Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 88

Den Harrow:Seine Beste LP?

Erstellt von Castor Troy, 07.12.2003, 15:49 Uhr · 87 Antworten · 6.948 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    @ Bamalama

    "Rock the night" ist auf der Maxi-single Day by Day, es ist genau wie "Thank you D.J." nur daß noch ein längerer Textteil mit eingebaut wurde, wo es im Refrain immer "Rock the night" heißt. Gefällt mir übrigens besser als "Thank you D.J."
    Klar, stimmt schon alles mit der Biografie, ich verstehe auch nicht, wer darauf kommt, solche Lügen reinzuschreiben. Aber ich glaube, seine Tonträger wurden in England veröffentlicht. Kann mich aber auch irren. Ist aber echt nur ein Titel in die Top Ten in Deuitschland gekommen? Ich dachte, es wären doch mehr gewesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ILONA

    "Rock the night" ist auf der Maxi-single Day by Day
    dann kenne ich den song wohl doch

    Ist aber echt nur ein Titel in die Top Ten in Deuitschland gekommen? Ich dachte, es wären doch mehr gewesen.
    DEN HARROW hatte wirklich nur einen TOP 10-hit in deutschland, nämlich don´t break my heart (PLATZ 4).
    in die TOP 20 kamen noch charleston (PLATZ 18) und bad boy (PLATZ 20).
    tell me why kam auf PLATZ 22, catch the fox (caccia alla volpe) erreichte PLATZ 27 und holiday night kletterte noch auf PLATZ 38.
    das war´s mit den TOP 40-platzierungen.
    mit born to love (PLATZ 45) und you have a way (PLATZ 56) konnte er zumindest noch die TOP 75 erreichen.

  4. #63
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    bamalama postete
    @ ILONA

    "Rock the night" ist auf der Maxi-single Day by Day
    dann kenne ich den song wohl doch

    Ist aber echt nur ein Titel in die Top Ten in Deuitschland gekommen? Ich dachte, es wären doch mehr gewesen.
    DEN HARROW hatte wirklich nur einen TOP 10-hit in deutschland, nämlich don´t break my heart (PLATZ 4).
    in die TOP 20 kamen noch charleston (PLATZ 18) und bad boy (PLATZ 20).
    tell me why kam auf PLATZ 22, catch the fox (caccia alla volpe) erreichte PLATZ 27 und holiday night kletterte noch auf PLATZ 38.
    das war´s mit den TOP 40-platzierungen.
    mit born to love (PLATZ 45) und you have a way (PLATZ 56) konnte er zumindest noch die TOP 75 erreichen.
    Und "Future Brain"
    Da gab es ein geiles Video

  5. #64
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CASTOR TROY

    ich verstehe (wieder einmal) nicht so genau, was du uns mit deinem letzten posting sagen möchtest.
    da du mich zitierst, gehe ich davon aus, dass du meinst, der song future brain wäre in den deutschen charts gewesen. das war aber nicht der fall.

    p.s.: nicht böse sein, aber manchmal drückst du dich etwas unklar aus...

  6. #65
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    bamalama postete

    der song future brain wäre in den deutschen charts gewesen. das war aber nicht der fall.
    verstehe ich auch nicht
    ist für mich der beste Song von "Dennyboy", vor allem der Remix ist stark!

  7. #66
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    bamalama postete
    @ CASTOR TROY

    ich verstehe (wieder einmal) nicht so genau, was du uns mit deinem letzten posting sagen möchtest.
    da du mich zitierst, gehe ich davon aus, dass du meinst, der song future brain wäre in den deutschen charts gewesen. das war aber nicht der fall.

    p.s.: nicht böse sein, aber manchmal drückst du dich etwas unklar aus...
    Ich bin dir nicht böse!
    Versuche mich zu verbessern

  8. #67
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MR.MUSIC68

    der song future brain (den auch ich klasse finde) wäre sicher hoch gechartet, wenn er nach bad boy veröffentlicht worden wäre.
    das gleiche gilt meiner meinung nach auch für mad desire, welches mir noch etwas besser gefällt!

    @ CASTOR TROY

    Ich bin dir nicht böse!
    da bin ich aber froh...

  9. #68
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Oh ja, "Future Brain" ist echt klasse, auch die Mixe. Kennt Ihr den 2000er Mix? Der geht auch voll ab und hört sich so richtig futuristisch an.
    Den von 1998 dagegen finde ich megaschlecht .
    Der 2000er Mix befindet sich übrigens auf einem Sampler "Dance on the web Vol.5". Hat diese Version schonmal jemand von Euch auf Maxi-CD gefunden oder hat diese sogar?

  10. #69
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ILONA

    meinst du den?:

    DEN HARROW - future brain 2000 1999 TILL DAWN RECORDS TDR 30245-3

    01) future brain 2000 (BCM Remix Radio Edit) 3.50
    02) future brain 2000 (BCM Remix) 7.11

    ich habe die MAXI-CD, sie befindet sich in einer papphülle, und auf der hülle sind leider keine fotos von DEN HARROW abgebildet. ich finde diesen remix genauso schlecht, wie den 1998er REMIX!

  11. #70
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    @ bamalama

    der Mix, den Ilona meint, ist ein anderer.
    Der nennt sich "Future Brain 2000 (System Mix)" (5.00min) und ist wirklich SUUUPER!!!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wer kennt den Song:Wilfried & seine Fische - Heidelbeeren
    Von Tomas57 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:53
  2. jo-free-records schliesst seine Pforten ...
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 21:58
  3. MIKE MAREEN und seine Produktionen!
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 20:31
  4. RTL und seine Shows
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 22:05
  5. Martin Gore (Depeche Mode) veröffentlicht seine 2 Soloscheibe
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 10:01