Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Den Harrow

Erstellt von cater78, 29.09.2002, 05:53 Uhr · 24 Antworten · 4.351 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123
    Hallo Paul,
    da hast Du wohl eine Aufnahme der LP Overpower gehabt. Ein klasse Album, ich habs geliebt und höre es immer noch gerne.
    Bei Ralf auf dem Italo Forum lief vor kurzem eine Abstimmung, welches der beste Titel ist, da wurde per Wahl über alle Titel abgestimmt.
    Hier der Link: http://www.scheul.de

    ciao Tessi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Der Song, mit der Bar in San Francisco stammt meines Erachtens von der Gruppe "Saphir" und heißt "I am alive".

  4. #13
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Also, da kann ich nur zustimmen, was Den arrow angeht!

    Ich hatte sogar einen Thread angefangen, im 80er Sound, als es der Italo Forum noch nicht gab!!

    Meine Favorite sind Bad Box und Future Brain! Und auch wenn der gute Den Harrow nicht selber gesungen hat, ist es absolut Spitze!!!

    Vor allem, wenn man die Texte genau zuhört, und versteht, kann man sich auch ganz schön amüsieren!! Wenn er singt, dass alle Frauen auf ihn stehen, dass er so gut ist, usw.. (in Bad Boy)... Das hat schon mal was!! OK, ich sage nicht, dass die Texte äußerst intelligent sind, und so, aber einfach schön!!!

    Und... eine Bemerkung nebenbei: Den Harrow sieht schon niedlich aus...

  5. #14
    Benutzerbild von FutureBrain

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    1


    jo, das war echt ein geiler Sound. Wenn ich an die guten Patkplatztreffen denke wo immer diese geile Italo Sound rumhämmerte ..... egal....

    Aber auch schon zu Den Harrows zeiten war die Optik mehr gefragt als Gesangskunst. Deshalb wurden auch viele Seiner Hits von Silver Pozoli gesungen (Around my Dreams) .....

  6. #15
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hallo !

    Für mich ist die Maxiversion von "FUTURE BRAIN" auch der
    absolute Dampfhammer von D.H.
    Nur komisch ,das gerade dieser geile Song nie in den deutschen
    TOP 75 Platziert war ?!

  7. #16
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Die meisten Den Harrow songs hat aber Tom Hooker gesungen. Silver Pozzoli war nur bei Mad desire (Album Version) die Stimme.

  8. #17
    Benutzerbild von Jaybee

    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    2
    Na dann hallo alle zusammen.....da werden Erinnerungen wach.
    Ich war übrigens in den Achtzigern der zuständige Promoter
    bei Baby Records und habe Den jahrelang bei sämtlichen
    TV-Shows begleitet und betreut. Puuuuh, war anstrengend.
    Werde ich demnächst bei "80s on tour" 'mal etwas drüber
    plaudern. Dance Baby Dance................Jaybee.

  9. #18
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Au ja, vielleicht kannst du auch das ewige Gerücht beenden, dass Den manchmal selber gesungen hat und manchmal nicht selber live gesungen hat, sondern "Playback" a la Milli Vanilli gemacht hat.

  10. #19
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hallo Den Harrow Fans !

    Wer Interesse an der Maxi CD :Holiday Night haben sollte,
    der schaue doch mal bitte unter dieser Artikelnummer 927691945
    bei Ebay rein!

    Grüße
    Stoni

  11. #20
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    @yiasou

    die Lp von Saphir heißt übrigends "Perfect Combination"

    und da du Saphir anscheinend nicht weiter kennst sei
    Dir zumindest "Shot in the Night" zu empfehlen

    ciao

    zachi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist DEN = DEN HARROW ???
    Von Shinji im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 15:35
  2. Den Harrow - "Bad Boy" (Lyrics)
    Von Deak im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 21:29
  3. $$$ Den Harrow CDs wanted $$$
    Von CynepDisc im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 08:20
  4. Den Harrow
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 10:22