Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 88

Den Harrow:Seine Beste LP?

Erstellt von Castor Troy, 07.12.2003, 15:49 Uhr · 87 Antworten · 6.945 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    Was ist für euch seine beste LP
    Für Mich ist es "Overpower" von 1986

    Was sagt ihr

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich finde, dass die ersten 3 alben alle ihren reiz haben. komisch finde ich, dass ich 1988 vom 3. album lies dermassen enttäuscht war, dass ich es sofort wieder umgetauscht habe. ich habe es mir erst ein knappes jahr später (laut kassenbon am 01.04.1989) auf einem wühltisch erneut gekauft - für 9.95 DM. heute gefällt mir das album sehr gut.

    meine TOP 15 habe ich bereits (mit leichter veränderung) an anderer stelle gepostet:

    01) YOU HAVE A WAY (single) LIES
    02) OVERPOWER (single) OVERPOWER
    03) WAITING FOR THE SUN (album-track) LIES
    04) A TASTE OF LOVE (single) nur SINGLE
    05) CHARLESTON (single) OVERPOWER
    06) MAD DESIRE (single) OVERPOWER
    07) WE NEED TO BE TOGETHER (album-track) LIES
    08) DANGEROUS (album-track) DAY BY DAY
    09) TELL ME WHY (single) DAY BY DAY
    10) DAY BY DAY (single) DAY BY DAY
    11) MY TIME (single) LIES
    12) FEEDBACK (album-track) OVERPOWER
    13) FUTURE BRAIN (single) OVERPOWER
    14) BORN TO LOVE (single) LIES
    15) ENERGY RAIN (album-track) DAY BY DAY

  4. #3
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    Was ist mit "Don´t Break My Heart"

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CASTOR TROY

    don´t break my heart habe ich immer gehasst

  6. #5
    Benutzerbild von Italo-Lover

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    21
    ... und was ist mit 'You and the Sunshine' und 'Bad Boy' ??? Kann man die wirklich weglassen nur weil 'Bad Boy' zu berühmt war?

  7. #6
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    Naja....Tell Me Why in Der MAXI Version
    ist sicher besser

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ITALO-LOVER

    die neuen songs auf den letzten 3 alben i, den, back from the future und the best fand ich alle mehr als enttäuschend.

    bad boy geht gerade noch - unabhängig davon, ob es berühmt ist oder nicht.

  9. #8
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Für mich ist es auch OVERPOWER. Da ist jedes Lied gut. Vor allem gefällt mir BROKEN RADIO. Warum das nie als Single rauskam ist mir ein Rätsel.

  10. #9
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @ scheul

    yepp,da schließe ich mich an.

  11. #10
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Ich finde, daß jedes Album seinen Reiz hat. Auf Overpower (LP) finde ich am Geilsten "Feedback", "Future Brain", "Bad Boy und "make ends meet". "Overpower" selbst finde ich gar nicht gut, zu nervig.
    Auf "Day by Day" gefällt mir am Besten "Tell me why", "Energy rain", "Dangerous", und "High dee ho". Das Album "Lies" war zwar irgendwie anders, aber trotzdem toll, vor allem "Lies", "my time" und "waiting for the sun" gefallen mir immer noch sehr gut. Von dem neuen Best of (I successi)
    finde ich "you and the sunshine" total super, und auch "Ocean" sowie "I need a lover". Die Remixe der bekannten Lieder sind nicht toll bis auf "don`t break my heart" und "Bad Boy". Das Album "I, Den" kann ich auch empfehlen, da ich die Mixe gut finde und besonders "I feel you" geht voll ab, finde ich.
    "Back from the future" hat auch sehr viele Mixe, die nicht so toll sind, bis auf die Medleys, dafür aber sehr schöne neue Lieder wie z.B. "Let me go", "Let me go"-Remix, "go away" und "The one" und "Darling". Dann sind noch 2 Balladen, für Den sehr ungewöhnlich, aber eine davon gefällt mir. Die andere nicht.
    Also ich finde, man sollte jedes Album von ihm haben, denn sie sind alle abwechslungsreich.

    Wie findet Ihr eigentlich die singles "Universe of love" und "take me"? Schade, daß die auf keinem Album vorkommen, oder auch "take me back", eines meiner Lieblingslieder.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wer kennt den Song:Wilfried & seine Fische - Heidelbeeren
    Von Tomas57 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:53
  2. jo-free-records schliesst seine Pforten ...
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 21:58
  3. MIKE MAREEN und seine Produktionen!
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 20:31
  4. RTL und seine Shows
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 22:05
  5. Martin Gore (Depeche Mode) veröffentlicht seine 2 Soloscheibe
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 10:01