Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Grant Miller

Erstellt von FlyingRobin, 10.04.2003, 02:28 Uhr · 23 Antworten · 2.434 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von dirkman

    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    7
    war der nichtmal bei turatti unter der fuchtel?
    ich weiss nur dass er mal mit eddy hintington zusammen auf promo-tour war.
    damals gab es nur "colder than ice" incl b-seite "red for love" (was ich viiiiiiel geiler finde als die a-seite) und "doctor for my heart"

    mehr konnte es sich wohl nicht als text behalten.....
    war aber ein nettes kerlchen als ich ihn backstage getroffen habe, jedoch mit einem leicht schwulen touch.... ;-))

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SilentCircleFan

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    165
    Hallo dirkman,

    Nee, Grant Miller war meines Wissens nicht unter Turattis Fuchtel sondern vielmehr unter der von Fancy (Tess) und Dieter Bohlen. (In den 80ern zumindest.)
    Eddy Huntington war da schon eher mit Turatti verbandelt.

    Hast Recht "Red for Love" kommt viel geiler. Super Sound!!!

    Zu Deiner Anmerkung mit dem "leicht schwulen Touch" kann ich nur sagen, schau Dir doch z. B. nur mal die Cover von "Colder than Ice" und "Doctor for my Heart" an, dann weiß man doch schon alles, oder?

    Gruß
    SilentCircleFan

  4. #13
    Benutzerbild von dirkman

    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    7
    komsich, denn ich hatte BEIDE zusammen mal bei uns auf ner veranstaltung. aber ich bin mir nicht sicher bzgl turatti.

    aber "süße" jungs waren es auch beide...... -grusel-

    gruss dirkman

  5. #14
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    dirkman postete
    komsich, denn ich hatte BEIDE zusammen mal bei uns auf ner veranstaltung. aber ich bin mir nicht sicher bzgl turatti.

    aber "süße" jungs waren es auch beide...... -grusel-

    gruss dirkman
    Also EDDY HUNTINGTON ist verheiratet und hat glaube ich auch ein Kind. Von daher ist es kein Süsser, obwohl er sehr nett ist

    Und Grant Miller war nie unter Turatti´s Händen

  6. #15
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    siehe unten...;-)

  7. #16
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    colder than ice
    red for love
    i m alive
    tracks on the snow
    california train
    doctor for my heart
    break away
    wings of love
    lost in paradise
    sail away
    mmmh.... dachte eigentlich das wäre n offizielles album von ihm - jetzt werd ich unsicher
    es heißt one - leider nur als kopie zuhause....
    ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????
    album oder nicht
    ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????

    fröhliche grüsse aus berlin knochn

  8. #17
    Benutzerbild von dirkman

    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    7
    Scheul postete
    Also EDDY HUNTINGTON ist verheiratet und hat glaube ich auch ein Kind. Von daher ist es kein Süsser, obwohl er sehr nett ist
    das hat nix zu sagen... lol
    aber mal ohne scheiss jetzt: nett (im sinne des wortes ) waren beide in der tat!


    Und Grant Miller war nie unter Turatti´s Händen
    wie gesagt, ich hatte die vermutung deswegen weil die beiden (mit turatti) bei uns auf ner veranstaltung waren.

    dirk

  9. #18
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    dirkman postete

    das hat nix zu sagen... lol
    Das ist wohl war, aber er hat sich glaube ich vorher scheiden lassen um dann eine andere zu heiraten (mit der er dann das Kind hat). Also eigentlich schon ziemlich eindeutig

  10. #19
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    knochn postete
    colder than ice
    red for love
    i m alive
    tracks on the snow
    california train
    doctor for my heart
    break away
    wings of love
    lost in paradise
    sail away
    mmmh.... dachte eigentlich das wäre n offizielles album von ihm - jetzt werd ich unsicher
    es heißt one - leider nur als kopie zuhause....
    ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????
    album oder nicht
    ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????

    fröhliche grüsse aus berlin knochn
    Das sind die normalen 7" oder 12", da auf der B-seite immer ein zusätzliches Stück war.

  11. #20
    Benutzerbild von Lunghi

    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    4
    Bin etwas später ins Thema eingestiegen. Grant Miller hat auch die deutsche Version von "Always on my mind" Pet Shop Boys gesungen: "Doch ich habe dich geliebt". Mein persönlicher Favourite ist auch "Red for love".

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessantes Interview mit Grant Miller
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 19:44
  2. MILOU / GRANT MILLER & mehr bei eBay
    Von Shinji im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 18:40
  3. Frankie Miller
    Von BBJovi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 19:10
  4. GRANT MILLER - Stranger in my life
    Von Mummelmann im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 10:37
  5. Eddy Grant - Timewarp
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 10:11