Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Fetenhits

Erstellt von dj.forklift, 15.09.2003, 11:11 Uhr · 7 Antworten · 1.022 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Aus dieser Reihe soll wohl eine Doppel CD als Megamix erschienen sein. Auszug aus dem Promotext (Newsletter):

    Alle Titel wurden nachbearbeitet. Durch Tempoerhöhungen und Anhebung des Bassbereichs konnte erreicht werden, dass die Titel zum einen ihren einzigartigen Charakter behalten, dabei aber mehr denn je wie eine zeitgenössische Danceproduktion klingen.

    Kennt das Teil jemand? Handelt es sich da um nachbearbeitete Originale oder um Masterblaster, Scooter & Co? Gibt es Kauf- oder Liegenlassempfehlungen? Wohne in der Provinz und zum nächsten Mediamarkt sind es knapp 15 km. Hierher kommt sowieso alles etwas später. Nicht daß ich umsonst losdüse.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Liegenlassen. Sind hochgepitchte alte Sachen.

  4. #3
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Hae? Worum geht's denn hier?

  5. #4
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Ich vermute, es geht um diese Scheiben:

    Klick mich

    Viele Grüße.

    synth66.

  6. #5
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    @ synth66:

    Exakt. Habe nur bei jpc 3 Soundsamples in der üblichen Telefonqualität gefunden. Deswegen dachte ich, daß vielleicht schon jemand was näheres weiß.

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    also ob "hochgepitcht" oder "Original" , diese CD hatte ich vor ner halben
    Stunde in der Hand und hab im Laden die Trackliste studiert.

    Iss echt egal wie ..... Ein Werk, was die Welt nicht braucht

  8. #7
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hab die Scheibe gestern mir von einem Kumpel, der DJ ist (Er hat sowohl den Mix als auch den Sampler als Promo erhalten) mal vordudeln lassen. Und ich finde beide Scheiben gar nicht mal schlecht. (Zumindest wenn man sie über eine richtige Disco-Anlage laufen lässt. Wie das sich dann bei einer 0/8/15-Home anhört weiß ich nicht...)

    Grüße, McFly

  9. #8
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Aus der Sicht des Musikliebhabers kann ich auch nur jeden davon abraten, das Teil zu kaufen. Was da den Titeln speziell von Valerie Dore und Silver Pozzoli angetan wurde is schon hammerhart. Der DJ in mir sagt aber, dass es da Teile gibt, die gar nicht so schlecht sind, vor allen Dingen tanzbarer. Da wären z.B. Obsession (die pitche ich sogar noch etwas hoch) und auch die neue Version von Dolce Vita

    @McFly
    Ich kenne den Mix nicht. kannst Du mir vielleicht via PM mehr Infos dazu geben. War das nur ne reine Promo?

Ähnliche Themen

  1. Fetenhits Italo
    Von Louis235 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 23:17
  2. Nachschlag zur Fetenhits - The Rare Party Classics
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 17:50
  3. neue Fetenhits Limited Edition
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 14:37