Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Finzy Kontini

Erstellt von waschbaer, 23.06.2003, 15:40 Uhr · 5 Antworten · 722 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe kürzlich das Album Cha Cha Cha der Italo-Combo Finzy Kontini ersteigert. Nachdem ich es zwar nicht wirklich klasse finde, aber auch nicht ganz schlecht, wollte ich einfach mal mehr über die Grupp eherausfinden.

    Haben die noch weitere Veröffentlichungen??? Steckt vielleicht einer der bekannteren Italo-Acts dahinter??? Wer weiß was?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Ich habe leider nur zwei 12" von ihr, aber ihre ersten 4 Maxis sind auf American Records rausgekommen, was daraus schließen lässt, daß dahinter VINCE LANCINI und FABIO MARGUTTI --> SCOTCH stecken könnten. Ich glaube die späteren Stücke sind auch von bekannten Italo Produzenten gemacht worden.

    Müsste meine 2 Maxis mal abchecken.

    Ist auf dem Album auch "Nights in Paris" drauf? Das finde ich persönlich richtig schön.

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nein, der von dir gesuchte Track ist leider nicht drauf.

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    waschbaer postete
    Nein, der von dir gesuchte Track ist leider nicht drauf.
    Ich suche den ja nicht, da ich ihn als 12" habe Ich wollte nur wissen, ob der da drauf ist.

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Sorry, missverstanden. Hier ist die Playlist.

    1. CHA CHA CHA

    2. MAMBO

    3. DISCO SALSA

    4. ONE OR TWO

    5. OU-LA-LA

    6. PETER AND THE WOLF

    7. MISTER GRINGO

    8. MIRAGE


  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    bei meinen beiden Maxis (Cha cha cha; Nights in Paris) sind als Schreiberlinge BALDONI/ROSSELINI vermerkt. Die haben bei unzähligen Songs mitgewühlt, mir fällt jetzt nur kein passender ein Als Produzent war einmal M.Noe (der glaube ich bei jeder 3 Produktion seine Griffel mit im Spiel hat) und N.Hacket (der auch kein Unbekannter ist) vermerkt.

Ähnliche Themen

  1. Titel von "Finzy Kontini " gesucht
    Von dynamoboy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 10:13
  2. Finzy Kontini vs. Scotch
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 00:49
  3. Magazine 60 (Finzy Kontini)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 23:45