Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 88

Den Harrow:Seine Beste LP?

Erstellt von Castor Troy, 07.12.2003, 15:49 Uhr · 87 Antworten · 6.947 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    @ Bamalama: ja, ich meine den System Mix, geht 5:00 Min. und der ist wirklich gut. Aber was hast Du da schon wieder für einen???? Den kenne ich wieder nicht. Woher hast Du den?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ILONA

    Woher hast Du den?
    die MAXI-CD habe ich vor ein paar jahren als import in einem deuschen geschäft gekauft. leider kann ich nicht mit einem bild des covers dienen (ich habe im internet nichts gefunden). auf dem cover sind haie abgebildet!

  4. #73
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Habe heute die Maxi-CD "I feel you" bekommen, die ich ersteigert habe. Sie kam aus Australien! Finde sie auch voll super. Hat sie noch jemand?

  5. #74
    Benutzerbild von spiegel

    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    14
    Also, wer hat was gesungen:

    Soweit ich weiß, hat Den Harrow 1990 erstmals Ocean gesungen. Davor waren es Silver Pozzoli ( Mad Desire ) und Tom Hooker ( bis auf TO MEET ME ).
    Dann hat Den 2 Titel in Deutschland ( deutsche Produktionen ) veröffentlicht, die man echt vergessen kann.

    Bei Saifam hat er dann offenbar UNIVERSE OF LOVE, TAKE ME und I FEEL YOU ebenfalls selbt gesungen, zwischendurch gab es aber 1994 die YOU AND THE SUNSHINE, die wieder TOM HOOKER gesungen und es immerhin in die spanischen TOP 10 geschafft hat.

    TOMORROW IS ANOTHER DAY und I NEED A LOVER müßten ebenfalls von ihm gesungen sein, habe übrigens ein Video von RAI aus dem Jahr 2001.......da singt er - begleitet am Klavier - gar nicht mal SOOOOOO schlecht.
    Und in Holland tritt der ja auch ab und zu live auf und singt ( www.iventi.net ) nicht sehr übel.

    1999 hat er mit DO IT YOURSELF das BACK FROM THE FUTURE album aufgenommen und die Single GO AWAY veröffentlicht.
    Ich glaube, die Tracks hat er auch gesungen.

    Mal sehen, was noch kommt.........

  6. #75
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Vielen Dank für die Infos! Weißt Du, wo man die singles "Ocean" , "you and the sunshine" und "go away" noch bekommen kann, außer bei Ebay?

  7. #76
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Schade, bei mir geht die Seite zur Zeit nicht auf. Muß ich später nochmal probieren.

  8. #77
    Benutzerbild von spiegel

    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    14
    Tja,

    die OCEAN und die GO AWAY ( auf dem BACK FROM THE FUTURE Album ) gibt es bei www.gemm.com, aber der Preis sollte Dich abschrecken - 50 Dollar !!!!!!......ähem.


    Versuch mal www.record-place.net, da ist die GO AWAY für 11 Euro zu bekommen und die BACK FROM THE FUTURE für 18 Euro.

  9. #78
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    @ Spiegel

    Danke, werde mal reinschauen, die "Back from the future" habe ich ja schon mal. Fehlen nur noch die singles. Aber 50 Dollar sind sie mir nun auch wieder nicht wert .

  10. #79
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    die zwei 90er Alben sind auch über www.zyx.de zu beziehen

  11. #80
    Benutzerbild von ducker

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    50
    kurze frage : ich besass mal die maxis to meet me und a taste of love .
    gibt es von der früheren zeit ( denke ab 1982 - hole records -) eigentlich einen longplayer ??? von mir aus auch auf zyx....

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wer kennt den Song:Wilfried & seine Fische - Heidelbeeren
    Von Tomas57 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:53
  2. jo-free-records schliesst seine Pforten ...
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 21:58
  3. MIKE MAREEN und seine Produktionen!
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 20:31
  4. RTL und seine Shows
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 22:05
  5. Martin Gore (Depeche Mode) veröffentlicht seine 2 Soloscheibe
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 10:01