Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Disco Band - Badda Husta Mix

Erstellt von McFly, 04.09.2004, 15:40 Uhr · 5 Antworten · 762 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich höre gerade eine voll geniale Version von Scotch's "Disco Band". Nennt sich Badda-Husta-Mix und ist 10:18 lang.

    Kennt den einer? Von wem wurde der erstellt, und gibts von dem Menschen noch mehr solch scharfe Remixe?

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Klingt der Mix noch nach original 80' s oder is's einer mit mehr (Techno)Gestampfe ?

  4. #3
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Stoni, es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass ich einen Mix als "genial" bezeicnen würde, wenn dieser ein neumodischer von DJ Wasweißich wäre.

    Nein, er ist definitiv noch schön im 80s-Style gehalten, hat aber halt dieses gewisse etwas...

    McFly

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    entschuldigung freunde <<<< Dieser Remix ist von mir. Ist sehr inoffiziell und eigentlich nur unter freunden verteilt worden.

    Gruß Zachi
    ex-alias musicwasmyfirstlove

    ps < es wurden nur Originalsequenzen benutzt und im grunde ist es ein megamix aus dem genialen anfang von Delirio mind und der Maxi von Discoband

  6. #5
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ich wollte grad sagen,DAS IS GEHEIM McFLY!!!!!!!!! Aber ein seeeehr gelungener Mix!!!!
    mwmfl
    Wie heist du denn?? Und wo warst du???? Mönsch,man vernmisst dich,auch woanders!

  7. #6
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @McFly

    Na ja....sooo oft haben wir beide noch nicht über dieses Thema diskutiert...als das ich genau wüßte was für Dich "genial" ist

    Diese Art von "Remix",wie von Mwmfl praktiziert,haben wir damals auch per
    Recorder probiert.....Und hörte sich nicht mal schlecht an.
    Speziell diese 2 Songs von Scotch höre ich heutzutag noch sehr gern.

    Grüße aus dem sonnigen Mitteldeutschland @ All 80's Freaks
    von Stoni

Ähnliche Themen

  1. Band Aid
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:36
  2. Band Aid
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 00:00
  3. S.O.S. Band ...
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:19
  4. Italo Disco Party in der Disco. Was haltet ihr davon?
    Von DJ AXEL F. im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:13
  5. Rah Band
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 19:44