Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

The Flirts '' Helpless '' Maxi = 7:44 min. ???

Erstellt von TheItaloFanatic, 26.09.2008, 23:57 Uhr · 10 Antworten · 2.276 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    Frage The Flirts '' Helpless '' Maxi = 7:44 min. ???

    I-wie muss es das Teil doch gegeben haben, oder ?? finde nichts und dort siehts auch....

    Oh, Hi Danke das du diesen Thread aufschlägst, vlt kannst du ja die Frage beantworten. Also es geht wie zu lesen um den Track '' Helpless ( You took my Love ) '' der Flirts. Auf meiner CD als auch auf der 12'Inch Vinyl läuft das Teil an die 7.44 min. was normalerweise ja die Maxi sein sollte. Aber habe hier eine Version die nicht wie üblich anfängt sondern erst nach dem '' Doppelknall '' startet. Nun könnte man meinen es würde kürzer laufen aber das Teil läuft exact 9.46 min. !!!!!! Weiß jemand ob es das auf Vinyl gab oder handelt es sich hier um ein '' Self-Made '' ????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: The Flirts '' Helpless '' Maxi = 7:44 min. ???

    Stürzen sich alle auf Talk Talk und hier weiss keiner was

  4. #3
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: The Flirts '' Helpless '' Maxi = 7:44 min. ???

    Dann wühle doch mal hier:
    http://www.musik-sammler.de/artist/15377
    cv-cd

  5. #4
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: The Flirts '' Helpless '' Maxi = 7:44 min. ???

    Hmm das ist zwar nett von dir aber bisher nichts gefunden, vlt ne Promo-Fassung ?? also länger wie 7.44 min. geht das nirgends. Ist ja nicht immer so das ne Promo auch erscheint. Hmm....

  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: The Flirts '' Helpless '' Maxi = 7:44 min. ???

    Ich kenne auch nur die 7:44 Fassung.

  7. #6
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126

    AW: The Flirts '' Helpless '' Maxi = 7:44 min. ???

    @fanatic

    vielleicht ist die von Dir gesuchte Version auf diesem Album:

    http://www.nme.com/video/id/6OQyRLjk7eg/search/flirts

    Leider ist der Clip nicht mehr verfügbar. Die angegebene Länge stimmt
    allerdings mit Deiner 9:47Min.-Version überein.


  8. #7
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: The Flirts '' Helpless '' Maxi = 7:44 min. ???

    Hey italojogi Also auf der Tube ists noch drin.

    /watch?v=6OQyRLjk7eg

    War auch mein Gedanke aber laut discogs ist auf diesem Sampler nur die 7'er Fassung drauf.

    http://www.discogs.com/release/505171

    Ansonsten ist nichts zu finden daher tippe ich mal auf ein Self oder ne Promo die nicht veröffentlicht worden ist.

    Naja aber coole Fassung

    Ok Danke dennoch

  9. #8
    Benutzerbild von memovox

    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1

    AW: The Flirts '' Helpless '' Maxi = 7:44 min. ???

    von helpless gibt es definitiv nur 2 original-versionen aus dem hause "o"
    single 3.55
    maxi 7.44

    alles andere sind self made dj versionen

    bei jener youtube version hat jemand einfach single und maxi geschnitten....gut gelungen...finde ich

    wer übrigens auf helpless abfährt wird auch mit sicherheit
    "one way love affair" von girly lieben

    wer fragen hat bezügl bobby o, kann sich gerne an mich wenden.......ich hab sie alle :-)

    schönes forum übrigens

  10. #9
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    AW: The Flirts '' Helpless '' Maxi = 7:44 min. ???

    Zitat Zitat von memovox Beitrag anzeigen
    von helpless gibt es definitiv nur 2 original-versionen aus dem hause "o"
    single 3.55
    maxi 7.44

    alles andere sind self made dj versionen
    Das stimmt nicht ganz. Es existiert auch noch eine ca. 5:55 lange Version, die auf diversen Samplern und Best-Of-CDs enthalten ist. Scheint ein Edit der Maxi zu sein.

    Die Single Version, die mir vorliegt, läuft ca. 4:50 Minuten, obwohl auf der Single 3:55 draufsteht. Gibt es auch eine Version, die wirklich nur 3:55 läuft?

  11. #10
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: The Flirts '' Helpless '' Maxi = 7:44 min. ???

    Zitat Zitat von memovox Beitrag anzeigen

    wer fragen hat bezügl bobby o, kann sich gerne an mich wenden.......ich hab sie alle :-)
    Glückwunsch!

    Du besitzt also ca. 1000 Maxis, wo Bobby O angeblich seine Finger drin hatte.

    Herzlich willkommen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Flirts
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 16:04
  2. The Flirts - Die Namen der Damen?
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 23:14
  3. Waterfront Home = The Flirts ?
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 23:42
  4. the flirts live
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 17:12
  5. "The Flirts"
    Von REDGEORG im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 14:22