Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Den Harrow nur ein Fake ?

Erstellt von R.Moore, 01.11.2005, 20:41 Uhr · 62 Antworten · 16.990 Aufrufe

  1. #21
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Mit JIM Morrison von den Doors.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    nobody is perfect.......

  4. #23
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342
    ich bin geschockt hat den nicht selbst gesungen hab ihn live gesehen da war er mit break my heart in den charts .ich dachte er singt live.

  5. #24
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    falsch gedacht

    mit viel glueck kann er sich gerade allein die schuhe zubinden...

  6. #25
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    italomaster postete
    falsch gedacht

    mit viel glueck kann er sich gerade allein die schuhe zubinden...

  7. #26
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    Fun Fun war auch n Fake? Was ist mit den Flirts?


    ITALONL postete
    Tom Hooker hatt fast alle songs aus den 80ern gesungen. Tom hatt eine super Stimme. Er sah nicht alleine Gut aus aber konnte auch wirklich gut singen.

    Den Harrow war mehr ein Project zu meine Meinung (wie Fun Fun).

    Und wie schlecht (nicht nur den weichen gesang aber auch seinem English) sein richtige Stimme klingt auf das Album "Real Big Love" !

    Leider war es fuer mich eine schlechte erfahrung das Album RBL an zu hoeren...

  8. #27
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Fun Fun = Spagna

  9. #28
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    vor allem die Melodien sind "jetzt" so einfallslos, langweilig und nie so kreativ wie in den Eighties (Ok, mal abgesehen von Ausnahmen wie garbage, ladytron, the knife, etc.). naja, und die analogen elektronischen Sounds fehlen sowieso. Ich sag nur synthesizer......

    das kann doch nicht nur subjektiv so empfunden werden?!

    btw: seltsam, daß in der Italo Rubrik niemand über "savage" schreibt?




    Moppy01 postete
    Guckt euch doch den scheiss an der dank "Superstars" heutzutage als Sänger/innen bezeichnet werden....
    keine von denen kann singen, egal ob sie nun Klapperfeld oder Miedermann heißen...
    Hauptsache, sie können mit dem Arsch wackeln, alles andere kommt aus dem Computer....singen?
    die wissen garnicht was singen ist.

    Das gab es auch schon in den 80ern (Willi Manilli)

    Aber in den 80ern waren es vielleicht 10-20 % Fakes..heute sind es 98 % und das ist traurig

  10. #29
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Moppy01 postete
    Guckt euch doch den scheiss an der dank "Superstars" heutzutage als Sänger/innen bezeichnet werden....
    keine von denen kann singen, egal ob sie nun Klapperfeld oder Miedermann heißen...
    Hauptsache, sie können mit dem Arsch wackeln, alles andere kommt aus dem Computer....singen?
    die wissen garnicht was singen ist.

    Das gab es auch schon in den 80ern (Willi Manilli)

    Aber in den 80ern waren es vielleicht 10-20 % Fakes..heute sind es 98 % und das ist traurig
    Endlich mal ein kompetenter Musikkritiker! Bravo! Sachlich und fachlich gibt es an diesen Zeilen nichts zu rütteln! Endlich sagt mal einer, wie es in der heruntergekommenen Musikbranche tatsächlich aussieht. Weiter so!

    Und, ist morgen wieder Stammtisch..?

  11. #30
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Anfang der 90er trat Den Harrow im Staupitzbad in Döbeln/Sachsen auf. Beim Auftritt fiel das Mike um, die Mucke dudelte weiter...soviel zum Thema live singen! Obwohl ich wusste, dass er gefaked war...peinlich war`s schon.

Ähnliche Themen

  1. EBAY!! GENTLE KICK / FAKE / TOPAZ und und und ...
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 23:09
  2. Bianca Ryan sings - Fake or No Fake???
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 00:39
  3. Schon wieder ein E-Mail-Fake (eBay)?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 23:11
  4. Fake Lp/cd (?) schwedische Italo Disco
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2002, 14:57