Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Cocobello

Erstellt von Kaylab, 27.10.2003, 22:21 Uhr · 28 Antworten · 3.288 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Es gab mal in den 80ern einen Italo-Dance-Song der sich "Cocobello" nannte der Interpret trug übrigens wie einfallsreich den selben Namen-war soviel ich weiß der einzige Song den dieser Interpret veröffentlichte-nun zu meiner Frage: Weiß jemand von Euch ob dieser Track jemals auf einer CD erschienen ist-egal ob auf einer Compilation oder Sampler oder sogar auf Maxi?

    Danke im Voraus

    Kaylab

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    soweit ich weiß,ist cocobello nur auf 2 samplern erschienen:dino präsentiert maxidancer(nur vinyl)-limitierte auflage und eine euro dance cd made in italien,welche es wohl kaum noch geben dürfte.ansonsten gab es die scheibe als 12 inch vinyl:

    dino präsentiert maxidancer :
    saphir-shot in the night 5:50
    valerie claire-shoot me gino 5:35
    girly-working girl 5:25
    boys next door-lady of the night 5:35
    cocobello-coccobello 7:00
    radio pirates -what shall we do with a drunken d.j. 5:58
    luian ross-fantasy 7:05

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Es ist aber geplant,dass COCCOBELLO auf eine der nächsten I LOVE DISCO DIAMONDS kommt,müssen wohl "nur" noch n' paar rechtliche Dinge geklärt werden!

  5. #4
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    das wäre super,denn es gibt allein in meinem bekanntenkreis etliche ,die diese scheibe suchen

  6. #5
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Schade!!!!

    Naja dann heißt es warten auf die neue "I love Disco Diamonds!

    Wißt Ihr bei welchen Label die oben genannte "Euro Dance" CD erschienen ist-vielleicht find ich sie ja irgendwie!

  7. #6
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    ... und wenn es die 12inch Vinylmaxi sein darf, habe ich sie
    für 1,99 Euro z.Zt. bei eBay ... zusammen mit über 170 !!!
    anderen 12inches!

    L@@K --> Verkäufer --> www_jo-free-records_com

    Gruss Jo.

  8. #7
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    und nach 9 Tagen kostet die 555 €!!!!

  9. #8
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Genau DJDANCE :-)

    Ich brauche den Song auf CD-kann mit Vinyl leider nix anfangen!

  10. #9
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @ kaylab

    bin morgen wieder zu hause,dann schau ich mal nach.schicke dir dann mal ne nachricht.

  11. #10
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    ... nö ... wird, wenn überhaupt für 1,99 auslaufen ...
    Ihr werdet es sehen!

    So toll ist das Teil nu auch nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte