Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Boys Next Door (Frage)

Erstellt von lobi, 12.12.2004, 14:26 Uhr · 16 Antworten · 3.313 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    von BND gabs doch nur 2 Cds und 1 oder 2 Maxi Cds oder lieg ich da falsch

    Mikesch1

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Von BND gabs da Cds?

    Da gabs doch nur Platten 3 he je 2 Songs.

    Von H+N gabs mal paar Titel auf Cd von Amiga auf Samplern!

    Guten Tag Herr Gerth,

    wir haben sehr viele Lieder damals in der DDR aufgenommen, aber leider immer nur fuer Fernsehsendungen.Die Lieder sind nie offiziel rausgebracht worden.Das tut uns sehr Leid.Sie schreiben dass Sie ein Sampler mit Haltlos haben.Das ist fuer mich eine Ueberraschung.Wir haben von H+N noch weitere Lieder gesungen, zumbeispiel:"Bleib heut Nacht bei mir", "Liebe nur total" und mit H+N zusammen gesungen "Geboren zum Leben".In unserer Republik singen wir immer noch, im Mai kommt unsere neue CD raus - in tschechisch.

    Viele Gruese von Hana & Dana

    Das haben mir Hana und Dana geschrieben zur Anfrage.

    allo Herr Gerth,
    hier für Sie die Titel von "H+N" , die von mir geschrieben wurden:


    Baby aus Halle
    Ina
    Hochzeit unterm Zelt
    Laß uns leben
    Schulfrei
    Leben ist Zeit
    Kein Zimmer frei
    Bey, bey Mona
    Heh, Madonna
    Wieviel braucht man zum Glücklichsein


    Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben

    Mit freundlichen Grüßen

    Und das von einem Texter für H+N!!!! Einer von vielen. Habe davon die Nummer eins auf dem Schlagerfestival Sampler von Dresden 1981 und den vorletzen auf einer H+N single (von meine dreien je 2 Songs
    Baby aus Halle war auf einer Schlagererfolge Sampler habe ich auch und Ina auf einer Schlagerparade die einzige die es gab!!!!


    Denke da habe ich als EU Rentner schon mehr gesammelt als andere.

    So das war es mal.... Wenn jemand doch noch diese anderen erwähnten Songs für mich hat den Sammler bitte an mich wenden!

  4. #13
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    WAU impie!Du erstaunst mich!!! Vielleicht bekommst du H&N noch dazu endlich ihre Sachen auf einer Best of zu veröffentlichen!! Ob BMG die Rechte hat?? Das wäre was,ne BEST OF H & N incl. BOYS NEXT DOOR!!!!

    HOLGER & NORBERT hört ihr mich??????????????

    Sach impie,sind MASCHENKA UND DASCHEN......äh....Hana & Dana noch mit den beiden zusammen?????Vielleicht bekommt man über die was raus!?


    Achsoo mikesch1,du meinst BND ,wir aber meinen Boys Next Door! Das sind 2 ehemalige DDRler!

  5. #14
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Na vielleicht bringt das ja was immer mal nachzufragen. Plattenfirmen surfen js auch im Internet mit Suchmaschinen.
    Allerdings ist AMIGA(BMG) nach München umgezogen. Da munkelt man, dass da keiner einen Nerv für Ost-Pop-musik haben wird.
    Aber heute ist ja fast alles möglich. Wer da so alles aus der Versenkung auftaucht? Das ist schon erstaunlich und auch nicht unbedingt für jeden Nachvollziehbar. Um Informationen dazu zu bündeln habe ich ja mein Forum initiert: www.ostrockforum.de
    Aber vieles geht auch an mir vorbei und bin da auch auf Mithilfe angewiesen.
    Zu H&N weiß ich z.b. dass sie auch für Eva Maria Pieckert Titel (auf ihrer CD "Lust auf Leben" 2003) geschrieben haben.

  6. #15
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    DJDANCE postete
    Sach impie,sind MASCHENKA UND DASCHEN......äh....Hana & Dana noch mit den beiden zusammen?????Vielleicht bekommt man über die was raus!?
    Liiert war sowieso nur eine...und die hat er wohl durch sein Türmen in die Bundesrepublik sitzen gelassen.

    Aber soweit ich weiß, hat die Tochter des anderen H&N-Mitglieds vor ein paar Jahren mal einen kleineren Hit (geschrieben von Papa) gehabt, der auch auf einem der BRAVO Hits-Sampler drauf ist. Ich müßte mal wühlen...

  7. #16
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Norbert Endlich hat bei Inka dem Sei Happy Album mit Produziert. Hatte ich ja schon mal gesagt denke ich mir.

    So habe ich dann auch durch Inka Ihre Menagerin irgendwann durch 2 mal verbinden Norbert Endlich dran gehabt. Steht auch da bei der Inka sei Happy Cd bei paar Titeln. Wie gesagt ich schreibe bald mal Norbert Endlich an und Hana und Dana!

    Also per Brief. Sage dann was ich mehr wei führ alle Fans.

  8. #17
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich brauch 'nen Dolmetscher...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Boys Next Door
    Von holgerverfolger im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 16:21
  2. Boys Next Door
    Von water71 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 13:27
  3. BOYS NEXT DOOR
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 21:41
  4. H&N / Boys Next Door * HÜÜÜLFE!
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:45