Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Die Russen mal wieder...

Erstellt von Torsten, 08.11.2006, 20:19 Uhr · 8 Antworten · 1.681 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    Die Russen mal wieder...

    Wer DSL und ein klein wenig Geduld hat, achtet mal auf den gelb hinterlegten Kasten weiter unten auf dieser Seite:

    http://www.xaba.ru/2006/10/28/i_love..._rarities.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169
    Ich finde die Bildleiste ganz links noch viel ansprechender....... Die Russinnen mal wieder !!!

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Eurobeat Beitrag anzeigen
    Ich finde die Bildleiste ganz links noch viel ansprechender....... Die Russinnen mal wieder !!!
    Ich fürchte nur, die kommen nicht mal eben so durch die Telefonleitung gerutscht.

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    was die Russen können, können die Ungarn schon lange. ganz runter scrollen seiten anclicken und durchsuchen, massen an DL's!
    http://www.sg.hu/listazas.php3?id=11...everse&index=1

  6. #5
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Ich empfehle in diesem Zusammenhang einen guten Virenscanner!

    DeeTee

  7. #6
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von DeeTee Beitrag anzeigen
    Ich empfehle in diesem Zusammenhang einen guten Virenscanner!
    Erfahrungen? Vorurteile?

  8. #7
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Erfahrungen mit präparierten Videos, die einen Trojaner installiert haben, der dann seine Freunde eingeladen. Und ich musste die Party anschließend beenden.
    Und jene nette Kollegin konnte sich nun gar nicht erklären, wie die Schadsoftware auf den Rechner gekommen ist, denn sie hätte keilerlei verdächtige Dateien aus dem Internet geladen und würde4 selbstverst#ändlich auch keine unkannten Mailanhänge ausführen. Und den IE benutzt sie auch nicht. An Filmformate hatte sie dabei wohl nicht gedacht.
    Und ich musste auch ein bißchen länger suchen.

    Wenn es sich um MP3s handelt und nur um MP3s kann allerdings nichts passieren. Aber ich habe auch schon von RAR-Archiven bei Filehostern gehört, in denen dann angeblich eine Installationssoftware für Video-Codecs oder DivX-Player usw. beilag, die der User dann installieren sollte. Manche tun's tatsächlich ...

    Daher mein Vorschlag ...

    DeeTee

  9. #8
    Benutzerbild von corrosion

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    60
    Klar, wer erst ne *.exe anklicken muß um seine musik zu hören is es nicht anders wert.
    kauft es und IHr habt die sorgen nicht

  10. #9
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Neues Label?Sandwich Records?

Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder da :)
    Von Glamypunk im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 13:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 19:26
  3. Die Russen Kommen........
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 21:52
  4. Ich such mal wieder was
    Von Louis235 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 20:31
  5. Such mal wieder Lied und hab mal wieder magere Infos...
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 14:51