Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 94

Boys Next Door

Erstellt von water71, 12.11.2006, 19:55 Uhr · 93 Antworten · 11.421 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Pünktchen

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    9
    @schubser

    GANZ GROSSES DANKESCHÖN
    für den Link zum H+N-Auftritt beim Kessel Buntes.

    Ich fand den Titel damals schon toll, trotz oder grade wegen der Ähnlichkeit mit Modern Talking oder BBB.
    Ich kann mich an einen Auftritt von H+N mit "Flick Flack in die Nacht" bei BONG erinnern.
    Seit dieser Zeit, d.h. seit über 20 Jahren hatte ich diesen Titel nicht mehr im Fersehen oder auf Video gesehen.
    Ich wurde immer älter und meine Erinnerung immer blasser... und jetzt konnte ich "Flick Flack" endlich wiedergesehen!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Im Grunde genommen wundert es mich nicht, dass sie irgendwann im Westen geblieben sind. Nach "Flickflack in die Nacht" ergossen sich kübelweise Hohn und Spott über die beiden. Ich kann mich da an eine Radiosendung mit Peter Meyer (Puhdys) erinnern...

  4. #73
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Sie sind ja mit HANA & DANA dem Duo aus dem Freundesland gleich dort geblieben.Ein bischen was auf die Seite geschafft werden sie auch gehabt haben und der Plattenvertrag war wohl schon vorher abgeklärt!
    Habe in einem Interview gelesen das die Puhdys damals pro Konzert zwischen 20.000-30.000 Ost Mark Gage bekommen haben!
    Die Top Künstler der ersten Garde in der DDR haben auch noch monatlich Devisengelder erhalten,die sie auch brauchten um Equipment wie Synthis etc.im Intershop oder Genex zu kaufen!

  5. #74
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Sagte doch ich habe alles von Hana und Dana und H+N
    Egal welche Zeit.
    Kontakt auch schon gehabt vor paar Monaten.
    Bin noch an Herrn Endlich dran mehr Infos zu erfahren bzw zu bekommen die Titel die ich schon mit Namen habe neben den Originalen und Bong Videos.
    Denn die haben ja mit Hana und Dana auch tolle Titel zu viert gahabt.
    Titel noch von Hana und Dana !
    Holiday und Liebe ist mega genial und der beste bis jetzt bei Bong als Auftritt und als Song.Klingt zu 100 Prozent wie Italo Dance!

    http://albrecht-media.cz/german/agentur_kunst.htm

    Hier noch 2 andere außer Haltlos denn ich auf ner DDR Sampler Platte habe.

    Habe noch Urlaub in Deusch Cover eines bekannten Songs in Englisch.

    Tja bin eben immer ein Schritt voraus.

    Lol

    Habe auf der Seite schon gefragt wegen den beiden anderen Titeln außer Hatlos aber haben nie zurück geschrieben. Werde nächstens mal Anrufen müssen!
    Aber mir fehlt nur einer davon da ich einen durch Bong habe und einen wegen DDR Sampler!

    Ich bin Euch immer ein Schritt voraus aber vielleicht ist das ja gut so
    Will ja er einzigste Freak der Musik bleiben.

    Wer an Urlaub Intersse hat melden.

    H+N habe ich die Flic Flac Platte B seite andere Titel zu DDR Zeiten. War aber nicht Amiga wenn ich mich recht erinnere.
    Lg andre

  6. #75
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Und könnt ihr mir mal zu Voyage weiter helfen?
    Glut und Eis ist ein DDR Titel nehme ich an und sind 2 Frauen die ähnliche Musik wie H+N oder Hana und Dana gemacht haben.
    Habe ich schon da den Titel! Aber würde mich mehr interessieren bzw Originale wenns gab.

    Lg andre

    Mit anderen Worten wer Hana und Dana mag mag auch die DDR Gruppe Voyage.

  7. #76
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von imperium22 Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten wer Hana und Dana mag mag auch die DDR Gruppe Voyage.
    Ist doch selbstverständlich.

  8. #77
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von imperium22 Beitrag anzeigen

    Ich bin Euch immer ein Schritt voraus aber vielleicht ist das ja gut so
    Will ja er einzigste Freak der Musik bleiben.
    Herzlichen Glückwunsch ...

  9. #78
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Holiday und Liebe ist mega genial und der beste bis jetzt bei Bong als Auftritt und als Song.Klingt zu 100 Prozent wie Italo Dance!


    Ich habe beim RBB auch schon angefragt.Ich möchte alle Bong Sendungen mir auf DVD brennen lassen! Kannst du mir sagen ob sie das als Folge zählen also 0,65 EUR pro Sendeminute? Das würde bedeuten 29,25 EUR pro Sendung!Es liegen ca 70 Sendungen von "Bong" im Archiv! Das würde bedeuten für alle Sendungen 2047,75 EUR! Habe auch nach "Stop Rock" gefragt.Dort sind im Archiv 90 Sendungen a 60 Minuten! Könntest du mir sagen in welchen Folgen H+N ihre Auftritte hatten?

  10. #79
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Zitat Zitat von imperium22 Beitrag anzeigen

    Wer an Urlaub Intersse hat melden.
    An Urlaub habe ich immer Interesse Mein Chef sieht das aber regelmäßig anders...

    Viele Grüße.

    synth66.

  11. #80
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Haha also zu Bong sage ich mal so. Ich habe Reklamation erst mal los gesendet da Bild und Ton beim Digitalisieren nicht Synron waren bei manchen Sendungen.
    Du willst soviel Geld bezahlen? (water?)
    So Freaky wie ich drauf was?
    Wenn du bei RBB angefragt hast müsstest du doch wissen wo H+N dabei sind?

    Lg andre

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boys Next Door
    Von holgerverfolger im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 16:21
  2. BOYS NEXT DOOR
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 21:41
  3. Boys Next Door (Frage)
    Von lobi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 17:56
  4. H&N / Boys Next Door * HÜÜÜLFE!
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:45