Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 88

Den Harrow:Seine Beste LP?

Erstellt von Castor Troy, 07.12.2003, 15:49 Uhr · 87 Antworten · 6.952 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    @Ilona

    Ich habe lange nach dieser Version gesucht und als ich sie endlich gefunden habe, war ich bitter enttäuscht.

    Zwar fängt das Teil richtig gut an und die ersten 5 min sind auch wirklich spitze, aber zum Ende hin (die letzten 3-4 min) besteht diese Version nur noch aus Drummachine ohne Melodie. Ziemlich langweilig.

    Die 9:40 Version und die 10 min-Version sind an sich identisch. Die längere Version hat ein cold end, die andere wird früher ausgeblendet.

    Viele Grüße.

    synth66.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    also nach dieser version hab ich auch ewig gesucht und dann bei ebay gefunden.mir gefällt die scheibe

  4. #53
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Also gibt es somit 2 Versionen, die ich nicht habe. Danke an Euch!
    Trotzdem hätte ich beide gerne. Auf meiner Maxi von Charleston ist Broken Radio. Bei Ebay gucke ich auch immer und letztes mal wurde sie mir in letzter Sekunde weggeschnappt.
    Zur Zeit ist ein Album drin, daß es nur in Italien gibt, heißt "I successi" und es ist wie mein "Best of" aus Italien, nur daß die letzten 2 Lieder fehlen, "Ocean" und "You and the sunshine". Die sind bei mir noch drauf. Mal gucken, wie weit es geht, sind schon Gebote drauf, falls ich es nicht bekomme, hole ich es mir im nächsten Italienurlaub

  5. #54
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ILONA

    falls der preis der auktion in´s unendliche abdriftet, musst du nicht bis zu deinem nächsten italien-urlaub warten. du kannst die CD auch für ganz wenig geld direkt auf der homepage der firma D.V.MORE bestellen ( http://www.dvmore.com/ ). zur zeit wird die seite leider aktualisiert, sie sollte jedoch in den nächsten tagen wieder funktionieren.
    ich verstehe jedoch nicht, warum du die CD unbedingt haben möchtest. schliesslich hast du die identische trackliste (plus 2 BONUS-TRACKS) bereits auf der CD i successi (bei mir heisst die gleiche CD übrigens the best).
    meine MAXI-SINGLE von charleston stammt aus ITALIEN, deshalb wohl die verschiedenen B-SEITEN bei unseren exemplaren (ich nehme einfach mal an, dass du die deutsche pressung hast).

  6. #55
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    @ Bamalama:
    ich möchte die CD gerne, weil dort im Booklett noch 3 Fotos sind und (mal wieder) eine Biografie. Bin halt von ihm ein echter Fan , da muß das mit in die Sammlung.
    Danke für die Info, werde dann mal in den nächsten Tagen reingucken!
    Hast Du auch zufällig noch eine Info, wo man die Maxi "Overpower" bekommen kann oder Deine "Charleston"? (Wegen den "Bad Boy"-Remixen)?

  7. #56
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ILONA

    sämtliche MAXI-SINGLES werden immer wieder mal bei EBAY angeboten, auch in verschiedenen pressungen.
    zur biografie in der CD:
    ist die ähnlich "geschönt" wie die auf der offiziellen homepage? und: was sagst du als riesenfan eigentlich dazu?

  8. #57
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ilona, Du mußt halt jede Auktion durchgucken. Viele wissen ja gar nicht, daß sie zufällig die italienische Pressung gekauft haben und da der Remix von BAD BOY drauf ist.

    Von BROKEN RADIO gibt es übrigens auch eine Maxi Version Geht eine Minute länger als die Version auf dem Album.

  9. #58
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    [quote]Viele wissen ja gar nicht, daß sie zufällig die italienische Pressung gekauft haben und da der Remix von BAD BOY drauf ist.[quote]das stimmt - ich wusste bis vor ein paar tagen auch nicht, dass ich den italien-import von charleston besitze - zumal ich die MAXI-SINGLE seinerzeit in einem ganz "normalen" deutschen laden gekauft habe, der eigentlich gar keine importe geführt hat!

  10. #59
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Bei Ebay bin ich ja auch immer am Gucken, aber wenn die Preise ins Unermessliche gehen, mache ich da nicht mit. Ich verstehe sowieso nicht, warum die Leute schon am ersten Tag ihre Gebote geben müssen, wenn so ein Teil 9 Tage drin ist. Die pushen sich doch alle selbst damit hoch! Ich warte grundsätzlich bis zum letzten Tag, wenn der Preis mir dann zu hoch ist, lasse ich es. Irgendwann bekommt man die Sachen schon.
    Ob die Biografie in der CD auch "verschönt" ist, weiß ichz nicht. Ich hatte dem Verkäufer nur eine mail geschickt, und gefragt, ob da irgendwie Bilder oder Texte mit bei sind, und er schrieb mir, daß 3 Bilder drin sind und eine Biografie, die auf Italienisch ist. Vielleicht ist es die gleiche, die im "The Best" drin ist.
    Von den Liedern her ist sie ja identisch, nur das die letzten 2 fehlen.
    Was diese Biografie betrifft, tja, da kann man glaube ich nur zu sagen: "Das ist halt Italien". Sänger, die nicht singen, andere, die auftreten und sich als bestimmten Sänger ausgeben, ich glaube, die nehmen das alles nicht so genau. Aber ich liebe die Musik und Den macht immerhin eine gute Show zu
    seinen Liedern.
    Hatte bei Ebay auch schon das Glück, als einzige die spanische Pressung von "Day by Day" zu ergattern. Das Cover ist anders und es ist noch ein anderer Remix drauf außer der deutsche. "Rock the night" und "Thank you D.J." fehlen dafür.
    Das es von "Broken Radio" auch eine längere gibt, war mir auch neu.

    Gruß Ilona

  11. #60
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ILONA

    Sänger, die nicht singen, andere, die auftreten und sich als bestimmten Sänger ausgeben, ich glaube, die nehmen das alles nicht so genau.
    das finde ich nicht so schlimm. so etwas gab es schon immer. wenn man allerdings behauptet, dass 1993 DEN HARROWs fünftes (von NATALIE COLE produziertes album real big love die TOP 10 in deutschland und in england erreicht hat, ist das schlichtweg unverschämt und peinlich, denn

    1. gab es 1993 kein 5. album
    2. real big love war nur eine single, die gefloppt ist
    3. hat eine NATALIE COLE sicher noch nie etwas von DEN HARROW gehört
    4. war DEN HARROW nie in den englischen charts (wurden seine tonträger dort überhaupt veröffentlicht?)
    5. hatte er selbst in deutschland nur einen TOP 10 hit

    das ist nur einer von vielen sätzen, in dem dreist gelogen wird!

    p.s.: den titel rock the night kenne ich nicht, er ist weder auf meiner VINYL-, noch auf meiner CD-ausgabe des albums day by day!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wer kennt den Song:Wilfried & seine Fische - Heidelbeeren
    Von Tomas57 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:53
  2. jo-free-records schliesst seine Pforten ...
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 21:58
  3. MIKE MAREEN und seine Produktionen!
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 20:31
  4. RTL und seine Shows
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 22:05
  5. Martin Gore (Depeche Mode) veröffentlicht seine 2 Soloscheibe
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 10:01