Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 88

Den Harrow:Seine Beste LP?

Erstellt von Castor Troy, 07.12.2003, 15:49 Uhr · 87 Antworten · 6.950 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    @ Boomax

    die erste single von Den (to meet me) sang noch jemand anderes, ich glaube, er hieß Chuck Berry oder so?!

    Ich frage mich nur, wer nun eigentlich die anderen Alben gesungen hat, "Lies" sang ein Engländer ,aber "I Successi" und "I, Den" hören sich ja wieder ganz unterschiedlich an, genau wie "Back from the future".

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Boomax postete
    Alsomir persönlich gefällt overpower mit großem Abstand am besten. Da waren (fast) alle Lieder so dermaßen gut, hätte jeder ein Hit werden können.
    Broken radio hat mir auch damals besonders gut gefallen.
    Von der zweiten Lp, naja vielleicht war die Erwartung auch sehr hoch von mir, aber auch da gab es ein paar gute Lieder und am besten hat mir immer noch -Tell me why_ gefallen.
    Dann als wieder eine von ihm rauskam, nur angehört und gleich wieder zurückgelegt.

    PS: Daß Den Harrow selber nie gesungen hat, wißt ihr ja bestimmt als eingefleischte Kenner (es waren Tom Hooker und Silvio Pozzoli)

    Ein Joke,oder?

  4. #23
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass er auf den letzten 3 alben i, den, back from the future und the best / i successi höchstpersönlich am mikro stand!

  5. #24
    Benutzerbild von Boomax

    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    348
    Kein Joke, ich schwörs.
    Könnt ihr alles selber lesen unter

    WWW.italodance.de
    dann in der linken Sparte -Italo Disco- anklicken

    ...dort werdet ihr weitere Überraschungen erleben, wer noch alles erfolgreich war und nicht gesungen hat.....
    Nichtsdestotrotz bleibe ich weiterhin ein Italo Disco Fan...


    Oder was meint ihr?

  6. #25
    Benutzerbild von Boomax

    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    348
    .......und auf


    www.webdjsitalodisco.ch

    und bei biographies.htm


    steht auch noch einiges drin.

  7. #26
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Das ist ein Skandal

  8. #27
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    @ Bamalama

    bin auch der Meinung, daß Den bei "I, Den" selbst gesungen hat, aber "Back from the future" hört sich stimmlich doch schon wieder anders an.

    @ Boomax: die Seiten hatte ich auch schon durchgestöbert, war damals auch ziemlich geschockt, als ich das mit Den las, ich dachte eher, er hätte Tom seine Stimme geliehen :-)
    aber trotz allem ist es für mich die schönste Musik, genau wie Valerie Dore.

  9. #28
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ILONA

    meinst du wirklich, dass er bei "I, DEN" (1996) selbst gesungen hat (gar nicht mal sooo schlecht), und dann plötzlich beim nächsten album "BACK FROM THE FUTURE" (1999) wieder nicht?
    ich muss die stimmen demnächst nochmal intensiver vergleichen...

  10. #29
    Benutzerbild von Boomax

    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    348
    @ Ilona

    War auch irgendwie enttäuscht, als ich es damals gelesen hatte, da ich fast alle Platten von Den Harrow damals gekauft habe.........
    ...Und auf einer anderen Seite (leider weiß ich nicht mehr wo) stand mal das die Gruppe Radiorama gleichzeitig in 2 verschiedene Länder mehrere Auftritte hatten..........alles doubles, fakes........
    Aber trotzdem hatte für mich die Musik größeren Stellenwert als die Sänger bzw. Gruppen (außer bei Den)

  11. #30
    Benutzerbild von Slow-Fox

    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    66
    Also mein Favorit ist Catch the fox -

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wer kennt den Song:Wilfried & seine Fische - Heidelbeeren
    Von Tomas57 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:53
  2. jo-free-records schliesst seine Pforten ...
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 21:58
  3. MIKE MAREEN und seine Produktionen!
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 20:31
  4. RTL und seine Shows
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 22:05
  5. Martin Gore (Depeche Mode) veröffentlicht seine 2 Soloscheibe
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 10:01