Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Fun Fun(Happy Station)

Erstellt von BJack2212, 16.06.2003, 02:36 Uhr · 22 Antworten · 3.078 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Fun Fun(Happy Statipon)

    Zitat Zitat von Tors10 Beitrag anzeigen
    dann lag ich mit meiner vermutung rictig, dass ich angeschmiert wurde. ist bei mir 'ne bedruckte cd-r (statt der ean steht dort cd-r multi speed).

    das cover ist zwar im offsetdruck hergestellt. aber man erkennt das schon als kopie (papierzustand, druckbild,...).



    gerade darum habe ich an meinem exemplar gezweifelt. und wie sich nun herausstellt, waren die zweifel berechtigt.

    danke für die aufklärung. werde nun nach ner "richtigen" cd suchen.

    tors10
    Schade ... Solltest Du irgendwo fündig werden, schreib es aber unbedingt.
    Für Quellenangaben auch was den Rest der Serie angeht, wäre ich echt dankbar.
    Und nicht vergessen dem Verkäufer ne gehörige Tracht Prügel zu verpassen

    Da tät ich denn mal ne ganz krasse negative Beurteilung verpassen , wenn das nicht berechtigt ist

    Ich wollte nochmal zu dem Flohmarktfund eine Differenzierung machen ...
    Es war KEIN Massen-CD-Händler mit Neuware, sondern gefunden in zwei Schuhkartons mit vielleicht knapp 100 CD's ... eher Billigramsch war drinn.
    ca 5-6 Jahre her auf einem Flohmarkt im Hamburger Umland
    Da war das Internet noch gar nicht soweit, daß man wirklich drauf achten musste, ob es sich vielleicht um eine Kopie handelt. In der Zwischenzeit tauchen so viele "unnatürliche" CD's auf ... ist irgendwie alles Mist geworden. Wehe dem der darauf achten möchte nur "offizielles" und "legales" im Regal zu haben ... und Ebay ist da echt zum würgen, was da an Schrott verteilt wird

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Tors10

    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    69

    AW: Fun Fun(Happy Station)

    leider steht die cd (fun fun) schon ein bisserl länger im schrank. hatte mir seinerzeit nichts dabei gedacht. als ich gestern die cd zum hören mal wieder herausgeholt habe, bin ich dann doch etwas skeptisch geworden.

    die auswuchse bei e... werden immer schlimmer. gerade seltene cd's tauchen in letzter cd häufiger bei ebay auf. aber auch das gibt sich vielleicht irgendwann... wenn den schrott keiner mehr kauft bzw. entsprechend bewertet wird.

    tors10

  4. #23
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    AW: Fun Fun(Happy Station)

    AMAZON hats se doch von ZYX da! Siehe Link oben!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Happy New Year
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 11:30
  2. Fun Fun:Happy station Maxi Version
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 13:24
  3. Melodic Rock Station
    Von Lony im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:04
  4. Exile Station 27.02.04 im Zwischenfall
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 18:48
  5. Exile Station im Zwischenfall am 3. August
    Von R_Thyssen im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 21:56