMG-CD, denn da wird dann alles in ordentlicher Masterband-Qualität zu hören sein. POOL als Lizenznehmer vom Lizenzgeber SONY/BMG hatte den Titel ja auch nur an HAPPY VIBES weitergegeben (was sie eigentlich gar nicht gedurft hätten), und POOL hatte eben das Band nicht. Das hat nur SONY/BMG.
    Gruß,
    Fraenkie
    naja dann warten wir mal auf die CD von Sony/BMG und sollten die wirklich gute Quali abliefern, isse schon gekauft

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boys Next Door
    Von holgerverfolger im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 16:21
  2. BOYS NEXT DOOR
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 21:41
  3. Boys Next Door (Frage)
    Von lobi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 17:56
  4. H&N / Boys Next Door * HÜÜÜLFE!
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:45