Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Deborah Kinley

Erstellt von waschbaer, 29.03.2006, 23:34 Uhr · 4 Antworten · 1.041 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Mal eine Frage an die Italo Experten hier? Der Song "Surprise" von Deborah Kinley klingt von der Stimme her so nach Valerie Dore, dass sich mir der Verdacht aufdrängt, dass es sich auch im Valerie Dore handeln könnte. Liege ich da richtig?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Nach dem Cover der Maxi zu urteilen würde ich eher auf einen Sabrina-Verschnitt tippen.



    Obwohl, solche Cover gab es ja cuh von anderen, mehr oder weniger (un)talentierten Damen, wie z.B. Danuta.

    Ich glaube übrigens nicht, dass VD ihre Stimme für Surprise hergegeben hat.

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Tja, stimmliche Ähnlichkeit mit der einen und optische aber mit der anderen.

    Ist das dann ebenfalls "Euter-Pop"?

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Nein, das ist nicht Valerie Dore, die da singt. Für weitere Details müßte ich jetzt auch suchen.

  6. #5
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Nee, hört sich anders an. Und vor allem super SCHLECHT. Hab mir neulich die Nachfolgesingle "All For You" gekauft. UNGLAUBLICH LAAAAANGWEILIG!

Ähnliche Themen

  1. Deborah Sasson
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 02:51
  2. Deborah Sasson!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2002, 03:22