Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Boys Next Door (Frage)

Erstellt von lobi, 12.12.2004, 14:26 Uhr · 16 Antworten · 3.316 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von lobi

    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    20
    Hallo, Leute!!!!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank für die wertvollen Tips zu " Diamonds Collection"!
    ( Überragende Musik...........Werde mir jeden Monat 2 neue davon zulegen..)
    Habe noch eine Frage an alle: Kennt jemand die Gruppe " Boys Next Door" ?? (ehemal. DDR- Titel: Flick Flack durch die Nacht.)
    Wenn ja, wo und wie bekommt man sie? Möglichst auf CD. (oder Platte).
    Habe gehört, soll sehr teuer sein.. Gruß an Lewan (DIRK)..

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Da ist Imperim22 hier Experte!
    Da wurde hier schon mehrfach gesucht. Versuche es mal mit der Suchfunktion hier in dem Forum. Da finden sich ein pasar Anhaltspunkte.
    Boys next Door sind Holger Flesch und Norbert Endlich oder auch mal H & N genannt. Zu DDR Zeiten gab es nur wenige Samplerbeiträge auf Vinyl.
    Norbert Endlich ist heute noch als Autor und Produzent aktiv, meißt in Zusammenarbeit mit Neumi (Hans Joachim ) Neumann (ex KARAT, Neumis Rock Cirkus, Amadeus).
    Leider gibt es zu diesem Thema kaum etwas im Netz zu finden. Ich bemühe mich auch mit meinem OSTROCKFORUM (s.u.) ein wenig Licht in die Sache zu bringen. Aber das braucht Zeit. Kannst ja mal vorbeischauen und vielleicht dort die Fragen auch stellen.

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ich habe alle Titel von H+N und Boys Next Door da ich die Sammle als Original

    3 unterschieldiche H+N Singles aus DDR Zeiten und auf Samplern andere Titel auch Ina und wir bauen ein Zelt.

    Ich weiß welche Songs Sie alle hatten da ich Holger Flesch schon am Telefon hatte durch Zufall.

    Wenns dich interessiert meld dich.

    Habe also auch unter anderem Flic Flac in die Nacht als Single Original

    Aber das sind meine Schätze und bleiben meine. Und die Boys Next Door Platten auch.

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Bzw ich habe Texter gefragt aus DDR Zeiten die auf meine Platten standen und Songs geschrieben haben für Sie

    Kenne auch Songs von Hana und Dana (Haltlos habe ich was von H+N Produziert wurde für Sie) und auch so klingt wie Flic Flac in die Nacht!

    Aber kenne da auch noch mehr die alle zusammen gesungen haben zusammen oder Hana und Dana einzelln

    Haben mir auch noch mehr genannt die es zu DDR Zeiten Solo und zusammen als Duett mit H+N gab

    Nächstens schreibe ich Hana und Dana und H+N aber mal so an. Denn mit Mail bzw Telefonieren ist das doof.

  6. #5
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Die eine von Hana & Dana war mit einem von H&N verheiratet - bis der sich in Richtung Bundesrepublik verdünnisiert hat. Ob die heute noch so gut aufeinander zu sprechen sind...

  7. #6
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    @ Imperium22: Leider hab ich teilweise nur Bahnhof verstanden. Dein deutsch erinnert mich an Ailton´s "Iche komme vor Tore, seh a du hier da musse und eh gudde Meter ziehe ab ich und eh Ball isse Tore. Passe gudde Licoln von." <-- Und das war noch nicht die volle Latte von Ailton...

  8. #7
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Auch mir geht es so, Impi! Versuche doch bitte mal, wenigstens etwas anders zu schreiben als Du zu sprechen scheinst. Ich will Dich hier nicht anmachen, aber es wird nahezu unleserlich...

    Setze doch wenigstens mal die Titel in Anfuehrungszeichen.

  9. #8
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    H&N bzw. Boys Next Door hatten wir ja schon öfter. Der gehaltvollste Thread dürfte dieser hier sein:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...boys+next+door

  10. #9
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Lasst doch impie,das is schon immer so,gehört einfach zum Forum!! Impie is Forumurgestein! Lest den Thread ein paarmal,dann kommt ihr auch dahinter,dass impie angebl. alle Pladden von H & N und sogar von BND hat! Kann ja auch stimmen!!! Impie sucht ja schon ewig!!! Auf Cd wirds schwer,n paar H & N Titel gibts wohl da!

  11. #10
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja wers nicht glaubt denn schicke ich mal ein genannten Titel und die Cover der Platten von H+N bzw Boys Next Door

    Wer da was will an Songs kann sich also an mich wenden. Habe für die Flic Flac Platte mit Louisa in Deutsch 15 Euro bezahlt und die sogar zwei mal da

    Zu mindest habe ich die unter Flic Flac in der Nacht gefunden und nicht Flick Flack in die Nacht. Also muss man da schon Ahnung haben.

    Wie gesagt ich schreibe Hana und Dana bzw H+N mal an die nächste Woche bei Zeit da ich die aktuellen Adressen da habe.

    Ok das war es !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boys Next Door
    Von holgerverfolger im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 16:21
  2. Boys Next Door
    Von water71 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 13:27
  3. BOYS NEXT DOOR
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 21:41
  4. H&N / Boys Next Door * HÜÜÜLFE!
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:45