Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Den Harrow / Werbung?

Erstellt von Chrischy, 20.08.2003, 11:39 Uhr · 10 Antworten · 1.213 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Chrischy

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    59
    Hi Italo Fans

    Sage mal : Ich war letzte Woche am telefonieren und da hatte ich den Fersneher auf leise gestellt. Während des Gespräch habe im Fernsehen Den Harrow gesehen. Es muß entweder RTL2, RTL oder SAT 1 gewesen, aber den Zusammenhang weiß ich nicht. War warscheinlich einen Ausschnitt für eine kommende 80'er Schau (wat weiß ich, vielleicht Oliver Geisen Show), so sah das jedefalls aus. Habe aber nie wieder diesen kurzen Ausschnitt gesehen.
    Weiß jemand von Euch was da war?

    Gruss

    Italo Chrischy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Oh man, da hab ich was verpasst. Sollte da irgendwas von ihm kommen, dann informiert mich bitte. Muß ich unbedingt sehen.

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Also geplant ist eine Show mit den erfolgreichsten ALBEN, aber ich kann mir nicht vorstellen das unser Dennyboy dabei sein soll.

  5. #4
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Hi Crischy, hab was in der Zeitung gefunden, und zwar am 03.09., da kommt von Geissen eine show um 21.15 Uhr, "Die DDR-Show" sind 4 Folgen jeden Mittwoch, ist eine Zeitreise mit Musik und Mode. Vielleicht kommt er ja da.
    Ist auf RTL. Im Osten ist er ja auch gut angekommen.
    Solltest Du noch was rausfinden, so lass es mich wissen.
    Gruß, Ilona

  6. #5
    Benutzerbild von Chrischy

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    59
    Tja bin mal gespannt, ob sich da was findet.

    Aber ich glaube das Zeitalter wird da denk ich mal eher NDW sein.
    Die sollten echt mal eine Sendung machen mit allen Italodiscoklassiker.
    Wer ist noch dafür.

    Gruss

    Chrischy

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Chrischy postete

    Die sollten echt mal eine Sendung machen mit allen Italodiscoklassiker.
    Wer ist noch dafür.
    Ehrensache!!

    Da wäre ich mit dabei und ständ in vorderster Front. Aber das wird leider ein Traum bleiben ...

  8. #7
    Benutzerbild von Chrischy

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    59
    Hi, Also ich kann mir eigentlich jetzt gut vorstellen, daß sie bald eine Italo Disco Show bringen werden. RTL hat mit Oliver Geissen schon einige Sendungen rausgebracht. Zuletzt: Die 50 erfolgreichsten deutschen Hits.
    Würde mich nicht wundern, wenn sie bald doch eine Italo Disco show machen werden.
    Bald fällt denen nichts mehr ein.
    Mit den 50 erfolgreichsten deutchen Hits haben Sie NDW, Rock und Schlager Hits zusammengemixt.
    Na wir können ja mal gespannt darauf sein was noch kommt.

    Gruss

    Chrischy

  9. #8
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Macht Euch doch keine Illusionen! Welche Rolle hat Italo Disco denn damals gespielt? In den Charts doch nur eine Randerscheinung, schon damals teilweise wegen der grottenschlechten Umsetzung (und Aussprache, siehe RADIORAMA's "ALIENS") verlacht. Ich erinnere mich auch noch gut an den im KarateAnzug hüpfenden KOTO in FORMEL EINS. Oh Mann, was musste ich mir von meinen Freunden Sprueche anhoeren...

    Also, das wird nix, glaube ich.

  10. #9
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Ach, bleiben wir guter Hoffnung! Vielleicht machen sie es gerade deswegen zum Gespräch, über 80er wird ja auch immer abgelästert, vor allem die Mode damals etc., trotzdem gab es einige Sendungen. Für viele doch trotzdem immer noch die geilste Zeit.

  11. #10
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    Ich will hoffen, dass es NICHT soweit kommt!
    Nicht weil ich Italo nicht mag (ganz im Gegenteil), sondern weil ich auch mit noch so grossem Optimismus und Fantasie mir einfach nicht vorstellen kann, dass die Pfeiffen vom Privatfernsehen eine auch nur halbwegs gelungene Sendung zustande kriegen!
    Dann besser gar keine...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist DEN = DEN HARROW ???
    Von Shinji im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 15:35
  2. den harrow live
    Von walter im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 20:14
  3. Den Harrow
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 17:26
  4. Den Harrow
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 10:22