Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Disco80s

Erstellt von disco80s, 15.08.2016, 21:17 Uhr · 20 Antworten · 1.758 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von disco80s

    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    12

    Disco80s

    Hi Zusammen

    Jetzt poste ich mal hier. Mittlerweile habe ich bereits 6 Videos gedreht und auf Youtube hochgeladen.
    Auf Facebook könnt Ihr mich auch erreichen, und dort sind alle Verlinkungen auf die Videos und einige Infos mehr.
    Ihr findet mich dort als Andreas Fehlauer.

    Hier mein letztes Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=3MxIoZKqSzY

    Alles Gute, bis bald

    Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.349

    AW: Disco80s

    digi nu machste mich aber mal neugierig ... finde ich schonmal durchaus ansprechend ... vor allem Tom Hooker contra Den Harrow
    finde nur Don't break my Heart zwar auch durchaus ausgereift technisch ... aber vieeellleicht ein wenig zu viel aufgetragen

  4. #3
    Benutzerbild von disco80s

    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    12

    AW: Disco80s

    Hi Zachi

    Du hast mich erkannt
    Ich rede hier nicht vom Lied selbst, sondern von der Produktion. Damit meine ich die Technik, die in dem Lied liegt ( ist ja fast ein Zungenbrecher ). Aber selbst da spielt wohl auch der Geschmack mit hinein. Ich liebe es, wenn man mit der Stimme in den Maxis spielt. Egal ob es ein DUB ist, oder eben hier alles, vor allem aber der GATER, der die Stimme zerhackt. Und dann finde ich es hier so genial, dass es 3 min so geht....
    Das alles ist es, was mich das sagen lässt, was ich sage ( für mich )

    Aber Danke, dass Du es Dir angesehen hast.

    Andreas

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.349

    AW: Disco80s

    schon interessant wenn mal jemand über die Platten von damals redet ... wirst Du noch youtube-Star mit

  6. #5
    Benutzerbild von disco80s

    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    12

    AW: Disco80s

    Wohl eher nicht Unsere Generation ist ja nicht versessen. Vielleicht sollte ich mich dabei schminken... dann schon eher.
    Auf jeden Fall gibt es das bisher kein zweites Mal... und wie ich schon sagte, ich bin NULL Profi... es bleibt aber immer das ORGINAL!
    Wünsche mir im Fernsehen oder sonstwo irgendeine vernünftige Sendung pro Woche. Man kann soviel über die 80er machen. Bei mir sind ja auch andere Dinge dabei...
    Also, was blieb mir anderes übrig, selbst alles aufzuziehen. Macht auch echt Spass..

    Aber Danke nochmals Zachi. Es reicht schon es sich anzusehen, der Geschmack wird sich nie mit anderen decken. Aber ich glaube schon, dass man Erinnerungen wachruft, oder manches Mal ähnliches erfahren hat.

  7. #6
    Benutzerbild von disco80s

    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    12

    AW: Disco80s

    Hallo Zusammen... viielleicht habt Ihr ja mal kurz Lust zu lachen ( falls es Euer Humor ist ), und um ein paar Infos zu bekommen im Bereich Italo Disco und New Retro!

    https://www.youtube.com/watch?v=PrPUEa6Ti1A

  8. #7
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123

    AW: Disco80s

    Hi Digi altes Haus,

    gehts gut? Mensch total nett Deine Videos, bin vor ca. drei Wochendrauf gestoßen und hab mir gleich gedacht, den kenn ich doch?!
    Aber jetzt is 5erl gfoin!
    Aber was war letzten Sonntag sprich gestern? Bitte bitte weitermachen.
    Dir allles Gute und viele Grüße,

    ciao Tessi

  9. #8
    Benutzerbild von disco80s

    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    12

    AW: Disco80s

    Hi Tessi

    Es freut mich sehr, dass wir uns hier wiedersehen!!!! Hoffentlich geht es Dir sehr gut.
    Oder hätte ich das eher ganz cool sagen sollen mit der Synchronstimme von Sylvester Stallone mit einem Zahnstocher im Mund " Ist ne Ewigkeit Herr! ".

    Bei uns im Haus ist seid gestern kein Internet mehr. Irgendjemand hat die Leitung angebohrt. Das hier schreibe ich übers Handy.
    Das Video ist fertig und wartet nur darauf hoch zu fahren.

    Schön, dass es Dir etwas gefällt! Danke dafür...
    Schreibe Mal wie es Dir geht.

    Alles Gute


    Andreas

  10. #9
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123

    AW: Disco80s

    Hallo nochmal Digi,

    brauchst gar nicht so tief stapeln des is scho mehr als etwas gefallen!

    Zu Deiner Frage: Leider gehts mir nicht ganz so gut, bin krank und suche Arbeit, die ich dann wahrscheinlich auch nur halbtags ausüben kann. Aber alles am Thema vorbei.
    Musik ist immer noch ein Thema im Leben, hatte mich von einem halben Jahr mit Deinem Namensvetter getroffen Digiandi jemand der alte Radiomitschnitte digitalisiert hat auch eine Seite im Internet, ich war ja immer eher der Analogix.
    Jetzt mach mal des Internet heile damitst die Welt mit dem coolsten Auftritt nach Ingolf Lück beglücken kannst.
    Alles Gute,
    ciao Tessi

  11. #10
    Benutzerbild von disco80s

    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    12

    AW: Disco80s

    Tessi

    Du redest ja aber sehr lieb darüber, Danke!!!!!!!!!!!!!!!

    Seh Du mal lieber zu, und mach Dich heile. Mach Dich irgendwie etwas gesünder. Alles geht, wenn man glücklich ist! Aber wer weiss, vielleicht bist Du glücklich, und Dir würde es sonst viel schlechter gehen???
    Musik hilft immer und jedem! Es war schon immer ein Heilmittel. Sogar die Steinzeitmenschen sangen sich Lieder vor. Zwar es immer dasselbe Wort " Uga ", aber auch da kam es auf die Melodie an.

    Ich wünsche Dir alles Gute,... und sei einfach glücklich,... egal wie!!!

    Andreas

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied Disco80s
    Von disco80s im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 00:02