Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dia por dia? Italo Disco End 80er...

Erstellt von DOSORDIE, 12.10.2011, 17:02 Uhr · 2 Antworten · 832 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DOSORDIE

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    79

    Dia por dia? Italo Disco End 80er...

    Damn Fuck. Wenn man einmal mit diesen Tapes, die man nicht selbst aufgenommen hat, dann kommt auf einmal ein polnischer Arbeitskollege und drückt einem nochmal 2 Kisten in die Hand. Fängt so Ende der 80er an und hört Mitte der 90er auf und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Italo Disco. Und ich bin völlig ratlos, denn die sind alle nicht beschriftet, nur nummeriert und Titellisten sind nicht vorhanden.

    Ich weiß nicht mal ob das wirklich Italienisch ist, es könnte genau so gut spanisch oder protugiesisch sein, aber dafür lispeln die zu wenig.

    Total Ohrwurmig, aber Tonkopf völlig verstellt, absolute Azimuthprobleme und keine wirklich gute Qualität und nun stehe ich da und weiß nicht was das ist. Das Internet findet nur Quatsch, wenn ich versuche, was raus zu hören...

    Dia por dia apelia ....
    meses por meses....

    ich verstehe kein Wort. Ich bin dieser Sprache nicht mächtig und kann sie auch nicht schreiben...

    Hat einer ne Idee? Auf dem Tape ist auch Oxygen von The blue August Project drauf und der Titel den ich suche klingt auch stark nach 86/87... Vielleicht gibts ja nen Sampler wo beide Titel drauf sind und der hat den einfach nur auf Cassette aufgenommen?

    Danke schonmal für eure Mithilfe.

    LG, Tobi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DOSORDIE

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    79

    AW: Dia por dia? Italo Disco End 80er...

    Is gar nicht italienisch. Ist spanisch und den Text hab ich auch, meine Freundin kann nämlich spanisch, die war nur eben nicht da ^^.

    día por día advidir,
    entdender lo que dices, empienzas


    meses por meses

    me decuenta que tengo a mi lado una obliga??
    año por año plaza tu?? valor

    so ungefähr ist der Refraintext... vielleicht hilfts ja weiter. Google findet jedenfalls nix. Das Lied existiert quasi gar nicht. Eine digitalisierte Version von der Cassettenaufnahme als mp3 ist vorhanden...

    LG, Tobi

  4. #3
    Benutzerbild von DOSORDIE

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    79

    AW: Dia por dia? Italo Disco End 80er...

    ich habe bei ebay das hier gefunden:

    Linda & Claudia Dia por dia 7" D Spain Pop Exxis | eBay

    kennt das Ding einer? Könnte es das sein? Ich will jetzt keine 5 Euro für was Falsches ausgeben...

    LG, Tobi

Ähnliche Themen

  1. Italo Disco DVD?
    Von mischaef im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 11:56
  2. Italo-Disco 80er Weibliche Stimme
    Von Steven329 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 10:48
  3. Italo Disco Party in der Disco. Was haltet ihr davon?
    Von DJ AXEL F. im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:13
  4. Italo Disco
    Von Deak im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 13:26
  5. Italo Disco CD
    Von stoni im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 16:28