Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 88

Den Harrow:Seine Beste LP?

Erstellt von Castor Troy, 07.12.2003, 15:49 Uhr · 87 Antworten · 6.949 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ILONA

    die ganzen sachen, die nach lies kamen, haben mich kalt gelassen.
    holiday night, real big love, take me back oder all i want is you - die songs wurden immer schlechter. wahrscheinlich war ich wohl eher "fan" des komponisten-teams, das für seine ersten 3 alben verantwortlich war.
    sämtliche remixe der hits (auf den letzten 3 alben) halte ich auch für total misslungen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von italohunter

    Registriert seit
    07.01.2003
    Beiträge
    49
    Ich Kann dir bis auf holiday night zustimmen - da ich ihn mit der lp auf tour - (echt singend - nicht playback)
    mal live gesehen habe - es wurden beim auftritt natürlich auch ältere sachen wie "catch the fox oder future brain gespielt - aber dann ging es bergab ;-))

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ITALOHUNTER

    ...mit der lp auf tour...
    heisst das: 1989, als das best of-album (mit holiday night) erschienen ist?

    erzähl´ doch mal etwas ausführlicher - würde mich brennend interessieren

  5. #14
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Das würde mich auch interessieren

    Erzähl doch mal aus dem Nähkästchen. War es voll? Viele Groupies ?

  6. #15
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Scheul postete
    Viele Groupies ?

  7. #16
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Könnte mir bitte jemand verraten, in welchen Fällen auf der 1989er-"Best of" bei den Singles NICHT die Single-Version enthalten ist und wie lange diese jeweils dauert?

  8. #17
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    @ Italohunter: o ja, bitte erzähl doch mal von dem Auftritt von Den Harrow, denn ich hatte leider nie das Glück, auf einem Konzert von ihm dabei zu sein. Wußte auch gar nicht, daß er überhaupt noch zu der Zeit auf Tour war. Hast Du auch Fotos davon?

    @ Heinzel auf dem 89er Album sind alles nur die single-versionen, hier eine Aufführung:
    1. Holiday night 3:55
    2. I wanna go 4:28
    3. Lies 3:53
    4. Charleston 4:47
    5. Bad Boy 4:05
    6. Energy rain 5:08
    7. don´t break my heart 3:52
    8. My time 3:52
    9. catch the fox 3:57
    10. Day by Day 4:03
    11. Future Brain 4:07
    12. Thank you D.J. 3:52
    13. Mad Desire 4:05

    Falls es Dich interessiert: auf der Maxi CD "you have a way" ist eine Maxiversion von "I wanna go", die ist 5:45 Minuten lang.

    Gruß Ilona

  9. #18
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Ich kenne nur die "Best of - Den Harrow" Da sind eigendlich so ziemlich alle guten Sachen von Den Harrow drauf, Platten die davor veröffentlicht wurden hatte ich leider nie in meinem Besitz!

    Viele Grüße, Franz

  10. #19
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Parallax M5 postete
    Ich kenne nur die "Best of - Den Harrow" Da sind eigendlich so ziemlich alle guten Sachen von Den Harrow drauf, Platten die davor veröffentlicht wurden hatte ich leider nie in meinem Besitz!

    Viele Grüße, Franz
    Selber schuld

  11. #20
    Benutzerbild von Boomax

    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    348
    Alsomir persönlich gefällt overpower mit großem Abstand am besten. Da waren (fast) alle Lieder so dermaßen gut, hätte jeder ein Hit werden können.
    Broken radio hat mir auch damals besonders gut gefallen.
    Von der zweiten Lp, naja vielleicht war die Erwartung auch sehr hoch von mir, aber auch da gab es ein paar gute Lieder und am besten hat mir immer noch -Tell me why_ gefallen.
    Dann als wieder eine von ihm rauskam, nur angehört und gleich wieder zurückgelegt.

    PS: Daß Den Harrow selber nie gesungen hat, wißt ihr ja bestimmt als eingefleischte Kenner (es waren Tom Hooker und Silvio Pozzoli)

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wer kennt den Song:Wilfried & seine Fische - Heidelbeeren
    Von Tomas57 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:53
  2. jo-free-records schliesst seine Pforten ...
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 21:58
  3. MIKE MAREEN und seine Produktionen!
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 20:31
  4. RTL und seine Shows
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 22:05
  5. Martin Gore (Depeche Mode) veröffentlicht seine 2 Soloscheibe
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 10:01