Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Den Harrow nur ein Fake ?

Erstellt von R.Moore, 01.11.2005, 20:41 Uhr · 62 Antworten · 16.996 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    habe eben beim googeln nach meiner gesuchten maxi (anderer thread) auf eine seite gestossen in der behauptet wird dass Den Harrow nie gesungen hat.wörtlich heisst es:
    "Dass die meisten der Stars nur als Models auf dem Plattencover posieren oder bei Live-Auftritten ums Mikrofon tänzeln, stört niemand. Die Musik zählt und so kann Manuel Stefano Carry, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Den Harrow, Mitte der 80er zu einem der Superstars des Italodance aufsteigen ohne jemals eine Zeile eingesungen zu haben."

    quelle: laut.de

    stimmt das wirklich?haben die den nur auf die bühne geschickt weil er für die weiblichen fans attraktiv war und tanzen konnte?das würde ich so interpretieren

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Jaja,dass stimmt wohl so! Nun weiss ich aber nich,ob TOM HOOKER da auch selber ins Mic geträllert hat,oder ob noch'n anderer da war,Fakt is aber,dass Den später dannn aber wirklich ma gesungen hat,hört man och....aber ab wann

  4. #3
    Benutzerbild von ITALONL

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    121
    Tom Hooker hatt fast alle songs aus den 80ern gesungen. Tom hatt eine super Stimme. Er sah nicht alleine Gut aus aber konnte auch wirklich gut singen.

    Den Harrow war mehr ein Project zu meine Meinung (wie Fun Fun).

    Und wie schlecht (nicht nur den weichen gesang aber auch seinem English) sein richtige Stimme klingt auf das Album "Real Big Love" !

    Leider war es fuer mich eine schlechte erfahrung das Album RBL an zu hoeren...

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Steht och hier
    http://www.eurodancehits.com/italoda...denharrow.html

  6. #5
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Tja, das stimmt wohl tatsächlich. Ich hatte vor kurzem mal die Maxi seines (ich glaube) ersten "richtigen" Hits "Mad Desire" aufgelegt und dort hört man deutlich Silver Pozzoli singen, der erst etwas später selbst Erfolg hatte.

  7. #6
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    dagegen sind milli vanilli die reinsten chorknaben ...

  8. #7
    Benutzerbild von RumpelStar

    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    138
    Soviel ich weiß hat Den Harrow bei den ersten Singles selber gesungen. Danach hielt sich ziemlich lange das Gerücht das sein Produzent Tom Hooker den Songs seine Stimme leiht. Erst Ende der Achtziger bzw. Anfang der Neunziger hat Den Harrow wieder selber gesungen. Wenn man sich die Songs genau anhört merkt man das aber auch.

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Black Box und Betty Boo war auch FAKE!

  10. #9
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Den Harrow war aber nie Nr 1 in Deutschland!

  11. #10
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    RumpelStar postete
    Soviel ich weiß hat Den Harrow bei den ersten Singles selber gesungen. Danach hielt sich ziemlich lange das Gerücht das sein Produzent Tom Hooker den Songs seine Stimme leiht. Erst Ende der Achtziger bzw. Anfang der Neunziger hat Den Harrow wieder selber gesungen. Wenn man sich die Songs genau anhört merkt man das aber auch.
    Auch die ersten Singles hat er nicht selber gesungen. Nach dem Namen müsste ich jetzt suchen.

    Tom Hooker war auch nicht der Produzent, das waren TURATTI + CHIEREGATO. Tom Hooker hat nur die Lieder mitgeschrieben (und halt gesungen).

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EBAY!! GENTLE KICK / FAKE / TOPAZ und und und ...
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 23:09
  2. Bianca Ryan sings - Fake or No Fake???
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 00:39
  3. Schon wieder ein E-Mail-Fake (eBay)?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 23:11
  4. Fake Lp/cd (?) schwedische Italo Disco
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2002, 14:57