Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Fun Fun(Happy Station)

Erstellt von BJack2212, 16.06.2003, 02:36 Uhr · 22 Antworten · 3.080 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    wenn das die tracks des 2. albums sind, dann sind alle tracks der ersten beiden alben (wenn auch teilweise gekürzt) auf dieser CD:

    FUN FUN - "greatest fun - the best of" RED BULLET RB 6692
    17 tracks 1995 HOLLAND

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Mr.Music68 postete
    und es gibt noch ein Album

    "Double Fun"
    (c)&(p) 1987 Energy Production SRL

    A-Seite:

    1. Gimme Some Loving 6:22
    2. Could This Be Love 6:02
    3. Psychedelic Vision 5:16

    B-Seite:

    1. Baila Bolero 3:56
    2. Give Up Your Fight 6:06
    3. Lonely Feeling 3:46
    4. I'm A Believer 5:42

    produced & mixed by Dario Raimondi & Alvaro Ugolini

    so long
    Ich hab fast dieselbe Platte, nur ist auf meiner A-Seite noch ein Hitmix aus Happy Station, Colour my love und Baila Bolero sowie Give me your love.
    Witzig ist, daß der nur auf dem Cover steht - auf dem Plattenlabel steht er nicht - er ist aber drauf. Ham scho mal gerne Spaß die Mädels..........FUN FUN eben.......

  4. #13
    Benutzerbild von Tors10

    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    69

    AW: Fun Fun(Happy Statipon)

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    FUN FUN - "color my love - the best of" ENERGY RECORDS HTCD 107-2
    11 tracks 1996 USA NUR 12"-VERSIONEN!!!
    ist diese cd eigentlich generell eine cd-r? oder hat mir da ein windiger ebay-verkäufer eine untergemogelt?

    tors10

  5. #14
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Fun Fun(Happy Statipon)

    Zitat Zitat von Tors10 Beitrag anzeigen
    ist diese cd eigentlich generell eine cd-r? oder hat mir da ein windiger ebay-verkäufer eine untergemogelt?

    tors10
    CD-R ???

    Also diese CD habe ich vorliegen ... das Label heißt aber

    X Energy Records (mit x)

    Die beschriftete CD-Seite ist blau mit schwarzer Schrift.

    Die bespielte Seite weist einen markanten blauen Innenring auf.

    Die EAN-# auf der Rückseite ist 0 53 993 01072 3

    Im Inlay ist eine Liste von 107 CD's abgedruckt, die ich gerne komplett haben würde. Unter anderem Marsha Raven, Gary Low, Angie Gold.

    Das Label ist offiziell. Es macht zumindest den Anschein als wäre es ein Ableger des italienischen Labels ... vielleicht kann dies jedoch jemand irgendwie bestätigen.
    Ob die CD in Deutschland in einem Fachhandel erhältlich war, kann ich aber leider nicht nachvollziehen, weil die CD und ein paar andere Folgen davon, mal auf dem Flohmarkt aufgetaucht sind.

  6. #15
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    AW: Fun Fun(Happy Statipon)

    Die muss och echt sein..sonst wäre di nich bei ayreco gelistet!
    http://www.archiv.aylin-records.de/index.html?FunFun.html~haupt

  7. #16
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    AW: Fun Fun(Happy Statipon)


  8. #17
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    AW: Fun Fun(Happy Statipon)

    Ham wir diese CD schon?
    Erschienen bei Blancoynegro, zu ordern bei zyx oder musicgarden(ebay)
    Fun Fun Have Fun! & More...
    01.) Fun Fun - Give Me Your Love (5:31 /84) 02.) Fun Fun - Sing Another Song (5:06 /84) 03.) Fun Fun - Tell Me (4:56 /84) 04.) Fun Fun - Living In Japan (5:20 /84) 05.) Fun Fun - Color My Love (7:23 /84) 06.) Fun Fun - Give A Little Love Again (7:07 /84) 07.) Fun Fun - Happy Station (5:57 /84) 08.) Fun Fun - Fun Fun Mega Hit Mix (Mixed By Martin De Boer 9:07 /87) 09.) Fun Fun - Energy Medley By Mario Trani (11:15 /??) 10.) Fun Fun - Energy megamix By Mario Tagliaferri (8:51 /??) 11.) Fun Fun - Happy Station (Scratch Version 6:49 /84)

  9. #18
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Fun Fun(Happy Statipon)

    Hier noch eine CD- Auflistung von Fun Fun (nicht nur Alben):

    http://www.gracenote.com/music/searc...n=25&x=32&y=11

  10. #19
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Fun Fun(Happy Statipon)

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Hier noch eine CD- Auflistung von Fun Fun (nicht nur Alben):

    http://www.gracenote.com/music/searc...n=25&x=32&y=11
    Früher habe ich bei Gracenote auch viel reingeschaut ... wenn ich mir die Einträge heute so anschaue ... einfach zu ungenau ... fehlen Laufzeiten, Label, Katalognummer, EAN-# ... Schade eigentlich, weil die Datenbank ist eigentlich riesig.

  11. #20
    Benutzerbild von Tors10

    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    69

    AW: Fun Fun(Happy Statipon)

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Die beschriftete CD-Seite ist blau mit schwarzer Schrift.
    dann lag ich mit meiner vermutung rictig, dass ich angeschmiert wurde. ist bei mir 'ne bedruckte cd-r (statt der ean steht dort cd-r multi speed).

    das cover ist zwar im offsetdruck hergestellt. aber man erkennt das schon als kopie (papierzustand, druckbild,...).

    Zitat Zitat von DJDANCE Beitrag anzeigen
    Die muss och echt sein..sonst wäre di nich bei ayreco gelistet!
    gerade darum habe ich an meinem exemplar gezweifelt. und wie sich nun herausstellt, waren die zweifel berechtigt.

    danke für die aufklärung. werde nun nach ner "richtigen" cd suchen.

    tors10

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy New Year
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 11:30
  2. Fun Fun:Happy station Maxi Version
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 13:24
  3. Melodic Rock Station
    Von Lony im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:04
  4. Exile Station 27.02.04 im Zwischenfall
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 18:48
  5. Exile Station im Zwischenfall am 3. August
    Von R_Thyssen im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 21:56