Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gino Soccio

Erstellt von night2day, 13.03.2003, 20:41 Uhr · 2 Antworten · 746 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von night2day

    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    14
    Hi,

    ist eigentlich das Album 'Face to Face' von Gino Soccio je auf CD gepresst worden?

    Gruß
    Wolfgang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von night2day

    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    14
    Kommando zurück! :-)
    Habs grade selbst gefunden.

    Und trotzdem wie findet ihr das Album?
    Vor allem der Song Remember ging damals in unserer Disco gut ab.

    Gruß
    Night2Day

    wenns interessiert

    ZYX-MUSIC GmbH / Unidisc/Im
    Soccio,Gino
    ArtNr.: SPLK 7237 / EAN: 068381723727
    Face To Face

  4. #3
    Benutzerbild von badihali

    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    2
    hallo wolfgang,

    schöne grüsse aus budapest! Ich habe selber die Platte, original Vinyl statt cd, auf cd habe ich noch nie gesehen.

    ich habe "who dunnit" gern, kann man gut mixen mit lipp's inc: funkytown wgen dem sample und boney m nightflight to venus geht auch schön darauf, wenn die ahnliche percussion break startet.
    "Remember" ist ein Klassik Trance Stück, ich stehe darauf auch, obwohl das Stück habe ich in unserem Discotheks damals nicht gehört. 36/m/ungarn

    Kennst Du andere Platten von ihm? Ich habe noch die S-Beat, dass is auch fantastisch..

    grüsse aus ungarn an alle sosccio fans! badihali

Ähnliche Themen

  1. Gino d´ Oro
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 12:51