Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Den Harrows "Real big love" doch als Album

Erstellt von Ilona, 07.04.2004, 20:30 Uhr · 6 Antworten · 1.218 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Hi,

    bin neulich auf einer Seite fündig geworden, wo auch Den Harrows "Real big Love" als Album aufgeführt wird. Kam 2001 raus und es sind 18 Lieder aufgeführt.

    Hier der Link: http://mclub.te.net.ua/vcat.phtml?action=va&singer=1372

    Vielleicht interessiert es Euch ja.

    Gruß Ilona

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ILONA

    Kam 2001 raus und es sind 18 Lieder aufgeführt.
    das ist ein bootleg aus russland - die songs wurden (wahrscheinlich wie dort üblich) von bereits existierenden tonträgern zusammengestellt. selbst für einen fan dürften solche veröffentlichungen absolut uninteressant sein.

  4. #3
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Das wußte ich natürlich nicht, aber an erster Stelle ist ein Lied drauf, das auf keiner anderen CD oder Schallplatte zu finden ist. "Living for your love".
    Oder kennt es jemand von Euch?

  5. #4
    Benutzerbild von stormy

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    9
    Ilona postete
    Das wußte ich natürlich nicht, aber an erster Stelle ist ein Lied drauf, das auf keiner anderen CD oder Schallplatte zu finden ist. "Living for your love".
    Oder kennt es jemand von Euch?
    Hallo,

    ich bin auch ein grosser Den harrow Fam. Ich habe mir die CD runtergaladen. Es ist definitiv ein Album und alle 18 Songs sind echt. Original habe ich die CD noch nie gesehen. Der erste Song "Living 4 U" wurde in Italien auch als Maxi CD rausgebracht, dürfte aber eine der raresten CDs von Ihm sein. Das das kein Bootleg ist, könnt Ihr auch im Innencover des Album "Back from the Future" nachlesen. Dort ist es als Release erwähnt.

    Grüße
    stormy
    (mein erster Post hier)

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ STORMY

    erst einmal: herzlich willkommen

    bitte sei nicht böse, wenn ich gleich den inhalt deines ersten postings kritisiere:

    als grosser DEN HARROW-fan solltest du eigentlich wissen, dass die angaben im booklet der back from the future-CD (ebenso wie die angaben auf seiner offiziellen homepage) zum grössten teil falsch oder erfunden sind.

    p.s.: ich mag DEN HARROWs musik!

  7. #6
    Benutzerbild von stormy

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    9
    bamalama postete

    als grosser DEN HARROW-fan solltest du eigentlich wissen, dass die angaben im booklet der back from the future-CD (ebenso wie die angaben auf seiner offiziellen homepage) zum grössten teil falsch oder erfunden sind.
    [/b]s musik!
    Äh, nein, ich wusste nicht, das die Angaben im CD Booklet erfunden sind. Ich bin trotzdem der Ansicht, das "Real Big Love" als Album existiert, auch wegen der vorhandenen Maxi CD "Living 4 U". Weiss jemand mehr ?

  8. #7
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Ich bin auch noch nicht schlauer geworden.

Ähnliche Themen

  1. Donna Summer "Love to love you Baby" im Style von I feel love bzw P.Cowley
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 10:20
  2. Real Life
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 19:01
  3. Master Blaster - We love Italo Disco (2003) - Album Kritik
    Von obsession im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 17:44
  4. Real big love als Album?
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 17:50
  5. Gab es vom Real Life Album "flame" ...
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 18:52