Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

David Lyme - Angel Eyes

Erstellt von Chrischy, 22.03.2004, 14:55 Uhr · 9 Antworten · 1.026 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Chrischy

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    59
    Hi Italopeople

    Kennt jemand David Lyme" Angel Eyes (Love me Baby) ?.
    Jetzt haben Lexy K & Paul einige Samples davon gecovert.
    Wirklich geiler Sound.
    Ich muß schon sagen, Lexy K & Paul sind einfach cool.

    Gruss
    Chrischy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Hi Crischy,

    das Original ist nicht von DAVID LYME, sondern der canadischen Disco Formation LIME (83 o. 84).

  4. #3
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Auch die vorherige Single von Lexy K & Paul (Dancin) ist ja fast eins zu eins übernommen von der Gruppe Lime. Titel : Guilty.

    Mal sehen, welcher Titel von Lime als nächstes wiederaufbereitet wird.

  5. #4
    Benutzerbild von Chrischy

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    59
    Mmmh
    Hatte David Lyme daraus auch einen Hit gemacht. Bei Googlesuche falle ich oft auf David Lyme (Angel Eyes).
    Gruss
    Chrischy

  6. #5
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hat das besagte "Angel Eyes" was mit dem "Angel Eyes" von Fair Control gemeinsam?

    McFly

  7. #6
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    McFly postete
    Hat das besagte "Angel Eyes" was mit dem "Angel Eyes" von Fair Control gemeinsam?

    McFly
    NEIN!

  8. #7
    Benutzerbild von DMPeiler

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    18
    Sieh an, wieder ein Cover von L & K. War schon ziemlich überrascht, als ich letztens auf das bereits angesprochene Lime - Guilty stieß und mir das doch ziemlich bekannt vor kam... "Let's Play" von Lexy und K-Paul enthält übrigends auch Samples eines originalen Italo-Hits, nämlich Fabien Nesti - Heigh ho.

    Diese Schlingel. Sie machen es aber in sofern clever, dass sie nur Titel verwursten, die ein Großteil der Bevölkerung nicht kennt, damit ihre Cover möglichst nicht als solche erkannt werden.

  9. #8
    Benutzerbild von Chrischy

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    59
    Das mit Fabian Nesti, kann ich auch nur zustimmen.
    Die Melodie ist genau übernommen.

    Gruss
    Chrischy

  10. #9
    Benutzerbild von Chrischy

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    59
    Aber sag mal Jungs: Hat David Lyme wirklich "ANgel Eyes" auch gemacht. Oder wird das ein Druckfehler gewesen sein ?, denn Lime and D. Lyme klingen ja ähnlich ?

    Gruss
    Chrischy

  11. #10
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    Nein, hat er nicht! Wäre mir zumindest neu...
    "David Lyme" und "Lime" klingen zwar ähnlich, haben aber nichts miteinander zutun.

Ähnliche Themen

  1. Lime - Angel Eyes
    Von KaMZ im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 18:22
  2. Neuauflage DAVID LYME - Forever CD
    Von Eurobeat im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 08:57
  3. Robert Vanguard (?) - Angel Eyes
    Von MarioN im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 22:02
  4. David Lyme / Miko Mission
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 09:41
  5. Steve Clark + David Lyme... Suche!
    Von nino im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 01:04