Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Frage zu Gazebo-Maxi

Erstellt von Arcadia, 05.04.2004, 19:43 Uhr · 4 Antworten · 947 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Vielleicht kann mir einer von Euch ja weiterhelfen....
    ich hab eine Maxi von Gazebo, und zwar die von "Ordinary Life". Auf der Rückseite soll sich angeblich (laut Coveraufschrift) das Lied "God bless the moonshade" befinden, aber das ist es definitiv nicht.
    Da ich aber das Lied, dass sich tatsächlich auf der Rückseite befindet, noch nirgendwoanders auf einer CD oder Schallplatte entdeckt habe, würde mich nun interessieren, ob hier vielleicht jemand den Titel zufälliger Weise kennt...

    Der Refrain lautet in etwa so:

    Holiday....I need an ?alcohol? holiday
    Holiday.....another alcohol holiday

    (mit dem Wort "alcohol" bin ich mir nicht so sicher)

    Falls es weiterhilft, die Platte ist von '89...

    Würd mich riesig freuen, wenn mir da jemand helfen könnte!

    Liebe Grüsse
    Arcadia

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Auf dem dazugehörigen 88er-Album "The Rainbow Tales" befindet sich ein Titel namens "Alcoholiday". Das dürfte der von dir gesuchte Song sein...

    http://www.softworks.it/artists/gdisks.html

  4. #3
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Na, da konnte mir ja doch jemand weiterhelfen! Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es dieses Lied ist, und muss jetzt gerade mit Erschrecken feststellen, dass mir dieses Album fehlt!!!!
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo ich es her bekomme......

    Ganz lieben Dank
    Arcadia

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Arcadia postete
    Na, da konnte mir ja doch jemand weiterhelfen! Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es dieses Lied ist, und muss jetzt gerade mit Erschrecken feststellen, dass mir dieses Album fehlt!!!!
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo ich es her bekomme......

    Ganz lieben Dank
    Arcadia
    Scheint ja wirklich ein rares Teil zu sein - bei ebay und amazon lässt sich derzeit jedenfalls nix finden...

  6. #5
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Jepp! Da hab ich gerade auch schon gestöbert!

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Trio -Maxi ???
    Von stoni im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 20:39
  2. Maxi Gazebo
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 02:13
  3. Frage: New Order MAXI !
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 16:59
  4. Gazebo "First" - gibt es eine Maxi?
    Von Fraenkie im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 01:38
  5. The Wild Boys - Frage zur Maxi
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 18:36