Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fantasy Life Over And Over Mx

Erstellt von water71, 03.09.2006, 22:28 Uhr · 5 Antworten · 1.093 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348

    Fantasy Life Over And Over Mx

    Hallo habe ich gerade als mP3 File bekommen Bei Ebay für 180,-EUR zu haben..Der Song ist schon Klasse!!! Kann jemand mehr über den Song sagen?
    Grüsse
    water

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Was soll man über einen Song sagen, den Du kennst?

    http://www.discogs.com/release/110023

    Ich finde ihn übrigens klasse und ich hatte mal Glück und habe die Platte für 3 DM auf dem Flohmarkt gefunden. Es gibt ihn auch bei ZYX auf Maxi CD.

  4. #3
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Scheul
    Was soll man über einen Song sagen, den Du kennst?

    http://www.discogs.com/release/110023

    Ich finde ihn übrigens klasse und ich hatte mal Glück und habe die Platte für 3 DM auf dem Flohmarkt gefunden. Es gibt ihn auch bei ZYX auf Maxi CD.
    Hallo Scheul,

    mir ging es nur um den hohen Preis! Warum so eine MX 180,-EUR kosten soll? Rarität hin oder her!
    Grüße
    water

  5. #4
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von water71
    Hallo Scheul,

    mir ging es nur um den hohen Preis! Warum so eine MX 180,-EUR kosten soll? Rarität hin oder her!
    Grüße
    water
    Warum nicht?

    Warum kosten Autos unterschiedlich, obwohl sie doch alle der Fortbewegung dienen (sollten)?

    Warum muss ein Schmuckstück 2 Millionen Euro kosten, wenn es ein Modeschmuckstück für 20 Euro gibt, das dieselbe Grösse und das gleiche Aussehen hat?

    Wann kostet Benzin endlich drei Mark zehn?

  6. #5
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Habe heute auch den seltenen "Polish Mix " bekommen! 8:09min
    Super!
    Grüsse
    water

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Achso, um den hohen Preis geht es Dir. Ja die Platte ist halt selten. Ich denke mal, daß die Auflage um 300 - 500 Stück war.

    Der "Polish Mix" ist selber gemacht

Ähnliche Themen

  1. Disco Fantasy FM
    Von Daniel Marschollek im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 21:23
  2. Life is Life - Das erste Hellersdorfer 80er Jahre Open Air
    Von cyber im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 17:52
  3. Johnny O - Fantasy Girl
    Von knochn im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 10:24
  4. Opus - Life is Live/Life is Life etc
    Von LeChuck im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 18:54
  5. Fantasy Boy
    Von speary76 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 16:02