Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Boys Next Door (I will follow you) gefunden!!!!

Erstellt von imperium22, 29.11.2003, 16:11 Uhr · 24 Antworten · 3.052 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Liebe Leute! Nach meiner Vinyl Sammlung von Holger und Norbert (EP) Bong Platten und Schlagererfolge und Boys Next Door sind mir auch zwei Videos in die Hand gekommen. Einmal Baby aus Halle und das andere mal

    Boys Next Door mit I will follow you. Nun die schlechte Nachricht.

    Es ist leider in schlechter Quality. Nun die gute ich weiß wer es hat in guter hat er gesagt.

    Das Video ist sehr Rare. Auch schon Baby aus Halle.

    http://www.alexjoy.go.ro/video_clips.htm

    http://www.livemusicstudio.com/cgi-b...ages/1830.html

    Nun das andere Problem. Er will das gute Video A für viel Geld an bieten (35 Euro) oder B das gegen ein Original Vinyl oder Original Video tauschen.

    Ich finde das ganz schon komisch und gemein für ein Video was er auf genommen hat was nicht von Boys Next Door raus gebracht wurde für 35 Euro an zu bieten. Sind natürlich auch mehrere dabei aber einzelln rückt er das auch nicht raus.

    Finde es auch unfair ein Recording Video vom Fersehen gegen ein Original Vinyl zu tauschen.

    Versteht Ihr was ich meine.

    Wenn trotzdem jemand das Video bekommt und es in guter Qualität ist bitte bei mir melden. Will das auch haben.

    Vielleicht schafft Ihr es auch mit euren besseren Englisch. Oder Ihr wollt wirklich eine ganze Video Cd von dem mit Boys Next Door.

    Aber ich wollte eben nur den einen Titel. Und sah das nicht als fair.

    Na dann ich habe gesucht und jemand gefunden nun seit Ihr dran.

    Vielleicht bekommen wir das Video alle hir als Fans irgendwie.

    Also fragt mal an.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    Tja, Impie
    das soll schon mal vorkommen, daß man an solche Leute gerät und du mit deine ausgefallenen Sachen
    , ich hechel auch schon 6 Monate paar Liedern nach und dem Zane Adams u.u. nur die Ruhe bewahren irgendwann findet sich alles an

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja so ausgefallen ist es ja gar nicht. Ist doch Italo Dance bzw Fox.

    Kennst du doch oder?

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    ähem...hüstel...hüstel...ITALO DANCE??????? HE??? Wohl kaum impie,FOX,naja gut!
    Nur mal,soviel,wenn du soviel DDR suchst,fang erstmal mit der kompletten AMIGA COLL.an!
    So weit ich weiss gibt es "BEST OF'S" von
    BÄRBEL WACHHOLT
    HERBERT ROTH
    JULIA AXEN
    usw!Ist zwar der absolute urschleim,aber gehört dazu! Denk daran BOYS NEXT DOOR,gibts noch ne andere band die so heisst!

  6. #5
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Nee das höre ich ja nicht.

    Da hast du wohl keine Ahung. Höre nur solche Musik aus DDR Zeiten die wie Pop bzw Italo Dance klingt. Da hast du kein Plan. Also lass es.

    Das ist die Gruppe Boys Next Door die jeder kennt der Fox und Italo Dance gut findet.

    Und das Video gibt es auf der Seite die ich an gegeben habe.
    Das Video habe ich ja und deshalb weiß ich das! Suche es eben nur in guter Qualität und oben der hat es!!!

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Der Alex möchte halt gerne tauschen oder er verkauft die Sachen. Versuch ihm doch einfach was anzubieten.

  8. #7
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ja aber ich habe denn so verstanden das er ein Vinyl also was Original von Boys Next Door ist z. B. gegen ein auf genommenes Video von Boys Next Door tauschen. Also keins was von Boys Next Door Original ist.

    So ein Tausch ist doch nicht fair. Original gegen mpg!!!!

    Oder habe ich denn falsch verstanden?

  9. #8
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Ich finde es immer eigenartig wenn ich H & N bzw. die Boys Next Door unter "Italo" finde. Habe ich in Geografie gepennt

  10. #9
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Eben impie,das mein ich doch,das hat doch nix mit ITALO DANCE zu tun,meine Eltern hören auch BOYS NEXT DOOR,aber wohl niemals ITALO DANCE!!!!
    Mag sein ,dass ich keine Ahning habe,aber zähl mir mal bitte,diese sogenannten Italo DDr scheiben auf!! Aber sach jetzt ja nicht BÄRBEL NAUMANN,ZIEGLER,H & N am ende vielleicht noch IC!!! Impie,da wärst du aber auf dem Holzweg! Also nenn mal bitte ein paar titel!

  11. #10
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Es geht darum das es wie Italo Dance klingt. Muss ich denn hier alles erklären.

    Nimm dir mal als Beispiel Miko Mission mit Two for Love. Und dann vergleiche mit dem Song denn ich Dir geschickt habe!!! (Wie ein Schrei von Holger und Norbert). Dann sende ich dir Ute und Jean mit als ob wir fliegen oder Maskenzauber.

    Italo Dance ist Gefühlvoller Gesang mit Synthesizer Musik.

    Ic nenne ich Dir eben Dein Herz???? Kein Gefühlvoller Gesang mit Synthesizern?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boys Next Door
    Von holgerverfolger im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 16:21
  2. Boys Next Door
    Von water71 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 13:27
  3. BOYS NEXT DOOR
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 21:41
  4. H&N / Boys Next Door * HÜÜÜLFE!
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:45